Blog

BLOG

In unserem Blog findest du wöchentlich neue Artikel zum Thema Modeln.
Trag´ dich gerne für den Shooting-Newsletter ein. Dann schreiben wir dir, wenn neue Shootings anstehen.

Kurzvideo von Melek
Kurzvideo von Jenny
Kurzvideo von Annette
  • 14 anstehende Foto-Shootings

    14 anstehende Foto-Shootings

    Die Foto-Agentur.de castet in Berlin, Hamburg, FFM, Stuttgart, München, Nürnberg, Köln, Hannover, Bern, Zürich, Wien und Salzburg.

    Klicke dich durch die nächsten Testshooting-Termine. Termine finden jeweils im 4-Wochen-Rhythmus statt (BRD) und werden somit regelmäßig hier aktualisiert.

    Unsere Modelle sind nicht an uns gebunden und auch nicht verpflichtet, Jobs/Shootings anzunehmen. Die Bewerbung bei weiteren Modelagenturen unterstützen wir ausdrücklich und erachten dies sogar als sinnvoll für Newcomer! Die Sedcard kann später jederzeit wieder kostenfrei gelöscht werden. Wir geben keine persönliche Kontaktdaten weiter.

  • Melek - Rödermark, 10.03.2024

    Melek – Rödermark, 10.03.2024


    Hallo 🙂 Ich stelle mich vorab einfach mal vor: Ich bin Melek (gerne einfach Mel), ich bin 26 Jahre alt, komme aus der schönen Wetterau & wohne in der Nähe von Frankfurt. Ich bin ausgelernte Dental-Assistentin, arbeite aber seit kurzem in einem Kosmetikstudio & bilde mich in dem Bereich mit Leidenschaft weiter. In meiner Freizeit bin ich gerne draußen, in Cafés oder mache sehr gerne Yoga. Bewegung & ein Ausgleich zu meinem Arbeitsalltag ist mir sehr wichtig. Auf die Firma Modelcasting-Agency Germany bin ich durch das Internet gestoßen. Ich habe aktiv nach newcomer …

  • Stella - Rödermark 10.03.2024

    Stella – Rödermark 10.03.2024


    Ich hatte vor kurzem mein Test Shooting in Frankfurt. Ich war zuerst unsicher, ob es wirklich seriös ist, aber als ich dann vor Ort war, haben sich alle Zweifel in Luft aufgelöst. Ich wurde freundlich empfangen und konnte dann bereits andere Models sehen, die fotografiert wurden. Dies hat mir schnell die anfängliche Skepsis genommen und mir Vorfreude auf mein Shooting bereitet. Ich konnte wieder viel an Erfahrung für mich mitnehmen, und die Zeit vor der Kamera, verging leider viel zu schnell. Ich freue mich bereits jetzt auf meine Erweiterung Shootings und fühle mich professionell …

  • Sa. 24.02.24 - Fotoshooting mit Fineartphotomoments und ea.pictures in Freiberg am Neckar

    Sa. 24.02.24 – Fotoshooting mit Fineartphotomoments und ea.pictures in Freiberg am Neckar

    Heute war ich bei einem ganz besonderen Shooting der beiden Fotografen von Fineartphotomoments und ea.pictures in Freiberg am Neckar. Die Aufnahmen fanden sowohl outdoor, in einer Wohnung als auch in einem abrissreifen Fabrikgebäude statt und bringen daher ihr ganz eigenes Flair mit. Von Feuer und Kälte, von Einzel- sowie Coupleshooting bis hin zu Teil- und versteckten Akt ist bei den Bildern alles dabei. Das Ergebnis war unsere Mühen auf jeden Fall wert und kann sich absolut sehen lassen. Durch die außergewöhnlichen Ideen der beiden Fotografen kamen …

  • Friederike - Rödermark, 25.02.2024

    Friederike – Rödermark, 25.02.2024


    Mein Name ist Annelis, ich bin 58 Jahre alt und arbeite hauptberuflich als Krankenschwester. Ich lebe in der Nähe von Frankfurt.Meine Hobbys sind Fahrrad fahren, Nordic Walking, Yoga, Schwimmen und ich reise sehr viel und sehr gerne.Ich möchte sehr gerne Best-Ager Model werden, da es schon immer mein Traum war und nun setze ich ihn endlich um.Ich bin sehr lebensfroh, unternehmungslustig und neuen Herausforderungen gegenüber sehr aufgeschlossen.Bisher hatte ich einen Fototermin für Polas und nun das Testshooting bei der Foto-Agentur, hier in Frankfurt am Main.Durch Instagram bin ich auf …

  • Gabriel - Berlin, 24.02.2024

    Gabriel – Berlin, 24.02.2024


    Das Model-Shooting war eine bemerkenswerte Erfahrung, die meine Erwartungen übertroffen hat. Als das Model fühlte ich mich von Anfang an gut betreut und unterstützt. Die Zusammenarbeit mit dem Fotografen und dem gesamten Team verlief äußerst professionell und angenehm. Wir arbeiteten reibungslos zusammen, um das Beste aus jeder Aufnahme herauszuholen. Die Location erwies sich als perfekte Wahl und bot eine inspirierende Kulisse, die die Ästhetik der Fotos wunderbar ergänzte.



    Während des Shootings hatte ich die Möglichkeit, meine Vielseitigkeit und meine Persönlichkeit durch …

  • Nadine - Hildesheim, 17.02.2024

    Nadine – Hildesheim, 17.02.2024


    Hallo mein Name ist Nadine, ich bin 29 Jahre alt und komme aus der Nähe von Hannover.



    Ich mag es, schöne Fotos von mir anzusehen. Das war der Anstoß dafür, mich bei einem Testshooting anzumelden.



    So habe ich im Internet recherchiert und fand auch sehr schnell die Website der F.A. Modelcasting-Agency Germany. 



    Nachdem ich die Website einige Zeit studiert hatte, hatte ich mich kurz darauf dazu entschlossen, mich für das nächste Testshooting in meiner Nähe anzumelden. Ich dachte mir, ausprobieren kann man es ja. Ich habe ja nichts zu verlieren und würde nur an Erfahrung …

  • Mestawet - Rödermark, 25.02.2024

    Mestawet – Rödermark, 25.02.2024


    Hallo Zusammen,



    ich bin Nana, bin 20 Jahre alt und komme aus der schönen Skyline Metropole Frankfurt. 😊



    Ich studiere Jura, tanze sehr gerne und spiele Basketball und möchte jetzt gerne mit dem Modeln durchstarten.



    Als Kind hatte ich immer den Traum in den Zeitschriften oder auf den Plakaten zu sein und Fashion Shows zu laufen. Mein Vorbild waren damals immer die Victoria Secret Angels und Topmodels wie Naomi Campell. Mit meinen 1,86m und meiner Ausstrahlung kann ich herausstechen und bin positiv auf eine große Zukunft in der heutig, vielseitigen Modelwelt gestimmt.



    Ich …

  • Cinthia Maria - Köln, 28.01.2024

    Cinthia Maria – Köln, 28.01.2024


    Hallo mein Name ist Cinthia ich bin 13 Jahre alt und habe am 28 Januar 2024 an dem Testshooting bei der Modelcasting Agentur teilgenommen und dies war meine Erfahrung damit :



    Ich hatte das Vergnügen, ein Testshooting bei der Modelcasting Agentur zu absolvieren und kann mit Sicherheit sagen, dass es eine unvergessliche Erfahrung war. Von dem Moment an, als ich die Tür betrat, fühlte ich mich herzlich willkommen und sofort in guten Händen.



    Das Team bei Modelcasting Agentur  ist nicht nur professionell, sondern auch äußerst einfühlsam und unterstützend. Sie haben …

  • Shooting

    Shooting

     









  • von Sibirien nach Deutschland

    von Sibirien nach Deutschland

    Hallo, liebe Leserinnen und Leser!
    Ich freue mich, euch auf meinem Blog begrüßen zu dürfen. Mein Name ist Anna und ich bin ein Model mit einem Jahr Erfahrung. Ich möchte euch in diesem Beitrag ein bisschen mehr über mich und meine Leidenschaft für das Modeln erzählen.
    Ich komme aus Russland, genauer gesagt aus Sibirien, einer wunderschönen und vielfältigen Region, die mir viel Inspiration gegeben hat. Ich lebe seit vier Jahren in Deutschland und studiere ELW an der Uni Bonn. Ich liebe es, neue Kulturen kennenzulernen und mich ständig …

  • Shooting in Monheim am Rhein

    Shooting in Monheim am Rhein

     
    Hallo meine Lieben, 
     
    so lange war es um mich herum still geworden .Aber ich bin wieder da. 
    Ich hatte mal wieder ein Shooting und dieses mal hat es mich nach Monheim am Rhein verschlagen.
    Voll motivert machte ich mich auf dem Weg zum Shooting natürlich wie immer mit meinem Mann im Gepäck ;).
    Doch das Shooting holte mich auf den Boden der Tatsachen und es war mega anstrengend.  Diese Shooting bestand nicht nur aus Bildern schießen.
    Es wurden auch Reels gedreht . Ich muss ehrlich sein , ich war unvorbereitet und ich hatte meine Posen nicht …

  • Sabina - Kirchheim, 18.02.2024

    Sabina – Kirchheim, 18.02.2024


    Mein Name ist Sabina Solovyeva. Ich wurde am 24.09.2008 geboren und bin 15 Jahre alt. Derzeit besuche ich die 9. Klasse am Friedrich-Schiller-Gymnasium. Seit einigen Jahren spiele ich in der Mannschaft des MTV Tennis. Als weiteres Hobby mache ich auch etwas kreatives, zum Beispiel zeichnen.



    Meine erste Erfahrung mit einem Fotoshooting habe ich vor zwei Jahren gemacht. Ich hatte ein kleines privates Fotoshooting in einem Fotostudio zu Ostern.



