Meinungen zu F.A. Modelcasting-Agency Germany (Erfahrungen)

…………………………………………..
 
max261116
sehr angenehme und freundliche Stimmung
Max, Testshooting in Berlin, 26.11.2016
…………………………………………..
 
karina261116
Sehr tolle Erfahrung!
Karina, Testshooting in Berlin, 26.11.2016
…………………………………………..
 
laura261116
Tolle Atmosphäre. Im Großen und Ganzen ein toller Tag.
Laura, Testshooting in Berlin, 27.11.2016
…………………………………………..
 
nadine261116
sehr entspannte angenehme Atmosphäre, Fotograf und Stylisten nehmen einen die vlt anfängliche Angst… Vielen Dank für die schönen Stunden:)
Nadine, Testshooting in Berlin, 27.11.2016
…………………………………………..
 
vanessa261116
Ich wurde sehr freundlich empfangen und der Fotograf und Visagistinen sind super sympathisch.
Vanessa, Testshooting in Berlin, 27.11.2016
…………………………………………..
 
rosa-johanna261116
Fotograf locker und sympatisch, Team sympatisch, Shooting entspannt und angenehm.
Rosa Johanna, Testshooting in Berlin, 27.11.2016
…………………………………………..
 
benjamin261116
Fotograf hatte eine sehr positive Austrahlung.
Benjamin, Testshooting in Berlin, 27.11.2016
…………………………………………..
 
leon261116
Alles super 🙂
Leon, Testshooting in Berlin, 27.11.2016
…………………………………………..
 
andriy261116
Sehr netter Fotograf und Visagistin. Schöne Räumlichkeit. Ablauf verlief gut organisiert.
Andriy, Testshooting in Berlin, 27.11.2016
…………………………………………..
 
emilia261116
Super nettes Team, tolle und entspannte Atmosphäre. Sehr empfehlenswert.
Emilia, Testshooting in Berlin, 27.11.2016
…………………………………………..
 
cheyenne261116
Sehr gute Visagistin und netter Fotograf, hat Spaß gemacht.
Cheyenne, Testshooting in Berlin, 27.11.2016
…………………………………………..
 
carina
Sehr schönes Fotoshooting, hat viel Spaß gemacht, nette Visagistin + Fotograf, schönes Ambiente
Carina, Testshooting Stuttgart, 19.11.2016
…………………………………………..
 
jan
Super lockere und coole Stimmung mit dem Fotografen. Auch super nette Visagistinnen. Gerne wieder 🙂
Jan, Testshooting Stuttgart, 19.11.2016
…………………………………………..
 
vera
Das ganze Team war sehr nett und freundlich!
Vera, Testshooting Stuttgart, 19.11.2016
…………………………………………..
 
valeria
Symphatische Ausstrahlung von Visagistin und Fotograf !
Valeria, Testshooting Stuttgart, 19.11.2016
…………………………………………..
 
manuel
Hat Spaß gemacht und war ein sehr profsionelles Team. Habe mich sehr wohlgefühlt, auch wenn es mein erstes Shooting war.
Manuel, Testshooting Stuttgart, 19.11.2016
…………………………………………..
 
gionatan
Sehr lustig und Nette leute 🙂
Gionatan, Testshooting Stuttgart, 19.11.2016
…………………………………………..
 
adem
Ich fand das Shooting persönlich sehr gut, die Stimmung war recht harmonisch, nur ein wenig ruhig.
Adem, Testshooting Stuttgart, 19.11.2016
…………………………………………..
 
valerie
Mir hat das Shooting gefallen, vielen dank für die Einladung.
Valerie, Testshooting Stuttgart, 19.11.2016
…………………………………………..
 
leila
Stimmung gut und Visagistin sehr nett. Die Aufregung wurde einem genommen 🙂
Leila, Testshooting Stuttgart, 19.11.2016
…………………………………………..
 
driton
Mir hat mein Shooting sehr gut gefallen, die Mitarbeiter waren sehr nett und die Räumlichkeit war sehr professionell.
Driton, Testshooting Stuttgart, 19.11.2016
…………………………………………..
 
