Meinungen zu F.A. Modelcasting-Agency Germany (Erfahrungen)

…………………………………………..
 
Zufrieden mit dem Styling , netter Fotograf , Alles Super, hat Spaß gemacht !
Arbi, Testshooting Nürnberg, 11.03.2017
…………………………………………..
 
Shooting war klasse! professionell und mit viel Spaß!
Swetlana, Testshooting Nürnberg, 11.03.2017
…………………………………………..
 
War richtig cool, super nette und kompetente Leute. Gute Erklärungen und Tipps fürs erste Shooting. Lokation war gut.
Mike, Testshooting Nürnberg, 11.03.2017
…………………………………………..
 
Das Shooting wer sehr gut. Es war vorallem vielfältig und die Mitarbeiter waren sehr höflich.
Julian, Testshooting Nürnberg, 11.03.2017
…………………………………………..
 
Heute war meine erste Shooting und hat mir einfach große Spaß gemacht. Die Visagisatin waren sehr nett, der Fotografer einfach profi was die zusammenarbeirt sehr angenehm gamacht hat. Gerne jederzeit. Vielen Dank!
Norbert, Testshooting Nürnberg, 11.03.2017
…………………………………………..
 
Das Shooting hat mir super gefallenl. Hatte toal viel Spaß und das Personal ist super nett und motivierend gewesen. Vielen Dank!
Stephanie, Testshooting Nürnberg, 11.03.2017
…………………………………………..
 
Das Shooting hat mir sehr gut gefallen. Alle waren super nett und kompetent, Vielen Dank dafür.
Nora, Testshooting München, 12.03.2017
…………………………………………..
 
Elias hat es sehr gut gefallen . Er freut sich auf ein nächstes Mal 🙂
Elias und Mutter Maxi, Testshooting München, 12.03.2017
…………………………………………..
 
Es war mein erstes profesionelles Photoshooting und ich hatte viel Spaß:) Vielen Dank
Anna, Testshooting München, 12.03.2017
…………………………………………..
 
Das Testshooting war sehr interessant und hat mir sehr gefallen.
Elvan, Testshooting München, 12.03.2017
…………………………………………..
 
hat mir sehr gut gefallen sehr freundlich und es lief nichts auf stress man hatte zeit sich umzu ziehen und mir sehr spaß gemacht würde es nur weiter entfehlen.
Levent, Testshooting München, 12.03.2017
…………………………………………..
 
es hat sehr viel Spaß gemacht. Einen herzlichen Dank and die Agentur.
Mohammed, Testshooting Berlin, 05.03.2017
…………………………………………..
 
super Athmosspähre alle waren super nett und aufgeschlossen, das Styling war top
Antonia, Testshooting Berlin, 05.03.2017
…………………………………………..
 
es ist ne tolle stimmung hier die Mannschaft ist voll nett. Vielen Dank
Krystian, Testshooting Berlin, 05.03.2017
…………………………………………..
 
Mir hat es hier sehr gefallen! Mit dem Fotografen kann man sehr gut kooperieren und der Ecki ist auch furchtbar nett, selbst wenn der zickig ist 😉 – diese berliner Tröte. Ich liebe es zu modeln! Gerne wieder !!!! 🙂
Lisa Maria, Testshooting Berlin, 05.03.2017
…………………………………………..
 
Es war wirklich sehr lustig heute, der Spaßfaktor war definitiv gegeben. Ich war anfangs zwar etwas schüchtern, da es mein erstes Shooting überhaupt war. Aber zu Ende hin hat es sich dann doch deutlich gebessert. (Wenn der Fotograf nicht gelogen hat :D)
Paul, Testshooting Berlin, 05.03.2017
…………………………………………..
 
Sehr sehr viel Spaß gemacht
Nancy, Testshooting Berlin, 04.03.2017
…………………………………………..
 
Das  shooting und das Team war cool, und die Visagistin was sehr freundlich und proffissionel . Es war ein sehr schöner Tag und eine tolle Erfahrung für mich . Lg Sophia 🙂
Sophia, Testshooting Berlin, 04.03.2017
…………………………………………..
Es hat mir sehr gut gefallen es war sehr spanend und cool und  hat mir viel spaß gemacht.
Memet, Testshooting Berlin, 04.03.2017
…………………………………………..
 
