Meinungen zu F.A. Modelcasting-Agency Germany (Erfahrungen)

…………………………………………..
 
Ich fand es ziemlich entspannend. Man darf seine Posen selber ausdenken und ich fühlte mich sehr wohl.
Laura-Sophie, Shooting Berlin, 04.02.2017
…………………………………………..
 
Shooting hat Spaß gemacht, gute Atmosphäre im Studio!
Maximilian, Shooting Berlin, 04.02.2017
…………………………………………..
 
shooting hat mega viel spas gemacht.
Dilara, Shooting Berlin, 04.02.2017
…………………………………………..
 
Das komplette Programm ist sehr gut organisiert und bringt Spaß. Das Team ist sehr freundlich und kompetent. Man wird unterstützt, wenn es nötig ist und bekommt tolle Tipps.
Jessica, Shooting Berlin, 04.02.2017
…………………………………………..
 
Super Shooting, mega coole Leute. ein perfekter Tag 🙂
Victoria, Shooting Berlin, 04.02.2017
…………………………………………..
 
Das Team ist super und es hat sehr viel Spaß gemacht. Hairstyling und Make Up wurden sehr professionell und individuell angepasst. Ich werde dieses Team definitiv weiterempfehlen 🙂
Mersija, Shooting Berlin, 04.02.2017
…………………………………………..
 
Das shooting war eine super tolle Erfahrung für mich. Ich habe mich super wohl gefühlt, die Visagistin war lieb und  der Fotograf hat es mir mit seiner ansteckenden gute laune einfacher gemacht, locker und nicht zu aufesetzt zu wirken.
Maja, Shooting Berlin, 05.02.2017
…………………………………………..
 
ich bin mit alles zufrieden, hoffe bald von ihnen zu hören, ich danke ihnen
Tamer, Shooting Berlin, 05.02.2017
…………………………………………..
 
Ein sehr tolles Shooting!!! Vielen lieben Dank!!!
Vanesa, Shooting Berlin, 05.02.2017
…………………………………………..
 
Also ich fand das Shooting echt cool, das Team war auch sehr cool und nett drauf. Auch das Studio hat mich überrascht, mit vieln coolen möglichkeiten.
David, Shooting in Stuttgart (Kirchheim Teck), 28.01.2017
…………………………………………..
 
Das Test-Shooting war spannend und lustig. Hat sehr viel Spaß gemacht.
Sympatische Mitarbeiter und schöne Raume
Massimo, Shooting in Stuttgart (Kirchheim Teck), 28.01.2017
…………………………………………..
 
Sehr enspannte Atmosphäre, nette Leute (Visagistin). Alle sind sehr hilfsbereit auch der Fotograf war sehr nett 🙂 Es hat mir gut gefallen und das modeln würde ich gerne in meiner Freizeit ausüben.
Tamara, Shooting in Stuttgart (Kirchheim Teck), 28.01.2017
…………………………………………..
 
Das ganze Team war sehr nett, das machte das Shooting locker und entspannt. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Elisabetha, Shooting in Stuttgart (Kirchheim Teck), 28.01.2017
…………………………………………..
 
Hat Spaß gemacht
Thomas, Shooting in Stuttgart (Kirchheim Teck), 28.01.2017
…………………………………………..
 
allso das shooting fande ich super es hat mir spas gemacht die leute wahren supper net alles hat einfach gepast.
Dawid, Shooting in Frankfurt (Rödermark), 29.01.2017
…………………………………………..
 
Atmosphäre war sehr locker und entspannt, hat Spaß gemacht.
Verena, Shooting in Frankfurt (Rödermark), 29.01.2017
…………………………………………..
 
Der Fotograf und die Stimmung hat mir am Besten gefallen.
Deborah, Shooting in Frankfurt (Rödermark), 29.01.2017
…………………………………………..
 
Fotograf: top, Visagistin: top, Es hat wahnsinnig Spaß gemacht, super nettes Team und noch bessere Stimmung!!! Kann ich nur empfehlen, Daumen hoch!
Niklas, Shooting in Frankfurt (Rödermark), 29.01.2017
…………………………………………..
 
Fotograf war echt locker drauff, Stimmung war da
Alexander, Shooting in Frankfurt (Rödermark), 29.01.2017
…………………………………………..
 
Visagisten und Fotograf sehr locker und lustig. Das Shooting fande ich Professionel und für mich das erste mal beeindruckend.
Ralf, Shooting in Frankfurt (Rödermark), 29.01.2017
…………………………………………..
 
Super tolle Visagistinnen und ein toller/netter/lustiger/profesioneller Fotograf. Die Räumlichkeiten, sowie die Stimmung einfach einladend 🙂
Jennifer, Shooting in Frankfurt (Rödermark), 29.01.2017
…………………………………………..
 
Alles super schnell/zügig und nette Leute. Beste Erfahrung die ich gesammelt habe.
Christopher, Shooting in Frankfurt (Rödermark), 29.01.2017
…………………………………………..
 
Das Shooting hat mir sehr gut gefallen. Sowohl die Visagistin als auch der Photograph waren sehr freundlich und lustig und auch die Sympathie hat gestimmt. Dementsprechend lag eine gute Stimmung vor, unter anderem auch mit Mitbewerbern, die auch anwesend waren. Die Räumlichkeiten sind gut ausgestattet und es wurden sogar Kleinigkeiten zum Essen als auch Getränke kostenlos zur Verfügung gestellt.
Metin, Shooting in Frankfurt (Rödermark), 29.01.2017
…………………………………………..
 
Fotograf er war super nett es hat mir sehr viel spaß gemacht ! 🙂
Gamze, Shooting in Frankfurt (Rödermark), 29.01.2017
…………………………………………..
 
Es hat spaß gemacht. Die Visagistin und der Fotograf waren sehr nett.
Kathrin, Shooting in Frankfurt (Rödermark), 29.01.2017
…………………………………………..
 
Der Tag hier mit den vielen neuen Eindrücken hat mir sehr gefallen. Es war sehr entspannt und ich bedanke mich das ich hier sein durfte.
Maraike, Shooting in Stuttgart (Kirchheim Teck), 28.01.2017
…………………………………………..

Top-Sedcards