alicia
Das ganze Team war total freundlich und hilfsbereit. Annfangs war ich ganz aufgeregt, da ich sowas noch nie gemacht habe aber das Gefühl ist schnell verflogen. Die Stimmung war super und es war ganz arg lustig, vorallem der Fotograf hat einen immer zum lachen gebracht. Es hat im Endeffekt ganz arg viel Spaß gemacht und ich kann es nur empfehlen!
Alicia, Testshooting Stuttgart, 19.11.2016
…………………………………………..
 
minh-thu
Alle sind freundlich, ich hab Spass gehabt.
Minh Thu, Testshooting Frankfurt, 20.11.2016
…………………………………………..
 
manuela
Sehr angenehme Atmosphäre. Make-up und Frisur wurden perfekt auf den Typ abgestimmt und sehr nette, kommunikative Visagistinnen. Ebenfalls der Fotograf sehr zuvorkommend, locker und somit macht das Posieren auch Spaß. Die Räumlichkei finde ich ebenfalls angenehm, außer dass es bei zu viel Personenanzahl etwas „ängend“ ist. Im Allgemeinen hat mir das SHooting sehr viel Spaß gemacht. Das Posen, Stylen und was dazugehört hat mir sehr viel Spaß gemacht!
Manuela, Testshooting Frankfurt, 20.11.2016
…………………………………………..
 
ludger
Stimmung, Eindruck perfekt.
Ludger, Testshooting Frankfurt, 20.11.2016
…………………………………………..
 
janelle
Es hat mir sehr viel spaß gemacht, der Fotograf war einfach super und die Visagistin sehr net:)
Janelle, Testshooting Frankfurt, 20.11.2016
…………………………………………..
 
edvinas
Gute Stimmung im Studio. Super Team. Hat sehr viel Spaß gemacht und man konnte gut Erfahrung sammeln!
Edvinas, Testshooting Frankfurt, 20.11.2016
…………………………………………..
 
milena
Ich hatte sehr viel Spaß und würde gerne mehr dazu lernen und praktische Erfahrung sammeln. Make-up und Haare fand ich wirklich sehr gelungen und schön. Die Stimmung war die ganze Zeit über entspannt und die begleitende Musik hat die Atmosphäre zusätzlich aufgelockert.
Milena, Testshooting Frankfurt, 20.11.2016
…………………………………………..
 
fiona
Fiona hat viel Spaß gehabt. Wir beide empfanden die Atmosphäre locker und angenehm.
Fiona, Testshooting Frankfurt, 20.11.2016
…………………………………………..
 
matthias
Hat großen Spaß gemacht. Wenn man erstmal „drin“ ist, dann fließt auch die Kreativität. War hoffentlich nicht das letzte mal! Fotograf cool, Visagistinnen cool, Räumlichkeiten einladend, Ablauf problemlos, Musik sehr gut. 10/10 Punkten
Gabriel, Testshooting Frankfurt, 20.11.2016
…………………………………………..