    Vor kurzem durfte ich an einem Testshooting in Kirchheim teilnehmen und dort weitere Erfahrungen vor der Kamera sammeln. Das Testshooting hat …

  • Sa. 03.02.24 - Erfahrung Testshooting Kirchheim Teck

    Sa. 03.02.24 – Erfahrung Testshooting Kirchheim Teck

    Hey ich bin Laura, 29 Jahre alt und aus der Nähe von Stuttgart. Nach meiner jahrelangen Berufserfahrung in der Buchhaltung habe ich nun endlich genug von Zahlen und wage den Schritt zu meiner eigentlichen Leidenschaft dem Modeln. Mein erstes und bis dato einziges Fotoshooting hatte ich bereits als Teenager, wo mir schnell klar wurde wie gerne ich als Model vor der Kamera stehe.
    Also habe ich mich vor ein paar Wochen auf die Suche nach einer passenden Modelagentur in meiner Nähe gemacht und bin schnell fündig geworden. Von der ganzen Auswahl, die mich im Internet erstmal …

  • Madeleine - Rödermark, 11.02.2024

    Madeleine – Rödermark, 11.02.2024


    Hey ich bin Madeleine (made) 16 Jahre alt komme aus der Nähe von Frankfurt und gehe gerade auf die Berufsschule mir hat das Modeling schon immer gefallen und hatte auch ein Spaß shoting und wollte Dan immer mehr damit zurufen haben und einfach jedem zeigen das jeder Körper perfekt ob etwas breiter gebaut oder dünn ich habe schon ein paar Erfahrung gesammelt Hauptsache beim probe shoting wie die Mimik sein soll und wie man am besten Post ich habe die Agentur gefunden weil ich geguckt habe auf Google wie man Model werden kann wo man anfangen kann und ich kan euch sagen es war die beste …

  • Kristin - Köln, 11.02.2024

    Kristin – Köln, 11.02.2024


    Das Testshooting war eine aufregende und erkenntnisreiche Erfahrung, die mir die Möglichkeit bot, meine Eignung vor der Kamera zu erkunden und das Potenzial für eine mögliche Karriere als Model zu evaluieren.



    Die Atmosphäre während des Shootings war professionell und einladend, was es mir ermöglichte, mich entspannt und selbstbewusst vor der Kamera zu fühlen. Der Fotograf war einfühlsam und unterstützend, wodurch ich mich frei entfalten konnte, ohne mich eingeschränkt oder unsicher zu fühlen.



    Während des Shootings konnte ich meine Vielseitigkeit und Ausdrucksstärke unter …

  • Laura - Kirchheim, 03.02.2024

    Laura – Kirchheim, 03.02.2024


    Hey ich bin Laura, 29 Jahre alt und aus der Nähe von Stuttgart. Nach meiner jahrelangen Berufserfahrung in der Buchhaltung habe ich nun endlich genug von Zahlen und wage den Schritt zu meiner eigentlichen Leidenschaft dem Modeln. Mein erstes und bis dato einziges Fotoshooting hatte ich bereits als Teenager, wo mir schnell klar wurde wie gerne ich als Model vor der Kamera stehe.



    Also habe ich mich vor ein paar Wochen auf die Suche nach einer passenden Modelagentur in meiner Nähe gemacht und bin schnell fündig geworden. Von der ganzen Auswahl, die mich im Internet erstmal erschlagen hat, …

  • Lilly - Berlin, 09.12.2023

    Lilly – Berlin, 09.12.2023


    Erstmal was über mich: Ich bin 15 Jahre alt gehe auf die Sophie-Scholl-Schule und spiele viele Instrumente wie Klavier, Bratsche, früher Cello,(Flöte) und ich habe auch früher mal gesungen. Meine Interessen sind tanzen, reisen, schwimmen, neue Sachen entdecken wie Hobbys usw., Videos & Fotos machen und posten Ich mag es auch zu Posen und beim Modeln selbst kreativ zu sein. Ich habe auch schon als Kind gemodelt und war bei vielen Shootings dabei, habe dies aber irgendwann abgebrochen. Deshalb will ich wieder anfangen zu modeln, da es mir so Spaß gemacht hat und ich Interesse daran …

  • Mareike - Hamburg, 28.01.2024

    Mareike – Hamburg, 28.01.2024


    Hallo liebes Team von Foto -Agentur,



    ich heiße Mareike bin 43 Jahre jung und wohne mit meinem Mann, unserem 16-jährigen Sohn und unserem Malteser-ShihTzu Mischling Timmy im wunderschönen Stade 🥰



    Ich habe leider im November 2023 die Diagnose Brustkrebs erhalten 😰Ich hatte mich dazu entschlossen, mich von einer Fotografin auf meiner Brustkrebsreise ( von langen Haaren bis zur Glatze ) begleiten zu lassen. Die 3 Shootings haben mir so viel Spaß gemacht und Lisa die Fotografin sagte, dass ich ein Model sein könnte…. Da hat sie einen Nerv bei mir getroffen und so habe …

  • Natalia - Hamburg, 28.01.2024

    Natalia – Hamburg, 28.01.2024


    Der Tag begann für mich früh, als ich mich voller Aufregung und Nervosität für mein erstes Test-Fotoshooting vorbereitete. Als Newcomer-Model war ich gespannt darauf, was mich erwarten würde und wie ich mich in dieser neuen Umgebung behaupten würde.



    Die Location, war ein nettes Fotoset mit angenehmer Atmosphäre. Man fühlte sich sehr wohl und gut aufgehoben. Auch kleine Witze und persönliche Gespräche sorgten für ein angenehmes Klima.



    Das Team um mich herum war unglaublich unterstützend und professionell. Die Fotografen gaben mir Anweisungen und Tipps, wie ich mich am …

  • Sedcard Shooting

    Sedcard Shooting

    1. Foto Shooting bei der Foto-Agentur in Bochum / Witten:
     









  • Lex - Berlin, 13.01.2024

    Lex – Berlin, 13.01.2024


    Hey! Ich heiße Lex bin 14 Jahre alt und hatte am 13.01.24 mein Testshooting bei der Fotoagentur in Berlin. Ich möchte gerne Model werden, da ich von klein auf schon immer daran Spaß hatte vor der Kamera zu stehen und zu Posen, ich habe es schon immer geliebt vor der Kamera Kreativ zu werden und (für andere) ungewöhnlich zu Posen. Was ich daran auch liebe, mir die Fotos anzugucken und zu entdecken was ich an mir so schön finde. Nach einer Weile, so Monaten oder Jahren freue ich mich immer, wenn ich die Bilder sehe, da ich immer sehr verschieden aussehe und es interessant finde. Als ich …

  • LIDAYA STYLE

    LIDAYA STYLE

    Hallo,schön, dass du meine private Model-Website besuchst.
    Ich bin Dayanara, 25 Jahre und liebe es, vor der Kamera zu stehen.
    Schon als Kind habe ich mich für die Welt der Mode und der Fotografie interessiert.
    Jetzt ist es an der Zeit, etwas zu schaffen und meinen Traum zu verwirklichen.
    Um mehr über mich, meine Arbeit und mein Wesen zu erfahren, müssen Sie mich wirklich kennenlernen, Sie werden es nicht bereuen.
    Erste Erfahrungen habe ich schon sammeln können. Ein Testshooting bei F.A. Modelcasting-Agency Germany hatte ich bereits 🙂
    Die Links zu meiner Sedcard und …

  • Nasia - Hamburg, 10.12.2023

    Nasia – Hamburg, 10.12.2023


    Hey ihr lieben ich heiße nasia bin 33 Jahre alt und komme aus Hamburg . 



    Seit langer Zeit interessiere ich mich schon für das Models aber ich habe mich bisher nie wirklich getraut mich zu bewerben und professionelle Bilder machen zu lassen .



    Als ich mich vor ein paar Wochen dazu entschlossen habe es endlich zutun bin ich im Internet auf das testshooting von der Foto Agentur aufmerksam geworden .



    Ich habe mich dann natürlich direkt beworben und habe zeitnah einen Termin bekommen .



    Anfangs war ich sehr aufgeregt aber als ich ankam wurde ich sehr herzlich aufgenommen . Das …

  • Vasileios - München, 17.12.2023

    Vasileios – München, 17.12.2023


    Ich bin Silvi Official, 27 Jahren alt, bin zur Schule in LA gegangzen und habe dortVocals in einem College studiert. Professionäl bin ich ein Sänger-Songwriter undmusik produzent. Ich produziere meine eigene songs und singe. Pop, dance undelectronic sind so meine Genres. Ich bezeichne mich als kommerzieller pop Star.Neben meiner Musik, hatte ich immer Vorstellungen als Model zu arbeiten. EineKarriere als Model, sowie als Schauspieler passt gut zu meiner Pop StarMusikkarriere.Ich konnte schon verschiedene Erfahrungen vor der Kamera sammeln, MTVwürde ich gerne meine eigene Videoclips dort …

  • Julia - Hamburg, 10.12.2023

    Julia – Hamburg, 10.12.2023


    Hallo, ich bin Julia aus Hamburg, 36 Jahre alt. Ich wollte schon immer Model werden. War bisher mit meinen zwei Kinder und Familie gut beschäftigt. Ich arbeite als Sekretärin und möchte nebenbei modeln. Weil es mir Spaß macht neue Outfits anzuprobieren um einfach ein perfekten Look zu finden und mich dann in verschiedenen Outfits zu präsentieren. Deshalb habe ich am 10.12.2023 Testshooting bei der Foto-Agentur in Hamburg gemacht. Das hat mir so viel Spaß gemacht dort vor der Kamera zu stehen und  hat mir nochmal bestätigt das ich das gern machen würde. Ich war als Newcommer ein …

  • TFP Shooting in Neukirchen-Vluyn

    TFP Shooting in Neukirchen-Vluyn

     Hallo meine Lieben Leser und Leserinnen ,
      
     erstmal wünsche ich euch Frohes neues Jahr. Mögen alle eure Vorsätze gelingen.
     
    Dieses Shooting hat noch im Jahr 2023 stattgefunden und muss umbedingt in den Blog.                                                                                               
    Dies …

  • Erweiterungsshooting in Witten

    Erweiterungsshooting in Witten

     Hallo meine Lieben,                                                                                                                                                              …

  • Alicia - Witten, 09.12.2023

    Alicia – Witten, 09.12.2023


    Heyyy, ich bin Alicia und ich bin 19 Jahre alt. Ich war am 09.12 dieses Jahr beim Testshooting in Witten dabei und kleiner Spoiler vorab: es war total toll und ihr werdet deshalb von mir nur positives Feedback erwarten können.



