News/Jobs | Modelagentur

News/Jobs

In diesem News-Blog veröffentlichen wir, Foto-Agentur.de Marcus Hanke, aktuelle Infos rund um unsere Modelle und die Agentur.

Immer aktuelle Infos über Social-Media & Co:

Jobs

Job-Ausschreibung: Wir suchen Fotografen (m/w, auch mit wenig Erfahrung, Ausbildung gerade beendet z. B.) und Assistenten (w/m) ab 18 Jahre, die uns bei unseren Testshootings am Wochenende unterstützen. Dich erwartet eine spannende Tätigkeit, ein tolles Team und eine sehr faire Bezahlung (entweder auf Honorar-Basis, Vollzeit, Teilzeit oder 450-Euro-Basis). Wenn du kommunikativ bist und dich ein sicheres, sympathisches Auftreten ausmacht, bist du bei uns genau richtig. Über aussagekräftige Bewerbungen freuen wir uns: buero@foto-agentur.de

Partner-Fotografen gesucht:
Für unsere Shootings (gegen Fotografen-Honorar bzw. Erlös durch Bildrechte-Verkauf) in ganz Deutschland, Schweiz und Österreich suchen wir ab sofort Fotografen (auch ambitionierte Semiprofis). Mehr Infos…

 

News

— 18.08.2017 —

Aktuelle Anfrage für Ende September:
PLZ-Region: 18…
– Paar, 40-50 Jahre, gepflegtes Aussehen, sportliche Statur, die passende Kleidung etc.
– Mutter und Vater- Mitte 40, natürliche Typen, Outdoorkleidung + Rucksack für Wanderung mitbringen, falls vorhanden Reitbekleidung
Bewerbung bitte an buero@foto-agentur.de

 

— 08.08.2017 —

Aktueller Hinweis:
Derzeit bieten wir nur Go-See-Testshootings an. Infos dazu bitte auf https://foto-agentur.de/go-see/ beachten!

 

— 26.07.2017 —

Neue Blogbeiträge von Model Malie und Prash:

Shooting in Amsterdam mit Foto-Agentur.de Marcus Hanke

Wenn man dran bleibt, erreicht man auch etwas!

 

— 26.07.2017 —

Wir suchen Fotografen (auch professionell arbeitende Amateurfotografen), die uns bei unseren Testshootings unterstützen. Mehr Infos auf: https://foto-agentur.de/fotografen/

Neuer Blogbeitrag von Model Jasmin Ishak:

Was mir am Modeln Spaß macht

 

— 24.06.2017 —

Strand-Shooting auf Mallorca. Der Bericht mit Bildern folgt in den nächsten Tagen auf shootingreise.de. Hier bereits vorab die beiden Making-Of-Videos.

 

— 15.06.2017 —

Unser Model Jasmin war Catwalk-Model in Frankfurt am Main.

 

— 15.06.2017 —

Die Foto-Agentur.de Marcus Hanke ist nun auch in der Schweiz und in Österreich aktiv. Shootings hatten wir ja schon in der Vergangenheit dort. Doch nun erweitern wir in den beiden Nachbarländern auch das Casting und die Vermittlung. Wir freuen uns auf neue Modelle 🙂

 

— 14.06.2017 —

Wir sind auf einen wesentlich leistungsfähigeren Server umgezogen. So könnt ihr schneller nach Modellen suchen oder euch über das Modelling informieren.

 

— 28.05.2017 —

Wir hatten ein Shooting in der Schweiz an der Eiger Nordwand.

Schweiz Mai 2017

 

— 09.05.2017 —

Nun ist es auch möglich, ohne vorheriges Testshooting in unsere Kartei aufgenommen zu werden. Mehr Infos auf https://foto-agentur.de/probe-sedcard-und-website/.

 

— 07.05.2017 —

Kleiner Foto-Reisebericht vom Model-Shooting in Paris.

Paris – April 2017

Paris-April-2017-Foto-Agentur-Marcus-Hanke

 

— 01.05.2017 —

Sonderaktion von Mai bis Ende Juli 2017 !!! Bei Fragen: buchung@foto-agentur.de

  • Keine Agenturprovision (Vermittlungsgebühr)
  • 90 % unserer Newcomer-Modelle zum pauschalen Stundensatz von 40 Euro (ab zwei Stunden, ggf. zzgl. Fahrtkosten)
  • 100 % unserer Promotion-Modelle zum pauschalen Stundensatz von 15 Euro (ab vier Stunden, ggf. zzgl. Fahrtkosten)

 

— 20.04.2017 —

Die Osterpause unseres Grafik-Büros ist vorbei. Die Bilder und Sedcards der letzten Wochenenden (Berlin, Nürnberg und München) werden diese Woche verschickt. Die Bilder und Sedcards von Hamburg und Köln folgen dann Mitte kommender Woche.