…………………………………………..
Visagistin super lieb. Hat spaß mit ihr zu arbeiten. Stimmung war gut und Photograf sehr freundlich. Es gab immer wieder was zu lachen und das entspannt. Gute Tipps bekommen.
Sarah-Amina, Testshooting Köln, 12.11.2016
…………………………………………..
Es war allles sehr positiv!
Maximilian, Testshooting Köln, 12.11.2016
…………………………………………..
Super eindruck vom shooting gehabt und erlebt, hat viel Spaß gemacht, würde mich über weitere zusammenarbeit freuen.
Daniel, Testshooting Köln, 12.11.2016
…………………………………………..
Visagist und Fotograf sehr ansprechend und locker. Shooting empfehlenswert.
Daniel, Testshooting Köln, 12.11.2016
…………………………………………..
Sehr nette Visagistinnen mit tollem Ergebniss. Cooler und netter Fotograf. nette Atmoshäre. Hat super viel Spaß gemacht !!!
Josie, Testshooting Köln, 12.11.2016
…………………………………………..
Sehr gute Stimmung, schöne Atmosphäre und Räumlichkeiten.
Ella, Testshooting Köln, 12.11.2016
…………………………………………..
Die Visagistin und der Fotograf waren sehr profeesionell und nett.Generell fand ich alles sehr gut.
Anna, Testshooting Köln, 12.11.2016
…………………………………………..
Visagist und Fotograf sehr ansprechend und locker. Shooting empfehlenswert.
Daniel, Testshooting Hamburg, 13.11.2016
…………………………………………..
sehr sehr nettes Team, gleich per Du, man merkt das alle Spaß an ihrer Arbeit haben gibt einem gleich  ein besseres Gefühl.
Daniel, Testshooting Hamburg, 13.11.2016
…………………………………………..
es herschte eine angenehme Atmosphäre durch Fotograf und Visagisten!
Pearl, Testshooting Hamburg, 13.11.2016
…………………………………………..
Der Fotograf und das ganze Team waren sehr symphatisch und gelassen drauf, was die Stimmung sehr erleichtert hat. Die Visagisten waren sehr kreativ und haben den Geschmack getroffen.
Lina, Testshooting Hamburg, 13.11.2016
…………………………………………..
Das Shooting hat mir sehr viel Spaß gemacht. Der Fotograf war auch sehr witzig und nett.
Sarah, Testshooting Hamburg, 13.11.2016
…………………………………………..
Ganz toller Eindruck,schöne Erfahrung! Sehr nette aufgeschlossene Menschen. Visagisting sehr gefallen,ganz lieb und proffessionell,Fotograf sehr freundlich,locker und hilfsbereit. Die Stimmung war sehr angenehm und total entspannt. Der Ablauf fliessend und die Räumlichkeiten angenehm und vollkom ausreichend. Insgesamt sehr zufrieden und positiv beindruckt. Vielen Dank!
Julia, Testshooting Hamburg, 13.11.2016
…………………………………………..
Es war sehr schön und es hat super viel spaß gemacht.Alle super nett 🙂 würde ich jeden empfehlen der mal anfangen möchte mit Modeln.
Kai-Adrian, Testshooting Hamburg, 13.11.2016
…………………………………………..
Das Shooting hat mir sehr viel Spaß gemacht. Der Fotograf und der Visagist waren sehr nett und hilfsbereit.
Mohamed, Testshooting Hamburg, 13.11.2016
…………………………………………..
Visagistin sehr freundlich und genau. Tolles natürliches MakeUp. Fotograf Marcus Hanke auch sehr entspannt, gibt gute Anweisungen und macht tolle Bilder.
Benjamin, Testshooting München, 06.11.2016
…………………………………………..
Hat auf jeden Fall Spaß gemacht und war total entspannt (vor allem dem Fotografen (Marcus Hanke) zu verdanken!)
Philipp, Testshooting München, 06.11.2016
…………………………………………..
Hab mich sehr wohl gefühlt. Sehr entspannte Atmosphäre, sehr nette Visagistin und kompetenter als auch freundlicher Fotograf.
David, Testshooting München, 06.11.2016
…………………………………………..
Es war ein schöne erfahrung bei euch. Mir hat es sehr gut gefallen. Der Fotograf war sehr nett und die Visagistin war auch super. Erster Eindruck war sehr freundlich und bis zum schluss war es einfach nur Klasse.
Sonja, Testshooting München, 06.11.2016
…………………………………………..
Super Stimmung, das Team war total nett und freundlich . Hat super viel Spaß gemacht ) Einfach top !
Angela, Testshooting München, 06.11.2016
…………………………………………..
Super tolle Stimmung, netter Fotograf. Alles ohne Stress.
Kinga, Testshooting München, 06.11.2016
…………………………………………..
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Der Fotograf hat viele Tipps gegeben und die Visagistin hat mit dem Make-up und der Frisur jeden Style perfekt getroffen und damit jedes outfit verschönert ) Die Stimmung war auch super! Ich würde es jeder Zeit wieder machen 😉
Elina, Testshooting München, 06.11.2016
…………………………………………..
Es hat mir viel Spaß gemacht.Der Fotograf war sehr freundlich.Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Vielen Dank
Barbara, Testshooting München, 06.11.2016
…………………………………………..
Sehr locker, kein Grund nervös zu sein. Die HairstylistinVisagistin sowie der Fotograf sehr humorvoll und liebenswert. Man wird freundlich aufgenommen und es entsteht kein großer Druck auf das Model. Die Stimmung ist sehr positiv und man fühlt sich im Warteraum sehr wohl.
Giuseppe, Testshooting München, 06.11.2016
…………………………………………..
ein ganz netter Fotograf und eine  angenehme Stimmung. Es hat mir ganz gut gefallen!
carmen, Testshooting Nürnberg, 05.11.2016
…………………………………………..
Das Shooting war wirklich schön, hat Spaß gemacht un dich freue mich hier mit gemacht zu haben. Ps Übrigends ist das ein tolles Team !!
Leodie, Testshooting Nürnberg, 05.11.2016
…………………………………………..
Die Stimmung war super cool! ganz easy! Der Fotograf sehr nett und mit sehr hilfreichen  Tipps! Die Visagistin war auch ganu cool drauf, ganz nett. Die Räumlichkeiten sind der Hammer, wie ein Fotostudio aussehen soll! Der Ablauf ist auch ganz gut und gerecht. keine lange Wartezeit.
Christos, Testshooting Nürnberg, 05.11.2016
…………………………………………..
Freundliche Visagistin, symphatischer Fotograf und angenehmes Studio.
Chiara, Testshooting Berlin, 30.10.2016
…………………………………………..