    Mein Testshooting Tag lief so ab: zuerst einmal bin ich 30 Minuten zu spät gekommen und weshalb ich einen dicken Einlauf vom Fotografen bekommen habe. Nein Spaß! Im Gegenteil, ich wurde super herzlich empfangen und ich habe auch sofort Wasser bekommen, was ich da auch wirklich brauchte. Keine Sorge auch wenn ihr nicht zu spät kommt, bekommt ihr welches. Es ging …

  • Amelie - Berlin, 24.11.2023

    Amelie – Berlin, 24.11.2023


    Ich bin Amelie, 20 Jahre alt, studiere momentan Gesundheitswissenschaften an der Charité und habe zahlreiche Interessen. Ich interessiere mich unter anderem für Fotografie, Handwerkskunst, wie Malen und Häkeln und natürlich Modeln. Neben meinen Interessen und meinem Studium, gehe ich gern mit meinen zwei Hunden spazieren, habe zwei Minijobs und tanze als Hobby in den Tanzstilen streetdance, dancehall und female. Ich konnte jedoch auch Erfahrungen in anderen Stilen sammeln, durch zahlreiche Probierstunden und Tanzcamps.



    Ich möchte modeln, da ich meinen Interessen gern nachgehe, …

  • Anica - Köln, 30.09.2023

    Anica – Köln, 30.09.2023


    Hi, ich bin Anica Grujic 21 Jahre Alt, und ich teile gerne ein wenig über mein aufregendes Shooting-Erlebnis mit der Foto-Agentur.de @testshooting



    Das Modeling ermöglicht mir, meine Persönlichkeit und Kreativität auf einzigartige Weise auszudrücken. Jedes Fotoshooting ist eine Gelegenheit, in verschiedene Rollen zu schlüpfen und mich künstlerisch zu entfalten. Die Verbindung von Mode, Fotografie und Ausdruckskraft fasziniert mich und eröffnet ständig neue Möglichkeiten zur Selbstentfaltung. Modeling ist für mich nicht nur eine Leidenschaft, sondern eine Reise der …

  • Gabriele - Köln, 28.10.2023

    Gabriele – Köln, 28.10.2023


    Ich bin Gabriele, 61 Jahre jung und arbeite seit 32 Jahren als Sekretärin.



    Zu meinen Interessen gehören kreative Handarbeiten sowohl stricken als auch häkeln. Zusätzlich bin ich sportlich sehr aktiv: Schwimmen, Fahrradfahren und Wandern.



    Ich brauche immer etwas das mich ausgleicht. Neben der Arbeit am Schreibtisch, möchte ich als Model aktiv sein und auch weiter Kontakt mit unterschiedlichen Menschen haben.



    Jetzt möchte ich erste Erfahrungen vor der Kamera sammeln.



    F.A. Modelcasting-Agency Germany habe ich einfach im Internet gefunden. Die Webseite hat mich direkt …

  • Nikita - Nürnberg, 03.12.2023

    Nikita – Nürnberg, 03.12.2023


    Hallo,Ich möchte gerne über mich und mein erstes Fotochooting in Nürnberg.Mein Name ist Nikita Tkachov. Ich bin 7 Jahre alt und gehe in die erste Klasse.Ich wohne mit meinen Eltern und meiner jüngeren Schwester in der wunderschönen Stadt Ilmenau. Ich treibe gerne Sport und unter anderem auch Fußball. Fußball ist ein fester Bestandteil meines Lebens. Außerdem liebe ich Tanzen.Meine Eltern Machen oft Fotos von mir. Ich liebe auch Familienfotosessions mit professionellen Fotografen. Es bereitet mir viel Freunde mich zu verkleiden, vor der Kamera zu stehen und zu posieren.Da meine Eltern …

  • Erste Erfahrungen als Model

    Erste Erfahrungen als Model

    Hallo zusammen,
    ich bin der Vasile Negruta, 15 Jahre alt und komme aus der nähe von Bamberg. Ich besuche derzeit die 9.Klasse Realschule in Haßfurt. Zudem spiele ich Fußball bei Dreiberg-Kickers in Knetzgau. Ich gehe auch mehrmals in Fitnessstudio um zu trainieren, weil ich Sport sehr mag. Unter anderem liebe ich es vor der Kamera zu stehen.
    Als ich das erste mal bei dem Testshooting der Foto Agentur dabei sein durfte, hat es mir unglaublich sehr viel Spaß gemacht. Das Auftreten vor der Kamera war schon immer meine Leidenschaft und das ist genau das Richtige um Model zu …

  • *• Meine Bilder •*

    *• Meine Bilder •*

     





  • *• MEIN TRAUM #blog-1 •*

    *• MEIN TRAUM #blog-1 •*

    #BLOG-1
           HI ICH BIN ESTHER,
    ich bin ein ganz normales 15-jähriges Mädchen, die den Traum hat, mal Model zu werden. Es ist mir egal, ob ich berühmt oder nicht berühmt bin. Ich hab einfach den Traum Model zu werden. Ich versuche meine Karriere jetzt schon aufzubauen und ich würde mich freuen, wenn ihr vielleicht Interesse an mir habt.
     ich liebe es in der Freizeit Bücher zu lesen, mit Freunden rauszugehen und auch sehr oft zu Hause oder auch im Garten einfach Musik anzumachen und Model Walks von berühmten Stars zu üben …

  • Noura Shehata - Hamburg, 24.11.2023

    Noura Shehata – Hamburg, 24.11.2023


    Ich fand das Testshooting echt toll, es gab gute Kulissen und gegenstände die man fürs Shooting benutzen konnte. Zudem fand ich die Sitzgelegenheiten und die Vor und Nachgespräche gut. Dennoch fand ich, dass zu viele Menschen gleichzeitig geshootet wurden. Ich habe für den Termin zweu Stunden eingeplant und er ging fünf Stunden. Es war auch ein wenig Chaotisch, man wusste nicht wann man dran kam, wo man seine Sachen (Outfits, Taschen, etc) abstellen sollte. Das Shooting war trotzdem sehr gut um Erfahrungen zu sammeln. Nachdem ersten Outfit kam man gut rein und hatte viele neue Ideen zum …

  • Annette - Nürnberg, 05.11.2023

    Annette – Nürnberg, 05.11.2023


    Hier bin ich! 



    Annette Maria, 



    geboren 1962 in Carlton/Australien.



    Ich bin ein „Natural Best Ager“. 



    Auch mit meinem Falten und Ecken fühle ich mich auf natürliche Art quicklebendig und bin auf der Suche nach einer neuen Challenge!



    Ich liebe die Natur und genieße Spaziergänge mit meinem Mini Yorkshire Terrier. Gerne stehe ich auch gerne hinter der Kamera um schöne Fotos für sein Instagram  Konto ma_urice9424 zu machen.



    Sehr wichtig ist mir Sport und seit Corona mache ich vieles zuhause in Eigenregie mit Handeln, Faszienrolle und Mini …

  • Iara - Nürnberg, 29.07.2023

    Iara – Nürnberg, 29.07.2023


    Hallo,



    Ich hatte im Sommer 2023 mein erstes Freiwilliges Fotoshooting und möchte mich gerne vorstellen.



    Mein Name ist Iara Rola. Ich bin 11 Jahre alt und besuche die 6.Klasse. Ich liebe Englisch und Spanisch.



    Zu meine Hobbys gehören Tanzen und Sport machen. ich gehe auch gerne mit meiner Freundinnen spazieren , ins Kino oder einfach draußen spielen.



    Ich mag es sehr fotografiert zu werden, aber auch selber zu fotografieren. Unter anderen mach ich gerne Schöne und ästhetische Bilder vom Himmel, wenn zum Beispiel die Sonne runter geht oder von meine Freundinnen.



    Wie oben …

  • Meine erste Erfahrung

    Meine erste Erfahrung

    Hallo zusammen, Mein Name ist Jana, ich bin 19 Jahre alt und stamme aus der Nähe von Köln. Als sehr sozialer und motivierter Mensch liebe ich es zu reisen und neue Menschen kennenzulernen. Das Interesse am Modeln begleitet mich schon seit längerer Zeit, doch bisher hatte ich es immer aufgeschoben. Schließlich entschloss ich mich, genauer nach Möglichkeiten zu suchen und stieß auf das Angebot eines Testshootings bei der Fotoagentur. Nach meiner Bewerbung durfte ich direkt teilnehmen. Ich war sehr aufgeregt, doch das Testshooting in Köln übertraf alle …

  • TFP Shooting in Kempen

    TFP Shooting in Kempen

                                                                                                                                                                              …

  • Simon - Nürnberg, 05.11.2023

    Simon – Nürnberg, 05.11.2023


    Hallo zusammen,



    Ich bin Simon, 20 Jahre jung und wohne aktuell in Nürnberg. Ich arbeite in der Finanzbranche und liebe es mich stetig weiterzuentwicklen. Außerdem mache ich gerne Sport. Ich durfte vor Kurzem das Erste mal bei dem Testshooting der Foto Agentur dabei sein und es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Das Auftreten vor der Kamera ist genau das Richtige für mich und das Potential das ich im Modeln sehe ist unbegrenzt. Die Einblicke, die ich gesammelt habe waren interessant und der Fotograf war auch komepetent und konnte ehrliches Feedback geben, wodurch man selber ein bessere …

  • Lennard - Rödermark, 19.11.2023

    Lennard – Rödermark, 19.11.2023


    Hallo,ich bin der Lennard und bin 18 Jahre alt. Ich komme aus einem Dorf in der Nähe von Bingen und besuche dort das Stefan-George-Gymnasium, wo ich gerade mein Abitur mache. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport, spiele Schlagzeug oder lerne für die Schule.