 

— 18.04.2017 —

Wir sind gerade in der Testphase von Hit-or-Shit.com eingebunden. Die ersten Bewertungen darüber findet ihr auf unserer Startseite.

 

— 13.04.2017 —

Neue Blogartikel eingestellt:

Rom – März 2017

Rom-Maerz-2017-Foto-Agentur-Marcus-Hanke

 

Was sind People-Models?

Bestager-Modelling (Senior-Model, Ü50, Über 50): Opa und Oma werden Fotomodel

 

— 05.04.2017 —

Neuen Blogartikel eingestellt:

Kindermodelle und Teenager-Models

 

— 24.03.2017 —

Am Montag geht es mit shootingreise.de wieder auf Tour. Wir sind in Rom für fünf Tage. Ein kleiner Reisebericht wird anschließend folgen.

In unserem Forum findet ihr nun auch interessante Shooting-Berichte.

 

— 20.03.2017 —

Neuen Blogartikel eingestellt:

Tipps und Tricks, dich fit zu halten – und auch so auszusehen!

Aktuelles Voting ist online:

 

— 17.03.2017 —

Neuen Blogartikel eingestellt: Fashion Week Berlin

Fashion Week Berlin – Wie die deutsche Hauptstadtmetropole die Welt erobert

 

— 15.03.2017 —

Neuer Blogartikel ist online: https://foto-agentur.de/models-und-ernaehrung/
Wir professionalisieren unsere Feedback-Seite. Über ein programmiertes Online-System können Bewertungen dann auch per SMS verifiziert werden.

Unser wöchentliches Voting für https://shootingreise.de/ hat auf https://www.instagram.com/testshooting/ begonnen.

 

— 09.03.2017 —

In unserem Forum http://forum-foto-agentur-marcus-hanke.de/ könnt ihr euch noch nun zu verschiedenen Themen informieren und auch Fragen stellen. Das Forum steht für aktive Postings derzeit nur unseren Modellen zur Verfügung. Eine Registrierung ist dabei nicht notwendig. Informieren kann sich im Forum natürlich jeder, auch (noch) nicht angemeldete Modelle.

 

— 06.03.2017 —

Wir sind zurück aus Lissabon. Einen Reisebericht mit einigen Bildern haben wir auf Shootingreise.de gepostet.

Ende März sind wir übrigens in Rom. Ende April dann in Paris. Die komplette Shooting-Liste findet ihr auf http://shootingreise.de/weitere_ziele_shootingreise/.

 

— 28.02.2017 —

Seit gestern sind wir zur Shootingreise in Lissabon/Portugal. Ein kleiner Bericht wird sicherlich kommende Woche folgen. Die Sonne scheint jedenfalls und die Stimmung ist eh am höchsten Punkt 🙂

Shootingreise.de Lissabon, Portugal mit Foto-Agentur.de Marcus Hanke

Shootingreise.de Lissabon, Portugal mit Foto-Agentur.de Marcus Hanke

Bei der Bewerbung fürs Testshooting könnt ihr nun direkt eine Wunschuhrzeit angeben. Das macht eine Terminvereinbarung noch einfacher und schneller.

 

— 02.02.2017 —

Die ersten Model-Websites sind nun online. Beispiel: http://modelsedcard.de/leona/ueber-mich.html
Ihr könnt auch eine eigene Domain/Website-Adresse über uns registrieren. Infos kommen dazu per Post mit den Bildern.

Bald geht es nach Lissabon mit Shootingreise.de. Wer Lust und Zeit hat, einfach melden. Ein  paar Plätze sind noch frei.

Wir haben ein neues Partner-Studio in Hamburg: http://foto-agentur.de/studios/
Gelegen direkt in einem Künstlerviertel mit viel Platz und toller Ausstattung.