…………………………………………..
Die Stimmung war locker,hat Spaß gemacht. Alles super entspannt.Kommen gerne wieder (-: Der Ablauf war sehr gut und unkompliziert.
Katharina, Testshooting Berlin, 30.10.2016
…………………………………………..
Visagistin freundlich, Fotograf lustig und zuvorkommend war ein entspanntes Shooting.
Suzana, Testshooting Berlin, 30.10.2016
…………………………………………..
Super liebes Team, Stimmung war willkommen, super schneller Ablauf.
Gina-Marie, Testshooting Berlin, 30.10.2016
…………………………………………..
Alles war Top die Visagistin sowie der Fotograf alles super freundlich und mega lockere Stimmung!
Cassandra, Testshooting Berlin, 30.10.2016
…………………………………………..
Mir hat mein erstes Testshooting viel Spaß gemacht. Die Visagistin war sehr nett und hat ein gutes Make-Up ergebnis gemacht. Der Fotograf war ebenfalls sehr angenehm und hat mir gute Umsetzungsmöglichkeiten geboten.
Magdalena, Testshooting Berlin, 30.10.2016
…………………………………………..
War das erste mal für mich, hat mir riesen Spaß gemacht. Sympatisches Team.
Lino, Testshooting Berlin, 29.10.2016
…………………………………………..
super netter Fotograf. Durch seine lockere Art wird einem die „Angst“ vor dem ertsen Shooting genommen.
Laura, Testshooting Berlin, 29.10.2016
…………………………………………..
Gute Atmosphäre,man fühlt sich schnell wohl.
Sebastian, Testshooting Berlin, 29.10.2016
…………………………………………..
Am Anfang etwas chaotisch, aber ich habe schon erfahren, dass es ein Ausnahmetag war, da sich Markus für alles alleine verantwortlich zeigte. Viel Erfolg weiterhin 🙂
Yvonn, Testshooting Berlin, 29.10.2016
…………………………………………..
Mein Eindruck war sehr gut, alle waren sehr freundlich und es ging zügig voran. Die Visagistin war auch sehr freundlich. Mein Eindruck ist eindeutig positiv.
David K., Testshooting Berlin, 29.10.2016
…………………………………………..
Von dem Fotograf war ich sehr beeindruckt, weil er locker rüber kam und mir als Anfänger gute Tipps gegeben hat. Die Stimmung fand ich für das 1. Shooting entspannt. Der Ablauf war gut geplant und alles verlief sehr schön.
Jasha, Testshooting Berlin, 29.10.2016
…………………………………………..
Hallo, ich fande das shooting sehr toll. Die Leute waren alle sehr nett, auch wenn es anfangs etwas unklar war wo man hin soll.Es gab Softgetränke und Kaffe, ausreichend für die zwei Stunden!Die Räumlichkeit war durch ein anderes shooting geteilt worden und es war etwas wenig Platz um sich umzuziehen.Alles in allem sehr schön!!!
Ulli, Testshooting Berlin, 29.10.2016
…………………………………………..
Hatt mir sehr spas gemacht der fotograf war sehr nett und an dem shooting hatt mir alles gut gefallen ich freue mich das ich mitmachen durfte.
Valentina, Testshooting Berlin, 29.10.2016
…………………………………………..
War ein sehr schön und professionalles Shootig. Hat mir mega viel Spaß gemacht. Gerne wieder 😀
Simone, Testshooting Berlin, 29.10.2016
…………………………………………..
Freundlicher Fotograf und nette Visagistin, gute und lustige Stimmung. Räumlichkeit gibt es nichts zu bemängeln und der Ablauf vom Shooting lief sehr gut. Alles zusammengefasst, hat es mir sehr viel Spaß gemacht.
David B., Testshooting Berlin, 29.10.2016
…………………………………………..
Marcus ist ein sehr netter und lockerer Fotograf. Ich habe mich von Anfang an wohlgefühlt. Das Studio ist sehr gemütlich und kompakt. Es ist nicht ganz was ich erwartet habe, trotzdem aber eine tolle Zeit mit einem sehr schönen Shooting mit einer gesunden Portion Spaß bei der Sache.
