News: Betrifft Corona

Alle Shootings/ Castings vorerst abgesagt!
Bitte hier bewerben bei uns. Ihr bekommt dann Bescheid, sobald es wieder los geht. Gesundheit geht vor …
https://foto-agentur.de/testshooting-bewerbung/


Für unsere Shootings gelten ab sofort strengere Vorsichtsmaßnahmen.

Begleitpersonen

  • Bitte nur noch maximal eine Begleitperson. Erwachsene Modelle bitten wir, wenn möglich, ohne Begleitung zu erscheinen. Dies ist eine absolute Ausnahme bei uns. Wir schätzen normalerweise die Anwesenheit von Begleitpersonen.
    Wir möchten die Anzahl der Personen jedoch so niedrig wie möglich halten.

Körperkontakt

  • Lächeln statt Hände schütteln. Ein freundliches Lächeln und Kopfnicken reicht aus. Bitte seht dies nicht als Unhöflichkeit. Auch wenn derzeit sehr wenige Personen an Corona erkrankt sind, möchten wir mit solchen Maßnahmen Verantwortung zeigen.
  • Hände waschen bitte. Jeder, der neu ankommt, bekommt gezeigt, wo man sich die Hände waschen kann. Danach geht es erst zur Visagistin bzw. Hairstylistin.
  • Styling bitte möglichst selber daheim vornehmen. Eine Visagistin und Hairstylistin ist weiterhin vor Ort. Jedoch sind diese angewiesen, in der Regel nur die Haare zu stylen. MakeUp (falls ein Model dies nicht selber machen konnte) kontaktlos ohne Berührung.
    Die Teilnehmer vom 14.03.2020 (Berlin und Hamburg) können sich auch noch Schminken lassen, falls die Infos zu kurzfristig ankam. Aber wenn möglich bitte selbst drum kümmern.
  • Gläser und Tassen bitte an einen gekennzeichneten Ort ablegen.

Anweisungen des Personals

  • Anweisungen bitte folgen. Die meisten unserer Studios sind recht groß und man muss nicht direkt nebeneinander sitzen. Ein Abstand kann also eingehalten werden. Falls dies nicht möglich ist in einzelnen Studios, wird das Personal Begleitpersonen bitten, nebenan oder im schlimmsten Fall in einem Cafe zu warten. Minderjährige Modelle können selbstverständlich eine erwachsene Begleitperson bei sich haben. Dies ist sogar Pflicht!

Sicherheit geht vor

  • Wer krank ist, bleibt bitte daheim! Wir legen zwar Wert auf Zuverlässigkeit aber in dieser Situation sollte bitte jeder daheim bleiben, der Husten oder sonstige Symptome verspürt. Unsere Mitarbeiter achten auf solche Symptome und würden ggf. den Zutritt verwehren.
  • Die Gesundheit der Teilnehmer und unserer Mitarbeiter hat für uns höchste Priorität.
    Wir denken, dass diese Maßnahmen ausreichen werden. Wir veranstalten keine Groß-Events. Jedoch ist derzeit jeder unnötige Kontakt zu vermeiden. Mit diesen Maßnahmen ist der Kontakt minimiert.

Top-Sedcards