Meinungen zu F.A. Modelcasting-Agency Germany (Erfahrungen)

…………………………………………..
 
Fotograf lockert einen gut auf! Hat super viel Spaß gemacht und die Nervosität war schnell weg. Die Visagistin ist talentiert im Make-up sowie im Haarstyling.
Fabiola, Köln, 17.03.2017
…………………………………………..
 
Das war angenehm ! Danke für alles.
Etienne, Köln, 17.03.2017
…………………………………………..
 
Visagistin sehr Freundlich und Professionell , Fotograf sehr locker und verbreitet eine entspannte und relaxte atmosphäre in der man sich auch traut aus sich rauszukommen. Die Räumlichkeiten sind Ordentlich und Aufgeräumt und verbreiten Professionalität. Der Ablauf ist einfach und unkompliziert.
Adrian, Köln, 17.03.2017
…………………………………………..
 
Die Visagistin und der Fotograf waren beide sehr nett. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und hatte bei dem Shooting viel Spaß.
Paula, Köln, 17.03.2017
…………………………………………..
 
Fotograf und Visagistin waren top und haben die Stimmung sehr gut aufgelockert 🙂
Petra & Ronya, Köln, 18.03.2017
…………………………………………..
 
…hat Spaß gemacht, vielen Dank, dass ich hier sein durfte!!!
Monika, Köln, 18.03.2017
…………………………………………..
 
der fotograf wahr super hat mir sehr spaß gemacht wurde sehr schön dezent geschminckt hab mich sehr wohl vor der kamarer gefühlt.
Denisa & Grozdan, Köln, 18.03.2017
…………………………………………..
 
Ich fand das Shooting super es hat mir sehr gut gefallen. Der Fotograf hat dafür gesorgt das gute Stimmung aufkam und man locker wurde. Die Visagistin hat mich sehr schön gestylt und hat mir gute Tipps gegeben.
Jutta & Svenja, Köln, 18.03.2017
…………………………………………..
 
sehr positiver eindruck vom shooting! lockere und angenehme stimmung.
Maurice, Köln, 18.03.2017
…………………………………………..
 
Vielen Dank für das tolle Shooting. Es war sehr nett und die Atmosphäre sehr angenehm.
Daniela, Köln, 18.03.2017
…………………………………………..
 
es war wunderschön gewesen … habe mich sehr gut gefühlt …die visagistin war sehr nett und zuvorkommend … der fotograf ist auch sehr nett und freundlich gewesen … immer einen lockeren spruch auf lager um das verkrampfte zu entnehmen … stimmung  1 a und die räumlichkeiten auch 1 a … der komplette ablauf 1a und würde immer gerne wieder kommen zum shooting  lg.
Birgit, Köln, 18.03.2017
…………………………………………..
 
Alles war sehr angenehm meine Anspannung war nach dem ersten shoot/foto weg.ich habe mich sehr wohl gefühlt. es hat mir sehr viel spass gemacht.
Danke nochmals an das Team. LG
Arzu, Köln, 18.03.2017
…………………………………………..
 
Die Lockerheit und angenehme Stimmung hat meine Nervösität schnell weggenommen. Das Vorbereiten der Visagistin sowie das Shooting war sehr locker aber professionell, was den Vormittag schnell und gut gelaunt verbeiziehen lassen hat. Würde jederzeit wiedekommen!
Markus, Köln, 18.03.2017
…………………………………………..
 
ich fand die visagistin und den fotografen sehr entspannt und angenehm,die räumlichkeit fand ich genau so ok. Es war zwar nicht die beste umgebung aber ich fand es im allgemeinen ganz ok.
Luei, Hamburg, 19.03.2017
…………………………………………..
 
Angenehme, freundliche Atmosphäre
Lina, Hamburg, 19.03.2017
…………………………………………..
 
es war ein super shooting Fotograf und Stimmung waren super. Hat uns allen sehr gut gefallen.
Julia & Sarah-Marie, Hamburg, 19.03.2017
…………………………………………..
 
Die Atmosphäre war sehr angenhem und auch der Umgang mit allen war offen und freundlich. Ich hatte grossen Spass und freue mich hier gewesen zu sein. Lieben Dank an alle Helfer!
Nico F.,Hamburg, 19.03.2017
…………………………………………..
 
ar alles prima.
Jule, Hamburg, 19.03.2017
…………………………………………..
 
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht heute, gute stimmung, der Fotograf war sehr gut gewese, kann ich nur weiter empfehlen !
Ismail, Hamburg, 19.03.2017
…………………………………………..
 
Es hat mir persönlich sehr gut gefallen. Die räumlichkeit ist sehr geflegt. Jedoch habe ich etwas schwer hir her gefunden.
Luca, Hamburg, 19.03.2017
…………………………………………..
 
War sehr locker und angenehme Stunden.
Sabina, Hamburg, 19.03.2017
…………………………………………..
 
Hat Spaß gemacht, Danke
Tessa & Claudia, Hamburg, 19.03.2017
…………………………………………..
 
alles war super,ich hatte ein bischen stress gehabt,aber durch die gute stimmung mein stress ist weg gegangen und hat mir viel spass gemacht.
Arash, Hamburg, 19.03.2017
…………………………………………..
 
Visagist war Klasse,  Fotograph war auch supper. War richtig nett. Vielen Dank!
Nadezda, Hamburg, 19.03.2017
…………………………………………..
 
Coole Location,  Visagistin und Fotograf top, lockere Atmosphäre!
Olivia, Hamburg, 19.03.2017
…………………………………………..
 
Ich fande die Lokation und die Vigagistin und denFotograf sehr nett und menschlich.  Die Stimmung war sehr angenehm/ locker.
Monique, Hamburg, 19.03.2017
…………………………………………..

Top-Sedcards