Robby, Testshooting Rödermark (FFM), 22.10.2016
…………………………………………..
Hat sehr viel Freude gemacht – mein erstes Shooting! Und großes Lob an den Fotograf, trotz so vieler Menschen absolute Ruhe auszustrahlen! Vielen Dank!
Marina, Testshooting Rödermark (FFM), 22.10.2016
…………………………………………..
Markus ist ein cooler Typ und es machte großen Spaß mt ihm zu arbeiten! Der Ablauf war strukturiert und die Athmosphäre war gemütlich und warm, auch gegeben durch andere Models
Oliver Marco, Testshooting Rödermark (FFM), 22.10.2016
…………………………………………..
Shooting war super! Meine Tochter war sehr froh und zufrieden, der Fotograf ist lustig.
Viktoria, Testshooting Rödermark (FFM), 22.10.2016
…………………………………………..
Sehr entspannte und lockere Atmosphäre! Top Fotograf, sowohl technisch als auch menschlich, sehr gut. Habe mich während des Shootings sehr wohl gefühlt
Vassilios, Testshooting Rödermark (FFM), 22.10.2016
…………………………………………..
ich fand die Stimmung cool und gelassen, sehr offen und Respektvoll.Sehr nett, immer wider gerne!!!
Andrea, Testshooting Rödermark (FFM), 22.10.2016
…………………………………………..
Hat mir sehr Spaß gemacht, ich fand den Fotographen Markus sehr sympatisch und cool.
Kerem, Testshooting Rödermark (FFM), 22.10.2016
…………………………………………..
Das Shooting hat mir sehr viel Spaß gemacht. Die Atmosphäre wird durch Scherze des Photographen aufgelockert. Die Visagistin ist ebenfalls sehr nett. Der Ablauf ist wegen den vielen Menschen etwas unüberschaulich aber im Endeffekt muss ja auch nur der Photograph den Überblick haben 😀
Latasha, Testshooting Rödermark (FFM), 22.10.2016
…………………………………………..
Ich hatte sehr viel Spaß heute; und wurde auch direkt herzlich empfangen!
Melvin, Testshooting Rödermark (FFM), 22.10.2016
…………………………………………..
Der Fotograf war sehr freundlich , die Stimmung auch. Der Raum war groß und schön. Mir hat es hier sehr gut gefallen
Julius, Testshooting Kirchheim Teck (Stuttgart), 23.10.2016
…………………………………………..
Sehr nette Visagistin, die mir auch hilfreiche Ratschläge gegeben hat.Der Fotograf war sehr nett und hat die Aufregung und Nevosität, die ich hatte, durch seine Lockerheit genommen.
Priska, Testshooting Kirchheim Teck (Stuttgart), 23.10.2016
…………………………………………..
Die Visagistin und der Fotograf haben Top zusammen Harmoniert. Die Stimmung war Freundlich und Einladent und hat deshalb auch sehr viel Spaß gemacht!
Julia, Testshooting Kirchheim Teck (Stuttgart), 23.10.2016
…………………………………………..
Das Shooting war sehr amüsant und mit dem Fotografen hatte man sehr schnell ein lockeres Miteinander.. Sehr Schön
Justin, Testshooting Kirchheim Teck (Stuttgart), 23.10.2016
…………………………………………..
ruhige und sehr angenehme Stimmung. schneller und sehr guter organisierter Ablauf. freundlicher fotograf
Claudia, Testshooting Kirchheim Teck (Stuttgart), 23.10.2016
…………………………………………..
Ich fand das Shooting sehr gut! Der Fotograph Markus ist sehr freundlich, symphatisch und lustig! Zudem haben die Visagistinnen eine sehr gute Arbeit geleistet und haben mir nach meiner Meinung ein perfektes Make-Up aufgetragen. ich bin sehr zufrieden! Vielen Dank!
Salome, Testshooting Köln, 15.10.2016
…………………………………………..