    Es macht mir Spaß, produktiv zu sein und meine Zeit zu nutzen. Deshalb bin ich gerne für neue Erfahrungen offen und freue mich darüber, meinen Horizont erweitern zu können. Auf ,,Modeln“ kam ich durch den Vorschlag von einem Freund, aber auch aus eigenem Interesse für Mode und Kunst. Darüber hinaus wollte ich als Kind …

  • Feedback Testshooting

    Feedback Testshooting

    Hallo,
    Ich bin Simon, 20 Jahre jung und wohne aktuell in Nürnberg. Ich arbeite in der Finanzbranche und liebe es mich stetig weiterzuentwicklen. Außerdem mache ich gerne Sport. Ich durfte vor Kurzem das Erste mal bei dem Testshooting der Foto Agentur dabei sein und es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Das Auftreten vor der Kamera ist genau das Richtige für mich und das Potential das ich im Modeln sehe ist unbegrenzt. Die Einblicke, die ich gesammelt habe waren interessant.
     
    Ich freue mich schon auf weitere Shootings und vorallem auf die Möglichkeiten die sich …

  • Daniela - Köln, 30.09.2023

    Daniela – Köln, 30.09.2023


    Hallo, 



    mein Name ist Daniela, ich bin 35 Jahre alt , bin selbständig  und komme aus Viersen. 



    Ich hatte vor ca. 1 Monat ein Testshooting bei der Foto-Agentur in Köln.Und es war so toll. 



    Für mich war das das erste Mal, dass ich hinter der Kamera stand.Ich war anfangs ein bisschen nervös, aber die Fotografin war so klasse und locker drauf und dadurch bin ich auch entspannter geworden.Die Fotografin hat mir tolle Tipps für geeignete Posen gegeben.



    Die anderen Models waren total lieb und man hat sich super verstanden.



    Ich habe mich während des …

  • Mandy - Witten, 22.10.2023

    Mandy – Witten, 22.10.2023


    Hey, ich bin Mandy, 50 Jahre jung und wohne in Plettenberg. Das liegt im Sauerland.Ich arbeite in der Automobilbranche im Qualitätsmanagement. In meiner Freizeit gehe ich wandern, joggen und wenn noch Zeit bleibt, versuche ich am Klavier Beethoven, Bach und Co. nachzueifern.



    Wie kam es dazu, dass ich an einem Fototestshooting teilgenommen habe?Nun, darüber nachgedacht habe ich schon seit längerem mich einmal in unterschiedlichen Outfits fotografieren zu lassen. Ich stehe gerne vor der Kamera und sehe auch gerne Fotos von mir an. Also habe ich im Internet recherchiert und bin auf …

  • Minea - Nürnberg, 05.11.2023

    Minea – Nürnberg, 05.11.2023


    Hallo zusammen,



    ich bin Minea, 18 Jahre jung und mache eine Ausbildung im pharmazeutischen Bereich.



    In meiner Freizeit liebe ich es vor der Kamera zu stehen. Freunde und Bekannte haben mir immer wieder gesagt ich hätte eine Modellfigur. Bei einer Fotografin habe ich eine Bilderserie von mir machen lassen. Das positive Ergebnis war Ansporn um kurzfristig an einem Fotoshooting bei „Fotoagentur“ teilzunehmen. Ich habe online einen Termin vereinbart. Da man heutzutage nicht weiß ob eine Anzeige im Internet seriös ist, habe ich eine Begleitung zu diesem Termin mitgenommen. Das Studio …

  • Caner - Rödermark, 05.11.2023

    Caner – Rödermark, 05.11.2023


    „Hallo zusammen!



    Ich heiße Caner, ich bin 29 Jahre jung und komme aus der Ecke Mönchengladbach. Bis zuletzt habe ich 8 Jahre im Vertrieb, da ich Beziehungen zu Menschen liebe. Privat spiele ich Gitarre, Klavier, singe, schreibe Songs, fahre Longboard, Motorrad und liebe schnelle Autos. 



    Modeln ist für mich moderne Kunst, das Menschen inspiriert und Impulse für das eigene Leben schenkt. Ein einziges Bild schafft es, tausende von Menschen auf tausende von Arten zu inspirieren. Dadurch bliebt unsere Welt bunt und vielfältig.  



    Ich habe bereits einige Jahre in einer …

  • Simone - München, 05.11.2023

    Simone – München, 05.11.2023


    Hi, ich bin Simi, bin 30 Jahre alt, komme ursprünglich aus Mittelfranken und wohne seit Januar 2022 in München. Im Allgemeinen bin ich sehr zuverlässig, experimentierfreudig und neugierig, um mich selbst noch besser kennenzulernen, meinen Horizont zu erweitern und um mein volles Potenzial frei entfalten zu können. Nicht nur das Fotografieren macht mir sehr viel Spaß, sondern auch vor der Kamera zu stehen. Ich stehe gerne im Mittelpunkt und liebe es einfach, mich auszuprobieren und in Szene zu setzen. Wer mich kennt, weiß: ich bin ein richtiges Sunshine Girl und ein Motivator, der nicht …

  • INTRODUCTION

    INTRODUCTION

    2023-11-16
     
    To my person:
    Hi, I’m Simi, 30 years old, I’m originally from the region of Central Franconia in Bavaria and I live in Munich for several years now. In general, I’m very reliable, creative and curious to expand my horizon and to live freely my full potential. I just love trying things out and putting myself in the spotlight to get to know myself even better. I represent the zodiac sign „Leo“ in the truest sense, means, I am very confident, open-minded and communicative, have a radiant charisma and like to be the center of attention. Anyone who …

  • Erste Erfahrungen als Model

    Erste Erfahrungen als Model

    Hallo und Herzlich Willkommen, 
    ich wollte ein Model werden. Warum? Ich habe Leidenschaft für Mode und Fotografie. Ich halte die Momente fest. Außerdem stellt es einen Selbstausdruck dar. Mögliche Karrierechancen, sowie Reisen und Selbstbewusstsein darzustellen gehört ebenfalls zu meinen Zielen. So habe ich mich tatsächlich am 28.10.2023 meinen ersten professionellen Foto-Shooting bei der Foto-Agentur in Köln. Ich war sehr aufgeregt und es hatte mir sehr viel Spaß bereitet. 
     
    Ich hoffe, dass ich wieder so  mit so Freude, …

  • Erstes Shooting Köln

    Erstes Shooting Köln


                                                                                                                                                                              …

  • Natalia Maria - Köln, 14.10.2023

    Natalia Maria – Köln, 14.10.2023


    Hallo, mein Name ist Natalia, ich bin 10 Jahre alt, ich bin Rumänin, aber ich bin in Köln geboren und aufgewachsen😊.  Ich bin in der 5. Klasse des Gymnasiums.  Mein Erlebnis beim ersten Fotoshooting war unvergesslich, das schönste Erlebnis meines Lebens🥹.  Ich bin mit einem Herz wie ein Floh zum Fotoshooting gegangen🙏.  Ich war so aufgeregt!!!  Ich hatte große Gefühle, ohne zu wissen, dass das schönste Erlebnis meines Lebens auf mich wartete.  Wir haben einzigartige Momente erlebt.  Vom ersten Foto an spürte ich eine sehr gute Energie des Fotografen, …

  • Timotheus - München, 22.10.2023

    Timotheus – München, 22.10.2023


    Hallo,



    ich bin Timotheus und 16 Jahre alt. Ich besuche derzeit die 11. Klasse des staatlichen Gymnasiums in Holzkirchen. Schon seit meiner Kindheit habe ich eine Vorliebe für die Bühne. Zusammen mit meiner Mutter habe ich schon seit meinem 8. Lebensjahr auf der Bühne bei kleinen Veranstaltungen gesungen. Das hat mir geholfen, selbstbewusster zu werden und vor Publikum aufzutreten.



    Die Idee, als Model zu arbeiten, begleitet mich schon eine Weile. Die Welt der Mode und Fotografie hat mich fasziniert. Die Möglichkeit, verschiedene Looks und Emotionen auszuleben und Geschichten mit …

  • Ein unvergessliches Testshooting- erster Blogpost!

    Ein unvergessliches Testshooting- erster Blogpost!

     
    Hallo, 
    ich bin Timotheus (Timi) und 16 Jahre alt. Ich besuche derzeit die 11. Klasse des staatlichen Gymnasiums in Holzkirchen. Schon seit meiner Kindheit habe ich eine Vorliebe für die Bühne. Zusammen mit meiner Mutter habe ich schon seit meinem 8. Lebensjahr auf der Bühne bei kleinen Veranstaltungen gesungen. Das hat mir geholfen, selbstbewusster zu werden und vor Publikum aufzutreten.
     Die Idee, als Model zu arbeiten, begleitet mich schon eine Weile. Die Welt der Mode und Fotografie hat mich fasziniert. Die Möglichkeit, verschiedene Looks und Emotionen …

  • Mein Shooting-Bericht

    Mein Shooting-Bericht

    Hallo!
    Mein Name ist Annkathrin.
    Ich bin 18 Jahre alt und mache zur Zeit mein Abitur.
    Meine Interessen liegen in den Bereichen Kunst, Sport und natürlich im modeln.
    Regelmäßig gehe ich in Fitnessstudio um zu trainieren.
    Warum ich gerne Model werden möchte?
    Die Antwort ist ganz leicht:
    Schon seit langer Zeit interessiere ich mich für das Modeln.
    Mit einem Hobbyfotografen mache ich regelmäßig die verschiedensten Shootings und wir haben
    beide viel Spaß daran.
    Ein erfolgreiches Testshooting hatte ich auch bereits.
    Das Modeln ist ein großer Wunsch …

  • Annkathrin - Witten, 24.09.2023

    Annkathrin – Witten, 24.09.2023


    Hallo!Mein Name ist Annkathrin.Ich bin 18 Jahre alt und mache zur Zeit mein Abitur.Meine Interessen liegen in den Bereichen Kunst, Sport und natürlich im modeln.Regelmäßig gehe ich in Fitnessstudio um zu trainieren.Warum ich gerne Model werden möchte?Die Antwort ist ganz leicht:Schon seit langer Zeit interessiere ich mich für das Modeln.Mit einem Hobbyfotografen mache ich regelmäßig die verschiedensten Shootings und wir habenbeide viel Spaß daran.Ein erfolgreiches Testshooting hatte ich auch bereits.Das Modeln ist ein großer Wunsch von mir,schon seit meiner Kindheit.Alles in Allem …

  • Anna Theresa - Kirchheim, 24.09.2023

    Anna Theresa – Kirchheim, 24.09.2023


    Hallo!