Es hat mir heute sehr viel Spass gemacht. Die anfängliche Nervosität ging schnell verloren und man war sehr freundlich und offen zu mir. Der Fotograf Marcus Hanke, wie auch die Visagistin waren sehr professionell und man hat sich gut aufgehoben gefühlt. Vom Ablauf her war ich auch richtig zufrieden.
Marius, Testshooting Berlin, 04.03.2017
…………………………………………..
 
Sehr angenehmes Arbeitsklima und nettes professionalles Personal.
Steven, Shooting Frankfurt am Main, 26.02.2017
…………………………………………..
 
Mein Eindruck in allen Bereichen sehr Positiv.
Nadine, Shooting Frankfurt am Main, 26.02.2017
…………………………………………..
 
Hat sehr viel spaß gemacht und waren alle sehr Nett.
Vanessa, Shooting Frankfurt am Main, 26.02.2017
…………………………………………..
 
Es waren hier alle sehr freundlich und man konnte sich gut mit den Visagistinnen unterhalten. Die Räumlichkeiten finde ich sehr schön und habe mich wohl gefühlt. Ich fande es gut das man bei dem Shooting immer mehr alleine ausprobieren musste , weil das doch etwas anderes ist als wenn es einem gesagt wird.
Ann-Cathrin, Shooting Frankfurt am Main, 26.02.2017
…………………………………………..
 
Es hatt mir sehr viel Spass gemacht,obwohl es Neu für mich war. Mit Visagistin war ich zufrieden. Ich würde es gerne noch  öffter wiederhollen.
Elena, Frankurt Main, 26.02.2017
…………………………………………..
 
Hat viel Spaß gemacht!
Leila, Shooting Frankfurt am Main, 26.02.2017
…………………………………………..
 
Danke bei der Unterstutzung bei meinem ersten shooting. Markus (Anm. d. Redaktion: Marcus Hanke ist gemeint) hat es mir einfach gemacht, die Visagistin war auch gut. Es war interessant zu sehen, wie ein Shooting abläuft.
Jehosafat, Shooting Frankfurt am Main, 26.02.2017
…………………………………………..
 
ich fande die stimmung super war am anfang ein bisschen aufgeregt aber danach mit der zeit ging es gut der fotograf ist super lieb symphatisch und nett die visagistin war echt gut und freundlich also im großen und ganzen fande ich es super.
Chayma, Shooting Frankfurt am Main, 26.02.2017
…………………………………………..
 
Visagistin sehr freundlich, Make-Up hat mir gut gefallen. Allgemein eine angenehme und lockere Stimmung 🙂
Flora, Shooting Frankfurt am Main, 26.02.2017
…………………………………………..
 
Hat viel Spaß gemacht !!
Laura, Shooting Frankfurt am Main, 26.02.2017
…………………………………………..
 
Vielen Dank für das tolle Shooting. Fotograf ist wirklich top ! Und die Visagistin hat wunderbare Arbeit geleistet. Hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Katerina, Shooting Stuttgart, 25.02.2017
…………………………………………..
 
Vielen Dank!
Joh-A, Shooting Stuttgart, 25.02.2017
…………………………………………..
 
Shooting hat mir sehr gefallen, Fotograf für einen Anfänger perfekt. Stimmung sehr gut.
Loreto, Shooting Stuttgart, 25.02.2017
…………………………………………..
 
Visagistin war sehr gut, Fotograf ebenso. Räumlichkeit gut ausgewählt.
Janina, Shooting Stuttgart, 25.02.2017
…………………………………………..
 
Das Shooting hat super viel Spaß gemacht ! Sehr nettes Team und tolle Atmosphäre.
Sara, Shooting Stuttgart, 25.02.2017
…………………………………………..
 
Hat Spaß gemacht, vielen Dank.
Beate, Shooting Stuttgart, 25.02.2017
…………………………………………..
 
Das Shooting hat mir sehr viel Spaß gemacht. Das Team war sehr nett :))
Lia, Shooting Stuttgart, 25.02.2017
…………………………………………..
 
Ging schneller als gedacht. Cooler Fotgraf, gute Visagistin. Freu mich schon aufs nächste.
Joscha, Shooting Stuttgart, 25.02.2017
…………………………………………..

Top-Sedcards