…………………………………………..
Es hat sehr viel Spaß gemacht, der Fotograf war sehr nett und es war eine super Stimmung 🙂
Michelle, Testshooting Köln, 15.10.2016
…………………………………………..
Es hat mir grossen spass gemacht die leute hier sind sehr freundlich die geben dir motivation um ein perfektes foto zu machen der fotograf ist super und sehr freundlich auch die visagistin sind super hier ich habe mich sehr wohlgefühlt dankeschön
Miodrag, Testshooting Köln, 15.10.2016
…………………………………………..
Es hat mir sehr Spaß gemacht, da der Fotograf mir vieles erklärt hat und mich motiviert hat bei Posen.
Alia, Testshooting Köln, 15.10.2016
…………………………………………..
Super Atmosphäre, lockere Stimmung. Dank dem sehr sympatischem Fotografen. Immer wieder gerne!
Katharina, Testshooting Köln, 15.10.2016
…………………………………………..
Das Shooting war für mich was ganz besonderes ich habe einiges gelernt und habe auch festgestellt das ich mich verbessern muss und locker bleiben muss
Dogan, Testshooting Köln, 15.10.2016
…………………………………………..
Netter Fotograph und Visagist. Eine sehr gute Stimmung während des shootings und ich freue mich es gemacht zu haben.
Marc-Jason, Testshooting Hamburg, 16.10.2016
…………………………………………..
Der Visagist und der Fotograf sind super nett, sodass es einem sehr leicht gemacht wird. Die Stimmung ist ganz entsapnnt, alles wird in Ruhe gemacht, Stress kann quasi nicht aufkommen.
Sören, Testshooting Hamburg, 16.10.2016
…………………………………………..
Sehr guter Fotograf, sehr guter Visagist, dass Make up und die Haare haben mir sehr gut gefallen, gute, lockere Stimmung und alles sehr professionell.
Jana, Testshooting Hamburg, 16.10.2016
…………………………………………..
Visagist und Fotograf waren super nett & freundlich, man hat sich super wohl gefühlt.
Bonnie, Testshooting Hamburg, 16.10.2016
…………………………………………..
Alle Mitarbeiter sind sehr nett,freundlich. Und es hat mir viel Spaß gemacht. Es war eine super Atmosphäre.Vielen Dank! =)
Christina, Testshooting Hamburg, 16.10.2016
…………………………………………..
Die Visagistin war eine sehr nette Dame, die einfach sehr gut ihre Arbeit geleistet hat. Zum Fotograf kann man einfach nur Spitze sagen. Er ging auf mich ein und gab tipps für gute Posen und motivierte vorallem einen sich auf das nächste Foto zu freuen.
Ugur, Testshooting Nürnberg, 10.10.2016
…………………………………………..
Alles Super, der Fotograf und die Visagistin waren sehr  nett, seriöus und sehr professionell. Alles Top, gerne immer wieder 🙂
Susanne, Testshooting Nürnberg, 10.10.2016
…………………………………………..
Servus zusammen, 🙂 die Visagistin hat ihren Job super gemacht. Sie war freundlich und hat ein super schönes Styling bei mir gezaubert. Markus war sehr gut gelaunt und mit ihm hat das Shooting viel Spaß gemacht. Die Räumlichkeiten sind für das Studio angemessen. Man könnte mit verschiedenen Wänden und einem Ventilator noch die Bilder interessanter machen bzw. positiv verändern. Ich würde mich liebendgerne wieder hier ablichten lassen. Vielen herzlichen Dank für den schönen Tag, und ich habe viele positive Erfahrungen gesammelt.
Michaela, Testshooting Nürnberg, 10.10.2016
…………………………………………..
Super wars. Das Team ist echt nett. Hat auf alle fälle spaß gemacht und würde mich freuen wenn man sich wieder sieht 😉
Michael, Testshooting München, 09.10.2016
…………………………………………..
Mein persönlicher Eindruck vom Shooting war sehr gut, Beim ersten Outfit war ich noch sehr Angespannt aber der nette Fotograf Konnte diese mit seiner art glücklicherweise schnell beseitigen. Die Visagistin war ebenfalls sehr nett insgesammt ein sehr Professioneller Eindruck, hat mir viel Spaß gemacht Danke an das Team an der Stelle 😉 greets.