    Ich bin Anna Theresa, 25 Jahre und arbeite als Heilpädagogin. Das Modeln und auch insbesondere Schauspielern haben mich schon seit ich klein bin stets sehr fasziniert. Außerdem tanze ich leidenschaftlich gerne, alle möglichen Tanzstils, boxe und treibe grundsätzlich viel Sport. Meiner Liebe zur Schauspielerei bin ich viele Jahre nach gegangen und liebe es auch heutzutage noch, spontane Impro – Theater- Sessions zu machen. Außerdem habe ich unzählige private Fotoshootings gemacht, das Modeln darüber hinaus aber nicht verfolgt. Anfang diesen Jahres begann …

  • Evelyn - Kirchheim, 24.09.2023

    Evelyn – Kirchheim, 24.09.2023


    Hey ich bin Evelyne, 



    schon seid ich klein bin liebe ich es Fotos zu machen und seid kurzem die auch zu posten. Ein großer Traum von mir war es schon immer Model zu werden, neue Leute kennenzulernen und die Welt zu bereisen. Von dem Testshooting habe ich zufällig von meiner Mutter erfahren die schon immer ein großer Fan von mir war. Ohne zu zögern habe ich mich dort angemeldet und auch sofort eine Zusage bekommen. Als ich am Set angekommen bin wurde ich sehr freundlich aufgenommen und auch wenn ich sehr aufgeregt war habe ich mich dort direkt wohl gefühlt. Ganz am Anfang wurde …

  • Victoria - Kirchheim, 13.08.2023

    Victoria – Kirchheim, 13.08.2023


    Hallo, mein Name ist Victoria und ich wohne in der Nähe von Stuttgart (Pforzheim). Ich bin 11 Jahre alt und gehe in die 6. Klasse. Meine Hobbies sind Malen, Tanzen, Klavier spielen, Turnen und ich habe vor Kurzem angefangen mir selber Kleidung zu nähen. Ein großer Traum von mir war es immer zu modeln, dann begannen wir im Internet zu gucken und wir haben diese Modelagentur entdeckt. Ich habe mich beworben und ich war sehr aufgeregt wo mein großer Tag gekommen war. Als wir im Studio waren, hab ich bemerkt, dass ich keinen Grund dazu hatte, da die Mitarbeiter und die Fotografin sehr nett …

  • Bewertung

    Bewertung

    Hallo, mein Name ist Victoria und ich wohne in der Nähe von Stuttgart (Pforzheim). Ich bin 11 Jahre alt und gehe in die 6. Klasse. Meine Hobbies sind Malen, Tanzen, Klavier spielen, Turnen und ich habe vor Kurzem angefangen mir selber Kleidung zu nähen. Ein großer Traum von mir war es immer zu modeln, dann begannen wir im Internet zu gucken und wir haben diese Modelagentur entdeckt. Ich habe mich beworben und ich war sehr aufgeregt wo mein großer Tag gekommen ist. Als wir im Studio waren, hab ich bemerkt, dass ich kein Grund habe aufgeregt zu sein, da das Mitarbeiter und …

  • Andra - München, 10.09.2023

    Andra – München, 10.09.2023


    Hallo! Mein Name ist Andra Offermann, ich bin 18 Jahre alt und wohne in der Nähe von München.



    Ich habe letztes Schuljahr mein Abitur absolviert und nehme mir nun ein Jahr Pause, um zu reisen und meine Hobbys und Interessen auszuleben. Dazu gehören Tanzen, Kochen, Romane schreiben und natürlich auch das Modeln!



    Früher hätte ich mir nie vorstellen können, als Model tätig zu sein, doch nachdem ich für ein Schulprojekt einer Freundin in einer von ihr selbstgenähten Hose geposed habe, hat mich diese Vorstellung nicht mehr losgelassen. Es macht mir viel Spaß, vor der Kamera zu …

  • Corinne - Hildesheim, 11.08.2023

    Corinne – Hildesheim, 11.08.2023


    Ich bin Corinne, 49 Jahre und in Frankreich aufgewachsen. Meine Arbeit als Flugbegleiterin habe ich mit viel Herz ausgeübt.



    Inzwischen bin ich als Sachbearbeiterin in einem medizinischen Labor tätig. Eine ganz andere Branche, aber Flexibilität und Abwechslung zeichnen mich aus. Deshalb möchte ich eine weitere spannende Tätigkeit als Model für Werbefotografie ausüben. Ich hoffe, dass interessante Aufgaben auf mich warten und ich schöne Erfahrungen sammeln kann.



    Erfahrung vor der Kamera hatte ich durch einige private gebuchte Fotoshootings. Diese Termine haben mir viel Freude …

  • Daniela - München, 10.09.2023

    Daniela – München, 10.09.2023


    Hallöchen, mein Name ist Daniela und ich hatte letztes Wochenende ein Testshooting in München. Ich wollte schon immer mal Erfahren wie es hinter den Kulissen beziehungsweise vor die Kamera ausschaut. Wie ist das, wenn man davor steht und da einfach mal so zeigt was man so spontan machen würde, und ich war so begeistert. In dem Studio fühlte ich mich richtig gut aufgehoben und war überrascht wie viele Fotos es wurden und wie schnell das alles eigentlich geht. Und vor allem war auch sehr dankbar über die Ehrlichkeit gewesen, die die Fotografin mir gegenüber hatte, was mich immer weiter …

  • Esther - Rödermark, 03.09.2023

    Esther – Rödermark, 03.09.2023


    Hallihallo,



    mein Name ist Esther, ich bin 41 Jahre alt, komme aus dem Landkreis Miltenberg und bin gelernte Industriekauffrau. Mein größtes Hobby sind meine beiden Pferde, mein Hund und meine zwei Miezekatzen.



    Durch Zufall wurde ich im April von LÓreal als Haarmodel gebucht und es hat mir so großen Spaß gemacht, dass ich das gerne öfter machen möchte. 



    Über das Internet bin ich auf die Model-Agentur gestoßen und habe mich direkt zu einem Probeshooting in Frankfurt angemeldet. Ich wurde vorher per Mail super über alles, was ich wissen musste informiert, so dass …

  • Sophia - Kirchheim, 10.09.2023

    Sophia – Kirchheim, 10.09.2023


    Hey, mein Name ist Sophia, ich bin 19 Jahre alt und studiere BWL. In meiner Freizeit finde ich Ausgleich durch Yoga, das Hören von Podcasts und das Training im Fitnessstudio. Heute möchte ich euch von meinen Erfahrungen mit der Foto-Agentur berichten, warum ich gerne Model werden möchte und welche Erfahrungen ich bereits vor der Kamera gesammelt habe.



    Die Faszination für die Welt des Modelns hat mich schon immer begleitet. Die Möglichkeit, Kunst und Schönheit miteinander zu verbinden, begeistert mich sehr. Als Teil eines Fotoshootings oder Laufstegs möchte ich die verschiedenen …

  • Mein Erstes Testshooting

    Mein Erstes Testshooting

    Wie bin ich eigentlich auf die Foto-Agentur gekommen?
    Tatsächlich bin ich ganz simpel über Google auf sie gestoßen, weil ich aktiv werden wollte und mich nach Testshootings in München umgeschaut habe. Da wurde mir dieses Shooting gleich als erstes angezeigt und nach kurzem Einlesen und Informieren habe ich mich noch am selben Tag dafür angemeldet.
    Am 10.09.23 war es dann soweit und es hat mir sehr viel Spaß gemacht und mich in eine neue, spannende Welt eingeführt!
    Die Kommunikation war ebenfalls sehr gut. Ich habe mehrere E-Mails mit Informationen und …

  • Wie ich zum Modeln kam....

    Wie ich zum Modeln kam….

    Hallo! Mein Name ist Andra Offermann, ich bin 18 Jahre alt und wohne in der Nähe von München.
    Ich habe letztes Schuljahr mein Abitur absolviert und nehme mir nun ein Jahr Pause, um zu reisen und meine Hobbys und Interessen auszuleben. Dazu gehören Tanzen, Kochen, Romane schreiben und natürlich auch das Modeln!
    Früher hätte ich mir nie vorstellen können, als Model tätig zu sein, doch nachdem ich für ein Schulprojekt einer Freundin in einer von ihr selbstgenähten Hose geposed habe, hat mich diese Vorstellung nicht mehr losgelassen. Es macht mir …

  • Delia - Witten, 03.09.2023

    Delia – Witten, 03.09.2023


    Hallo, ich bin Delia. Ich bin 18 Jahre alt und begeistere mich schon seit Kindheitstagen für die Modelwelt. Durch Zufall bin ich auf Instagram auf das Testshootings in Witten aufmerksamen geworden und natürlich musste ich mich sofort bewerben. Paar Wochen später war es dann so weit, angekommen im Studio wurde man augenblicklich freundlich und herzlich vom Fotografen empfangen. Ich durfte den Models, die vor mir dran waren zuschauen und man merkte sofort, dass hier eine positive Stimmung herrschte und auch ein paar Witze wurden nicht gescheut.



    Als ich dann endlich dran war, wurde mir …

  • Michelle - Rödermark, 03.09.2023

    Michelle – Rödermark, 03.09.2023


    Heyyy,



    mein Name ist Michelle und ich bin 17 Jahre alt. Zurzeit besuche ich die Fachoberschule in Aschaffenburg und mache dort mein Abitur. In meiner Freizeit gehe ich gerne joggen, treibe Kampfsport und spiele Gitarre. Zudem gebe ich auch ab und zu Nachhilfe. Ich habe mir schon eine längere Zeit überlegt mit dem Modeln anzufangen und deshalb habe ich im Internet nach jemandem gesucht, der New Comer Models in die Modelbranche hilft und so bin ich auf Fotoagentur gestoßen. Letztes Wochenende war ich auf einem Testshooting von der Fotoagentur und es hat mir riesen viel Spaß gemacht. Die …

  • Mal tief durchatmen und die Gedanken freilassen

    Mal tief durchatmen und die Gedanken freilassen

     

  • Lachen ist gesund ;)

    Lachen ist gesund 😉

     

  • Stanislaw - Berlin, 02.09.2023

    Stanislaw – Berlin, 02.09.2023


    Hallo Ihr Lieben,



    könnte ein Testshooting ein Trigger für die nächste persönliche Evolution werden? Ich hoffe ja.



