Meinungen zu F.A. Modelcasting-Agency Germany (Erfahrungen)

…………………………………………..
 
Das Testshooting war super, ich hatte richtig Spaß, und es war toll von einer professionellen Stylistin hergerichtet zu werden. Ganz großes Lob an das Team!
Ariane, Berlin, 1.4.17
…………………………………………..
 
Ich fand, dass die Visagistin sehr gut in ihrem Beruf war und mich auch gut beraten hat. Der Fotograf hat mir gut Hilfen gegeben mit denen ich arbeiten konnte und war sehr professionel.
Vivien, Berlin, 1.4.17
…………………………………………..
 
Es hat mir wirklich alles sehr gut gefallen, ihr seid ein tolles Team und es hat mir richtig viel Spass gemacht.
Elke,  Berlin, 1.4.17
…………………………………………..
 
War cool hier gerne nochmal bei so tollem Kaffee Service 😉 Alle waren gut drauf die ich gesehen habe (ich glaube ich habe niemanden übersehen) Die Visagistinnen waren unglaublich hilfsbereit und nett! Hatte das gefühl mit dem Fotografen zu arbeiten bei meinem posing und nicht gegen ihn (soll heißen er hat mit meinen Posen gearbeitet und ich mit seinen).
Leon, Berlin, 1.4.17
…………………………………………..
 
freundliche Visagisten, professionell, Kaffee war lecker, lockere Atmosphäre,
Chris, Berlin, 1.4.17
…………………………………………..
 
Super sympatische Leute, entspannte Atmosphäre hat mir mega viel Spaß gemacht
Jessica, Berlin, 1.4.17
…………………………………………..
 
sehr entspannt und spaßig.
Oliver, Berlin, 1.4.17
…………………………………………..
 
Hat mir wirklich großen spaß gemacht.
Altin, Berlin, 1.4.17
…………………………………………..
 
sehr harmonische Stimmung.
Fiona Isabell, Berlin, 2.4.17
…………………………………………..
 
Mein erster Eindruck  war sehr toll! Es war super spannend von einer Visagistin geschminkt und frisiert zu werden und danach noch mit verschiedenen Outfits fotografiert zu werden. Der Fotograf war super nett und hat tolle Tipps gegeben. Ich habe mich vor der Kamera sehr wohl gefühlt. Vielen Dank und hoffentlich bis bald!
Emilia Maria, Berlin, 2.4.17
…………………………………………..
 
Alle Anwesenden waren sehr freundlich und somit war die Stimmung entspannt. Perfekt für mein erstes Shooting.
Louis, Berlin, 2.4.17
…………………………………………..
 
Hat spass gemacht. Alle waren sehr nett.
Bjarne, Berlin, 2.4.17
…………………………………………..
 
Hat sehr spaß gemacht.
Felix, 25.03.2017, Stuttgart
…………………………………………..
 
Freue mich auf das nächste Fotoshooting mit Marcus, Lizzy ist sehr kompetent. Super Stimmung uns mega geile Räumlichkeiten. Komme gerne wieder.
Josephine, 25.03.2017, Stuttgart
…………………………………………..
 
Das Shooting hat mir sehr gefallen ,angenehme Atmosphäre ,gute Feedbacks ,bitte merhr davon.Die Räumlichkeiten haben mich sehr angesprochen.
Samir, 25.03.2017, Stuttgart
…………………………………………..
 
Es  hat sehr spaß gemacht! Die Leute sind sehr nett gewesen 🙂
Beatriz, 25.03.2017, Stuttgart
…………………………………………..
 
Sehr nette Atmosphäre, super Fotograf und Visagistin. Ihr habt einen tollen Job gemacht, danke! Ich hatte Spaß!
Stefanie, 25.03.2017, Stuttgart
…………………………………………..
 
Nette Leute!
Adil, 25.03.2017, Stuttgart
…………………………………………..
 
Alles war Supe! 🙂 Vielen Dank
Valeriya, 25.03.2017, Stuttgart
…………………………………………..
 
Das Shooting hat mir sehr viel Spass gemacht. Der Fotograf war sehr nett…und ich wurde richtig schön geschminkt. Herzlichen DANK und endlich mal wieder Locken.
Ramona (Selena), 25.03.2017, Stuttgart
…………………………………………..
 
Das Shooting hat sehr großen Spaß gemacht. Das Team ist sehr nett und habe neue Menschen kennengelernt. Das Modeln möchte ich nebenberuflich in der Zukunft gerne weiter machen.
Marc Kevin, Frankfurt, 26.03.2017
…………………………………………..
 
sehr coole Location, tolle Visagistin, sie hat super arbeit geleistet und war total nett, auch die anderen bewerber waren locker so kann es bleiben, habe mich gut aufgehoben gefühlt.
Gina, Frankfurt, 26.03.2017
…………………………………………..
 
Das Shooting hat mir sehr gut gefallen, sehr angenehme Atmosphäre und super Fotograf.Hat mir mmega spaß gemacht und bin sehr gerne bereit für mehr :).
Arlinton, Frankfurt, 26.03.2017
…………………………………………..
 
Visagistin super freundlich und sicher in dem was sie machen. Fotograf auch super lieb hilfsbereit man fühlt sich also nicht alleine gelassen. Stimmung war auch sehr angenehm alle sehr offen und witzig 🙂
Sabrina, Frankfurt, 26.03.2017
…………………………………………..
 
Alles war super! Danke für die tolle Shooting!
Nora, Frankfurt, 26.03.2017
…………………………………………..
 
Alles super, hat sehr viel Spaß gemacht! Ihr seid ein tolles Team!
Ina, Frankfurt, 26.03.2017
…………………………………………..
 
Das shooting hat mir sehr viel Spass gemacht , die hairstylisteninnen waren sehr nett und der Fotograf war ebenfalls sehr freundlich und hat gute posen , tipps , verbesserungsvorschläge gegeben . War sehr toll
Parol, Frankfurt, 26.03.2017
…………………………………………..
 
War sehr cool 😀
Toni, Frankfurt, 26.03.2017
…………………………………………..
 
Das gesamte Team ist freundlich und es machte mega spaß sich fotografieren zu lassen. Die Stimmung war sehr lustig und auch die Damen (Visagistin) machen einen tollen Job mit Freude bei ihrer Arbeit.
Lars, Frankfurt, 26.03.2017
…………………………………………..
 
Gute Stimmung, hervorragendes Team, angenehme Athomsphäre.
Norbert, Frankfurt, 26.03.2017
…………………………………………..

Top-Sedcards