 

— 17.01.2017 —

Frohes neues Jahr auch nochmal auf diesem Weg. Wir wünschen euch viele spannende Shootings und Gesundheit.
Die ersten Shootings (Berlin, Nürnberg und München) liegen auch schon wieder hinter uns. Und auf die nächsten freuen wir uns. Die Termine für Köln und Hamburg sind komplett vergeben. Ihr könnt euch aber gerne trotzdem bewerben. Im Februar finden ja weitere Testshootings dort statt.

Unser neues Projekt ist fertig umgesetzt. Ab sofort erhalten alle unseren neuen Modelle zusätzlich eine eigene Modelwebsite. Die könnt ihr sogar selbst verwalten (Inhalte) und auch das Design anpassen.

Wir bloggen nun noch auch. Wir bemühen uns, jede Woche mindestens einen interessanten Artikel zu veröffentlichen in unserem Modelagentur-Blog.

 

— 23.12.2016 —

Unser Büro ist wieder ab dem 02.01.2017 besetzt. Einzelne Emails, die an shooting@foto-agentur.de (Terminvereinbarungen) und an buero@foto-agentur.de gesendet wurden, beantworten wir bereits vorab zwischen den Feiertagen.
Neue Sedcards werden erst ab dem 09.01.2017 veröffentlicht bzw. bearbeitet.. Fragen zu Bildversand und zu Sedcards beantworten wir ebenfalls ab dem 09.01.2017.

Alle Sedcards (soweit wir die Datenblätter bis Gestern erhalten haben) werden heute noch online gestellt. Die Videos dazu fügen wir aber erst ab dem 9.01.2017 ein.

 

— 20.12.2016 —

 

— 15.12.2016 —

Wir gehen den nächsten Schritt mich euch. Für unsere neuen Modelle (ab Januar/Februar 2017) richten wir jeweils eigenständige Modelwebsites ein. So können wir euch noch besser unterstützen bzgl. Vermittlung. Aber mit eurer eigenen Websites habt ihr auch selbst viel mehr Möglichkeiten, euch als Model zu präsentieren. Die Modelwebsites richten wir auf Anfrage (kostenfrei) auch für unsere aktuellen Modelle ein.

Wir begrüßen unsere neuen Modelle an Bord. Die Sedcards findet ihr hier und über die Model-Suche.

  • z. B. Female-Model Daria
  • z. B. Bestager-Model Jochen
  • z. B. Male-Model Leo

Wir freuen uns auf die beiden letztens Shootings in diesem Jahr in Stuttgart und Frankfurt am Main. Selbstverständlich bieten wir auch ab Januar wieder Testshootings an. Bewerbungen sind bereits jetzt wieder möglich.

Herzlichen Glückwunsch an unsere Gewinnerin aus der Vorwoche: Laura


— 09.12.2016 —

Je näher der 24.12. heranrückt, um sie ruhiger wird es. Sollte es eigentlich. Doch wir freuen uns auf die letzten beiden Shootingwochenenden mit euch in Köln, Stuttgart und FFM. Termine für Köln sind keine mehr frei. Für FFM und Stuttgart ist unsere Casting-Liste auch fast voll.

Gestern hatten wir unseren Besucherrekord dieses Jahr. 1500 Personen besuchten unsere Seite an einem Tag. Ok, Facebook hat sicherlich mehr, doch wenn man bedenkt, dass es vor allem potentielle Modelle und Auftraggeber sind, freut uns das schon riesig 🙂

Nächstes Jahr wird es spannend. Wir konnten die Domain www.modelsedcard.de für uns sichern und planen darüber nun, für unsere Modelle, attraktive Model-Websites zu hosten. Darüber werde ich sicherlich noch mehrmals hier berichten. Ebenfalls in Arbeit ist nun die Website www.shootingreise.de. Da wir ab 2017 wieder vermehrt in Paris shooten werden, soll das Projekt nun eine eigenständige Webpräsenz erhalten. Übrigens: wir bieten nun auch wieder (wie bereits zuletzt 2013), die komplette Organisation der Reise an. Also neben des Shootings auch die Buchung von Hotel und Fahrt.

Herzlichen Glückwunsch an unsere letzten drei Gewinner des Selfie-Box-Votings auf Facebook und Instagram. Die Gewinner sind Winta und Gionatan.

Wir begrüßen unsere neuen Modelle an Bord. Die Sedcards findet ihr hier und über die Model-Suche.


News/Jobs teilen
Top-Sedcards