    Bereits die Anfahrt zum Testshooting ein Abenteuer. Die Zielstraße von Polizei gesperrt, ein Bulldozer reißt ein Gebäude nieder, DJ’s spielen Musik mitten auf der Straße aus Boxen die so hoch sind wie ehemals die Berliner Mauer. Nein, kein Empfangskomitee für die Models, nur eine kleine Demo gegen die Verlängerung der A100 Autobahn. Willkommen in Berlin, hier wird es nie langweilig und das ist gut so.



    Das Fotoshooting am 02.09.23begann um 11 Uhr.  Die …

  • Kristina - Kirchheim, 27.08.2023

    Kristina – Kirchheim, 27.08.2023


    Hallo, Ich bin Kristina und bin 14 Jahre alt. Ich gehe jetzt in die 9. Klasse und mein Hobby ist es zu Tanzen, Bzw K-Pop zu tanzen. Ich habe sehr viel Spaß am Posing und hatte schon immer den Traum ein Foto Model werden. Meine Mutter hat euch im Internet gefunden und wir hatten große Interesse daran, also dachten wir, Wir versuchen es und haben ein Termin beim Testshooting ausgemacht. Am 27.08 war der aufregende Tag für mich. Ich war sehr aufgeregt und habe mir als erstes ein wenig sorgen gemacht. Aber als ich dann reingekommen bin war das Personal sehr Freundlich und sehr Locker. Das hat …

  • Aiham - Berlin, 02.09.2023

    Aiham – Berlin, 02.09.2023


    Hi,



    mein Name ist Aiham, ich hatte vor kurzem einen Testshooting bei der Foto-agentur. Für mich war das, das erste Mal, in der ich hinter der Kamera stand, ich war anfangs ein bisschen Nervös aber die Fotografen waren so cool und locker drauf und dadurch bin ich auch entspannter geworden. Am Anfang gab es einen Video der zu Aufklärung diente und danach fingen wir mit den Shooting an, ich habe mich während des shootings sehr wohlgefühlt und die Atmosphäre war auch sehr entspannt. Man konnte sich in ruhe umziehen und dann weitermachen. Am Ende des Shootings gab es dann einen Feedback …

  • Nele - Witten, 03.09.2023

    Nele – Witten, 03.09.2023


    Mir hat das Shooting mit der Fotoagentur sehr gut gefallen. Ich fand den Fotografen sehr freundlich. Es war eine familiäre und entspannte Atmosphäre. Mir hat es gut gefallen meine Looks vor der Kamera zu präsentieren und meiner Kreativität freien Lauf zu lassen.  Mir ist es leicht gefallen offen vor der Kamera zu sein. Das liegt daran, dass der Fotograf mir Tipps gegeben hat.



    Es war eine tolle Erfahrung.



    Liebe Grüße Nele




  • Avral - Nürnberg, 13.08.2023

    Avral – Nürnberg, 13.08.2023


    Hallo! Ich heiße Avral und bin ich 15 Jahre alt.



    Seit meiner Kindheit tanze ich und war daran interessiert, vor anderen Menschen auf der Bühne aufzutreten. Vor kurzem habe ich beschlossen, die nächste Stufe zu erreichen und mich als Model zu versuchen.



    Ich habe mich für F.A. Modelcasting-Agency entschieden, weil es so viele verschiedene Optionen gibt und die Kommunikation effektiv und angenehm ist. Mein Fotoshooting fand am 13. August im Studio in Nürnberg statt. Dank der Professionalität und Freundlichkeit der Fotografin fühlte ich mich sicher und entspannt. Das Shooting …

  • Marie - Hildesheim, 12.08.2023

    Marie – Hildesheim, 12.08.2023


    Hallo liebes Team,



    mein Name ist Marie und ich bin 16 Jahre alt.Zurzeit gehe ich noch zur Schule in die 11. Klasse.Mein Hobby ist das tanzen. Auch für die Musik interessiere ich mich.Ich möchte gerne Model werden, weil ich in meiner Freizeit gern Fotos von mir selbst mache und mir öfter gesagt wird, dass ich sehr fotogen bin.Mit 13 Jahren habe ich ein erstes Fotoshooting mitgemacht auf einem Geburtstag einer Freundin. Die Fotos die dort entstanden sind, haben mir sehr gut gefallen und daraufhin habe ich ein Jahr später nochmal einen Termin mit derselben Fotografin gemacht.Eine weitere …

  • Vidya - Kirchheim, 13.08.2023

    Vidya – Kirchheim, 13.08.2023


    Hallo, Mein Name ist Vidya Punani und ich bin 14 Jahre alt. Ich gehe noch in der Schule und mache in 2 Jahren mein Real Abschluss. Ich interessiere mich seid vielen Jahren für Sachen wie tanzen, singen, schauspielern und Modeln. Ich wollte am Anfang erst mal ausprobieren wie es ist vor der Kamera zu stehen und verschiedene Posen zu machen und wie man sieht hat es mir sehr gefallen. Am Anfang war ich sehr nervös, aber dann sah ich das die Mitarbeiter sehr freundlich und offen waren. Ich konnte mit der Fotografin auch sehr gut zusammen arbeiten und am Ende kamen auch hübsche, coole und …

  • Herzlich Willkommen in meinem Blog!

    Herzlich Willkommen in meinem Blog!

    Der Beginn 🙂
    Mein erstes spontanes Shooting hab ich 2015 gemacht. Damals habe ich gemeinsam mit einer bekannten Fotos gemacht und bei dem Ergeniss der ersten Fotos wusste ich, dass ist mein Weg. Doch das Leben kam dazwischen, jetzt ein paar Jahre später, setze ich es in die Tat um. Ich habe meine Ziele vor Augen. Bin ehrgeizig und freue mich auf jede Anfrage und Zusammenarbeit die ich bekomme. Das Leben und die Menschen sind so vielseitig, dass ich mich freue so viel wie nur Möglich mitzunehmen, mitzugeben und sich auszutauschen.
     
    Outdoor shooting Juli 2015 in Rottweil:)

    Ich …

  • Julia - Nürnberg, 29.07.2023

    Julia – Nürnberg, 29.07.2023


    Liebes Team der Fotoagentur,







    Vor 2 Wochen hatte ich mein Testshooting in Nürnberg und es hat total Spaß gemacht.



    Anfangs hat es sich noch sehr ungewohnt angefühlt vor der Kamera zu stehen, aber die Atmosphäre war total locker, sodass man schnell aufgetaut ist. Nach 2 Outfits habe ich ein kurzes Feedback bekommen und durfte im Anschluss auch die restlichen 2 Outfits tragen. Der Fotograf hat mir immer tolle Tipps für geeignete Posen gegeben, natürlich durfte ich aber auch eigene Ideen einbringen.



    Ich bin sehr dankbar für die Erfahrung und freue mich schon auf Jobs und die …

  • Karina - Köln, 29.07.2023

    Karina – Köln, 29.07.2023


    Hallo zusammen ich möchte euch gerne meine Erfahrungen erzählen über den  Testshooting.Das Shooting war wirklich aufregend und gut .Die Fotografin hat mich super unterstützt und wir haben an verschiedenen Hintergründe tolle Fotos gemacht. Ich konnte verschiedene Outfits tragen nach meiner Wahl die ich Zuhause mit nehmen könnte.Ich könnte mich richtig ausdrücken und Spaß dabei haben. Die Ergebnisse sind wirklich klasse geworden! Es war eine fantastische Erfahrung! 



    Am Tag des Shootings war die Stimmung total entspannt und locker. Die Fotografin hat mich super …

  • Alisa - Köln, 05.08.2023

    Alisa – Köln, 05.08.2023


    Liebes F.A. Modelcasting-Agency Germany Team,



    ich freue mich sehr, euch von meinem aufregenden Shooting-Wochenende zu berichten! Mein Name ist Alisa Schultais, und ich bin eine begeisterte Schülerin eines Gymnasiums in Troisdorf. Schon seit meiner Kindheit fasziniert mich die Welt des Modellierens und der Fotografie. Diese Begeisterung hat mich dazu motiviert, mein erstes professionelles Shooting mit euch zu erleben.



    Das Interesse am Modeln begleitet mich seit Langem, und ich träume davon, meine Vielseitigkeit und Persönlichkeit vor der Kamera auszudrücken.