Andreas, Testshooting München, 09.10.2016
…………………………………………..
sehr freundliche Atmosphäre, Shooting und Posing dadurch erleichtert, alles sehr professionell, hat Spaß gemacht !:)
Ngoc, Testshooting München, 09.10.2016
…………………………………………..
Visagistin: sehr freundlich, kann super gut schminken, Fotograf: super freundlich, witzig, Räumlichkeit: super!, Stimmung: die stimmung war sehr gut, da man auch trotz der ernsten Lage lachen konnte
Monika, Testshooting Berlin, 02.Oktober 2016
…………………………………………..
Justin Bieber rockt und der Fotograf macht mega gute Laune! 😉 Fotos wurden immer bisschen schnell hintereinander geknippst, aber sonst war’s super cool! Als Anfänger aufjeden Fall ne coole experience!
Sophie, Testshooting Berlin, 02.Oktober 2016
…………………………………………..
Vielen lieben Dank, lieber Marcus!!! Hat super viel Spaß gemacht!
Berlin, Testshooting Berlin, 01.Oktober 2016
…………………………………………..
Die Viagistin war sehr,sehr gut. Hat das perfekte, natürliche Make-up gezaubert. Und der Fotograf war auch sehr,sehr nett und witzig. Die Stimmung war am Anfang noch ein bisschen angespannt, aber am Ende super loccker.
Milena, Testshooting Berlin, 02.Oktober 2016
…………………………………………..
Vielen Dank für ein mega witziges Shooting, welches mit ganz viel Charme, Esprit und Empathie durchgeführt wurde von Marcus. Auch das Styling von Olga war sehr schön.
Maxine, Testshooting Kirchheim, 25.09.2016
…………………………………………..
sehr angenehme Atmosphäre und sehr nette und hilfbereites Personal. Vielen Dank für die tollen Leistungen!
Benjamin, Testshooting Kirchheim, 25.09.2016
…………………………………………..
Also erst einmal vielen Dank für das Shoting! zur Visagistin und zum Fotografen kann ich nur sagen Top! Die Räumlichkeiten sowie auch die Stimmung waren echt cool.
Marco, Testshooting Kirchheim, 25.09.2016
…………………………………………..
Hat riesigen Spaß gemacht. Fotograf Markus war super nett. Liebe Grüße 🙂
Jeremia (Testshooting Köln, 17.09.2016)
…………………………………………..
Mir hat es sehr gut gefallen. Der Fotograf war sehr freundlich und die Stimmung war super.
Manuel (Testshooting Köln, 17.09.2016)
…………………………………………..
Das Team ist super nett und sehr freundlich.Die stimmung war super , der ablauf , die Räumlichkeiten und der Fotograf waren super. Durch die Lockere Art vom Fotograf viel mir das posen echt leicht.
Jaqueline (Testshooting Köln, 17.09.2016)
…………………………………………..
Heute bei meinem ersten Fotoshooting in Köln, bin ich auf eine sympatische Visagistin & einem total coolen Fotografen gestoßen. Es war eine super Erfahrung & ich hoffe auf weitere solcher Erfahrungen.
Niklas (Testshooting Köln, 17.09.2016)
…………………………………………..
Sehr angenehmes Klima, lockere Umgangsart, Räumlichkeiten sind gut auffindbar.
Jonathan (Testshooting Hamburg, 18.09.2016)
…………………………………………..
Hat viel Spaß gemacht und war ganz spannend. Danke Markus, dass Du die Aufregung genommen hast. Janine hat ganz entspannt aus jedem das Beste rausgeholt.
Regine (Testshooting Hamburg, 18.09.2016)
…………………………………………..
Ich bedanke mich für das tolle fotoshooting hat riesen spass gemacht genau so wie das styling das war auch sehr sehr gut. hat auf jedenfall sehr viel spass gemacht trotzdem ich sehr nervös war hat markus sein bestes geben damit ich sehr locker werde und das eine tolle stimmung ist. danke danke euch beiden tolles team 🙂
Tobias (Testshooting Hamburg, 18.09.2016)
…………………………………………..


Top-Sedcards