    Das Shooting fand in …

  • Belinda - Kirchheim, 18.06.2023

    Belinda – Kirchheim, 18.06.2023


    Hallo ihr Lieben,



    gerne würde ich etwas über mich und meine Erfahrungen bei der Model-Agentur erzählen. Erstmal zu mir, ich bin Belinda. Ich bin 26 und komme aus dem Kreis Stuttgart. Vor einigen Jahren habe ich zufällig das Modeln für mich entdeckt. Es fing mit einem Shooting als Geburtstagsgeschenk an und ich habe meinen Spaß daran gefunden. Somit habe ich dann mit 16 angefangen auf TFP Basis zu Modeln. In meiner Freizeit bin ich eher der sportliche Typ und bin viel mit meinen Hunden laufen und Wandern. Am liebsten würde ich im Bereich Unterwäsche, Sportmode , Sweamwear modeln. …

  • Joanna - Berlin, 08.07.2023

    Joanna – Berlin, 08.07.2023


    Hallo Ihr Lieben,mein Name ist Joanna und bin 54 Jahre alt. Ich bin gebürtige Polin und lebe seit über 25 Jahren in Berlin.Zu meinen Hobbys gehört die Fotografie und Mode. Ich habe als Hobbyfotografin bereits viele Models in unterschiedlichsten Locations ablichten dürfen und es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Umso mehr macht es mir aber Spaß nun auch vor der Linse stehen zu dürfen! Ich liebe es mich zu verwandeln, in Rollen zu schlüpfen und modisch zu kleiden.Mein Lebensmotto ist „Ohne Fleiß, kein Preis“. Ich habe vor kurzem mein Wunschgewicht erreicht und 45 Kilogramm abgenommen. …

  • Daniel - München, 19.06.2023

    Daniel – München, 19.06.2023


    Hallo 🙂 Mein Name ist Daniel, bin 25 Jahre alt und komme aus Augsburg. Ich wollte eine Karriere als Model starten, wusste aber absolut nicht wo ich da anfangen sollte. Ich habe mich zuerst bei einigen Modelagenturen beworben, die wollten aber immer im Voraus Geld. Durch Zufall bin ich dann auf die F.A. Modelcasting-Agency Germany aufmerksam geworden. Anfangs war ich auch hier ein wenig verwundert, da ich zu einem kostenlosen Testshooting eingeladen wurde, ohne vorher aufgefordert wurde irgendetwas zu zahlen. (SEHR POSITIV) Als ich beim Testshooting ankam wurde ich mehr als freundlich von …

  • Herbert - München, 02.07.2023

    Herbert – München, 02.07.2023


    Hallo liebes Team,



    Mein Name ist Herbert Geith, ich bin 72 Jahre, also im besten Alter, mit sehr viel Lebenserfahrung könnte man sagen, nach der Schule absolvierte ich mit Erfolg



    eine Schriftsetzer Lehre und bildete mich im Studium der Betriebswirtschaft weiter.



    Ich war pünktlich zum Termin vor Ort und habe mich, nachdem ich den Fotografen, kennenlernen durfte, gleich sehr gut aufgehoben gefühlt.



    Der Empfang war sehr herzlich und wir kamen sofort ins Gespräch in einer sehr angenehmen und lockeren Atmosphäre.



    Meine Interessen sind im sportlichen Bereich, wie Tauchen, …

  • Vanessa - Nürnberg, 02.06.2023

    Vanessa – Nürnberg, 02.06.2023


    Hallo,Ich war bei dem @testshooting am 2.06.2023 in Nürnberg dabeiUnd es hat mir wirklich viel Spaß gemacht, im in- und outdoor Bereich mit dem super netten Fotografen Marcus Hanke zu shooten,durch seine lockere und aufgeschlossene Art hat er mich motiviert mehr aus mir herauszukommen.Es macht mir Spaß vor der Kamera zu stehen und in verschiedenen Bereichen/Locations zu posen und es auf Bildern festzuhalten.Ich mache sehr gerne Fotos von allem möglichen und dank des @testshooting s habe ich die Möglichkeit mich weiter zu entwickeln.Ich freue mich die Unterstützung auf meinem weg zu …

  • Tina - Hamburg, 09.06.2023

    Tina – Hamburg, 09.06.2023


    Hallo Ihr Lieben,



    ich bin Tina, 52 Jahre alt und komme aus Ahrensburg, nordöstlich von Hamburg.



    Ein bisschen gemodelt habe ich bereits zwischen 18 und 25, Laufsteg und auch Fotos, in den darauf folgenden Jahren war ich mit meinen drei Kindern, Job und Familie gut beschäftigt.



    In meiner Freizeit liebe ich es, zu singen, mich zu bewegen (Tennis, Tanzen), Freunde zu treffen, zu Reisen (Berge, Städte, Meer) und vor allem Spaß zu haben!



    Mode, Lifestyle & Beauty sind meine Hobbies und meine absolute Leidenschaft!



    Ich liebe es, verschiedene Styles zu testen, um …

  • Solaf - Köln, 11.06.2023

    Solaf – Köln, 11.06.2023


    Ich bin die Solaf Mohamed und bin 14 Jahre alt.Ich gehe auf einer Gesamtschule und seit dem ich klein war habe ich es geliebt zu posen und zu modeln.



    Den 03.06.23 hatte ich mein aller erstes Testshooting bei der Fotoagentur Köln.



    Es hat mir Riesen Spaß gemacht.Da es schon immer mein Traum war zu modeln war das für das erste mal sehr gut.Ich habe gelernt ,dass vor der Kamera zu stehen garnicht schwer ist und man nur das Selbstbewusstsein dafür haben muss.Ich habe für mich was gefunden was mir unglaublich Spaß macht und wenn man das von den ganzen Herzen macht dann kann man das …

  • Über mich

    Über mich

    Ich bin die Isabella und ich bin 20 Jahre alt. Zu meinen Interessen gehören vor allem Kunst, Musik, Tanz und Fashion.Ich spiele Klavier seitdem ich 6 Jahre alt bin und ich zeichne sehr gerne seitdem ich denken kann. Meine Freizeit gestalte ich ebenfalls häufig damit, neue Tanz-Choreografien einzustudieren. 
    Nach meinem Abitur habe ich ein FSJ in einem Jugendkulturhaus gemacht, bei dem ich von Anfang an viel Verantwortung übernehmen durfte und eine Vielfältigkeit an Einblicken in die verschiedensten Berufsrichtungen erlangen konnte. Darunter waren zum Beispiel …

  • Anna - Rödermark 14.05.2023

    Anna – Rödermark 14.05.2023


    Eine Unvergessliche Erfahrung mit der „Modelcasting-Agentur“



    Ein Fotoshooting mit der renommierten „Modelcasting-Agentur“ war zweifellos eine der positivsten Erfahrungen meines Lebens. Von Anfang an wurde ich von einem professionellen und engagierten Team begleitet, das meine Träume und Ambitionen verstand und unterstützte.



    Der Tag begann mit einem herzlichen Empfang in den beeindruckenden Studios der Agentur. Das freundliche Personal nahm sich die Zeit, um mich kennenzulernen und meine Erwartungen an das Shooting zu erfahren. Sie zeigten aufrichtiges Interesse an meiner …

  • Miriam - Rödermark, 14.05.2023

    Miriam – Rödermark, 14.05.2023


    Hallo mein Name ist Miriam. Ich bin 23 Jahre jung und lebe in Frankfurt.



    Ich bin Jungunternehmerin, Schauspielerin bei Filmpool und starte nun professionell meine Modelkarriere.



    Schon als Kind übte ich mich Zuhause mit selbst erfundene Modeschau, Schauspiel- und Theaterstücken.



    Schon in meiner Jugend ging es los, dass ich in ersten Werbespots mitspielen durfte, indem mich Unternehmer ansprachen und dabei haben wollten.



    Seit August 2022 bin ich bei „The Models“ in der Agentur, spielte in Musikvideos mit und drehe verschiedene Werbekampagnen.



    Der Ruf meiner inneren Stimme ist …

  • Thomas - Fotograf

    Thomas – Fotograf


    Hallo liebes Team von der Model-Casting-Agentur,



    hier kommt ein Feedback von mir zu den Shootings mit Sophia (#40555).



    Schon beim ersten Testshooting überzeugte Sophia durch ihr Engagement



    und ihre Ausstrahlung. Auch beim zweiten Shooting lief alles bestens.



    Sophia macht alles richtig: auf Anfragen antworten, Ausschreibungen und



    Hinweise lesen, Tipps umsetzen, Termine vereinbaren, Shootings



    vorbereiten, Termine zuverlässig, pünktlich und wie abgesprochen



    wahrnehmen. Und da lässt auch der Erfolg nicht lange auf sich warten.



    Sophia hat inzwischen fünf Anfragen/Jobs …

  • Change your game and play!

    Change your game and play!

    Das Leben ist ein scheiß geiler Ponyhof und DU bist hier um mit dem Leben zu spielen!
    Geh raus aus der Limitierung, fühle, entdecke, kreiere und empfange das Leben!
    Spüre deine Essenz und kenne deinen wahren Wert!
    Lebe deine Schönheit!
     
    Denn DU bist das wundervollste Wesen deines Universums!

  • Peter - Kirchheim, 02.04.2023

    Peter – Kirchheim, 02.04.2023


    Es war mein erstes Shooting dieser Art, und ich wurde wie alle anderen auch (es war einiges los) sehr freundlich aufgenommen.Es gab zu trinken und zu essen, und bevor es losging, wurde uns ein ausführliches Video gezeigt mit der Möglichkeit nachzufragen.Desweiteren gab es zu Beginn ein kleines Interview, wo sich jede/r vorstellen durfte.Alles passierte in ganz lockerer Atmosphäre, so dass Lampenfieber völlig fehl am Platze war.Das Shooting selbst (bei mir mit vier verschiedenen Outfits) wurde von absolut professionellen Fotografinnen durchgeführt. Ich fotografiere selber auf höherem …

  • Thomas - Fotograf

    Thomas – Fotograf


    Hallo liebes Team von der Model-Casting-Agentur,



    nach langem Warten auf schönes Wetter fand am 13. Mai 2023 endlich das



    Shooting mit Helena (#40178) statt. Und dafür reiste sie aus Hannover



    bis nach Bottrop, wo es schon am frühen Morgen mit dem Shooting losging.



    Am Nachmittag entstanden weitere schöne Fotos auf Zeche Zollverein in



    Essen, bevor der lange Shootingtag dann zu Ende ging. Die Arbeit mit



    Helena hat viel Spaß gemacht und der Tag sowie ihre weite Anreise haben



    sich auf jeden Fall gelohnt.



    Vielen Dank für eure Castings und die Vermittlung.



    Viele …

  • Patrix - Berlin, 29.04.2023

    Patrix – Berlin, 29.04.2023


    Ich heiße Patrix, bin 58 Jahre alt und examinierte Krankenschwester außer Dienst. Da ich jetzt über mehr Zeit verfüge und schon immer neugierig auf Dinge war, die ich noch nicht ausprobiert habe, habe ich mich kurzer Hand für ein Testshooting bei der Modelcasting Agentur in Berlin beworben. Ich dachte, mehr, als daß ich nicht geeignet bin und eine Absage bekomme, kann ja nicht passieren🤔☺️… Und ganz ehrlich, mit einer Zusage habe ich auch nicht wirklich gerechnet. Aber ich wollte es wenigstens versuchen. Um so erstaunter war ich, das ich dann doch eine Zusage in …

  • Evelyn - Köln, 15.04.2023

    Evelyn – Köln, 15.04.2023


    Hallo liebes Foto-Agentur-Team!



    Ich bin die Evelyn und bin 24 Jahre alt. Ich wohne in der wunderschönen Stadt Heidelberg, wo ich auch meinen M. A. in Translation, Kommunikation, Sprachtechnologie mache. Kurz gesagt werde ich Übersetzerin sein. Mein Interesse liegt ganz beim Modeln und das seit fast drei Jahren. Ich habe bei mehreren FotoWalks teilgenommen und habe Fotograf:innen, Visagist:innen und Designer:innen geholfen, Projekte zu verwirklichen. Vor Kurzem bin ich dann auf euch, die Foto-Agentur, gestoßen und habe mich sofort für ein Testshooting in Köln beworben. Das Shooting …

  • Donata - Rödermark, 16.04.2023

    Donata – Rödermark, 16.04.2023


    Hallo ihr Lieben



    Ich heiße Donata, bin 68 Jahre jung und lebe an der schönen Bergstraße. Ich liebe Sport und gesunde Ernährung. Als Kind würde ich oft von meinem  Nachbar, einem Hobbyfotografen abgelichtet .Gerne habe ich vor der Kamera posiert. Später  sind wir in einem anderem Stadtteil gezogen und mit dem fotografieren war es dann vorbei. Doch Jahre später kam das wieder .Als Leistungsschwimmerin wurde ich oft für die  Presse fotografiert .Sogar in Kenia wurde ich von einem Fotografen der Tauchschule für unter Wasser Aufnahmen gebucht. Die Bilder sind sehr gut …

  • Michael - Bremen, 23.04.2023

    Michael – Bremen, 23.04.2023


    Hallo,mein Name ist Michael und ich bin 25 Jahre jung.Mein Hauptberuf ist Friseur.Ich habe schon länger über das modeln nachgedacht und dann habe ich euch im Internet gefunden und mich spontan für ein Testshooting in Bremen beworben.Die Anmeldung war unkompliziert und ich bekam zeitnah eine positive Rückmeldung.Ich war ziemlich aufgeregt, als ich in Begleitung von Freunden am 23. April 2023 zum Shootingtermin fuhr.Dort wurden wir direkt sehr freundlich von Alex empfangen.Er bot uns einen Platz an, da gerade noch ein anderer Bewerber fotografiert wurde und kurz danach bat er mich in einen …

  • Shireen - Nürnberg 22.04.2023

    Shireen – Nürnberg 22.04.2023


    Hallo liebe Foto-Agentur ♥



    Heute möchte ich euch gerne ein Feedback dalassen.



    Ich bin die Shireen und bin 26 Jahre alt und komme aus der Nähe Nürnberg. Ich bin beruflich spirituelle Coachin mit einer großen Liebe zur Kunst. Kunst allerdings ist auch der Mensch selbst und so war ich als Jugendliche schon am Modeln interessiert, doch habe das auch wieder schnell aus den Augen verloren. Damals war ich zum Teil nicht selbstbewusst genug, um daran zu glauben und zum anderen, ist das Modeln ja auch erstmal kein normaler Job und demnach verlor ich es wie gesagt aus den Augen. Im …

  • Nubielis - München, 21.04.2023

    Nubielis – München, 21.04.2023


    Mein Name ist Nubielis, ich bin 17 Jahre alt 



    Ich will Model werden weil das ein Kindheitstraum  ist denn ich mir verwirklichen möchte und weil ich es als etwas sehe was mir Spaß macht , ich möchte auch international Modeln wodurch ich in Zukunft auch reisen kann , dann kann ich zwei Sachen gleichzeitig machen die mir Spaß macht.



    Ich bin schon in einer Modelagentur hatte noch keine Aufträge und wollte deshalb meine Erfahrung im Modeling erweitern und bin auf der Suche im Internet auf F.A Modelcasting-Agency Germany aufmerksam geworden,  ich habe dann vorgelaufend …

  • Monika - Rödermark, 16.04.2023

    Monika – Rödermark, 16.04.2023


    Hallo, ich heiße Monika und bin 28 Jahre alt und komme aus Bensheim (Bergstraße). Ich bin ausgelernte Erzieherin und natürlich arbeite ich auch in diesem Beruf. 🙂



    So jetzt aber auch mal zu meinen Leidenschaften. Meine größte Leidenschaft ist „Fotografie“, dies habe ich schon als Kind für mich entdeckt. Da durch Fotos tolle Erinnerungen festgehalten werden und Momente unvergesslich gemacht werden.Vor ca. 3 Jahren habe ich noch was für mich entdeckt: Ich stand vor der Kamera meiner beste Freundin (die es auch Hobbymäßig und professionell macht) und dies hat mir total viel …

  • Silke - Berlin, 15.04.2023

    Silke – Berlin, 15.04.2023


    Hallo zusammen,



    gern schreibe ich euch eine erste Bewertung.



    Ich habe mich von Beginn meiner Bewerbung bei euch bis zur heutigen Mailpost nach dem Testshooting rundum perfekt und professionell betreut gefühlt.



    Alle Informationen waren klar und verständlich gefasst. Alle paar Tage wurde ich erinnert, wann mein Termin ist für das Testshooting. Die Kommunikation mit dem Büro war herzlich und immer zeitnah. Das Testshooting war in Berlin mit einem unglaublich empathischen und freundlichen Fotografen. Er erklärte noch einmal den genauen Ablauf und nahm sich dafür genug Zeit. Er …

  • Thomas - Fotograf

    Thomas – Fotograf


    Hallo liebes Team von der Model-Casting-Agentur,vielen Dank für die Vermittlung der Models für die Hamburg-Shootings im April 2023! Es hat alles mega-super geklappt. Alle Models haben sich innerhalb eines Tages gemeldet und genauso schnell und unkompliziert waren die einzenen Shootings, Termine, Locations und der Ablauf geplant. Die Shootings fanden in der neuen Hafencity statt. Das Foto zeigt Laura (#40450, links) und Julia (#39967, rechts), zwei wirklich tolle Models, mit denen die Arbeit viel Spaß gemacht hat. Auch die Begleitpersonen haben zum Erfolg der Shootings beigetragen. So muss …

  • Emelie - Kirchheim, 05.03.2023

    Emelie – Kirchheim, 05.03.2023


    Ich heiße Emelie, aber meine Freunde nennen mich Emi. Ich bin 11 Jahre alt und lebe in der Nähe von Stuttgart. Meine Leidenschaften sind Akrobatik und Handball, in denen ich meine Kreativität und körperliche Fitness ausleben kann.



    Neben meinen sportlichen Aktivitäten liebe ich es, vor der Kamera zu posieren. Ich finde es faszinierend, wie Fotos Erinnerungen festhalten und Momente unvergesslich machen können. Ich hatte bereits etwas Erfahrung vor der Kamera durch meine Teilnahme an einem Werbevideo und einem anderen Fotoshooting gesammelt, aber ich war immer auf der Suche nach neuen …

  • Barbara - Köln, 26.02.2023

    Barbara – Köln, 26.02.2023


    Mein Name ist Barbara Eggert. Ich bin in Essen im Januar 59 geboren, also 64 Jahre alt.



    Aufgewachsen bin ich in Hannover und im Ruhrgebiet.



    Nach dem Abitur war meine erste Ausbildung das Weber-Handwerk.



    Sehr gefallen und in meiner Kreativität bereichert hat mich bei dieser Berufsausbildung die Beschäftigung mit Farben und das Erstellen schöner handgefertigter Stoffe aus Baumwolle, Leinen und Seide und Gobelins aus Wolle.



    Danach studierte ich Sozialpädagogik. Dies wurde mein Hauptberuf.



    Ich arbeitete als Diplom-Sozialpädagogin einige Jahre in der Kinder- und …

  • Elisabeth - Bremen, 26.03.2023

    Elisabeth – Bremen, 26.03.2023


    Hi, ich, Elisabeth Krüger und darf mich freuen, ein Teil von euch zu sein!



    Per Zufall bin ich auf euch im Internet gestoßen und hatte mein Testshooting in Bremen am 26.3.2023. 



    Das Shooting war einfach nur heftig! Es hat mir so viel Spaß gemacht, vor der Kamera zu stehen. Und obwohl ich noch nie gemodelt habe, war ich selber überrascht, wie sehr es mir lag. 



    Danke, dass ihr so sehr dazu beigetragen habt, eine neue Seite an mir zu entdecken. Und das auch noch auf eine so angenehme Art. 



    Top Fotograf, man hat sich sehr schnell wohl gefühlt! Das Klima war …

  • Mein Probeshooting

    Mein Probeshooting

    Ich heiße Emelie, aber meine Freunde nennen mich Emi. Ich bin 11 Jahre alt und lebe in der Nähe von Stuttgart. Meine Leidenschaften sind Akrobatik und Handball, in denen ich meine Kreativität und körperliche Fitness ausleben kann.
     
    Neben meinen sportlichen Aktivitäten liebe ich es, vor der Kamera zu posieren. Ich finde es faszinierend, wie Fotos Erinnerungen festhalten und Momente unvergesslich machen können. Ich hatte bereits etwas Erfahrung vor der Kamera durch meine Teilnahme an einem Werbevideo und einem anderen Fotoshooting gesammelt, aber ich war …

  • Heike - Hamburg, 10.03.2023

    Heike – Hamburg, 10.03.2023


    Hallo,



    ich bin Heike und hatte am 10.03.2023 mein erstes Test-Fotoshooting (BESTAGER) in Hamburg bei foto-agentur.de. Zur Begleitung hatte ich meinen Partner dabei. Wir wurden freundlich vom Fotografen begrüßt.



    Zunächst bekam ich ein Vorstellungsvideo zu sehen, um zu erfahren worum es in dieser Branche geht. Das war sehr informativ, aber leider konnte ich mir nicht so viel abspeichern…dafür war es zu umfangreich. Während das Video lief, war bereits ein anderes Model in „Aktion“. Marcus, der Fotograf setzte sich zu mir und fragte zum einen, ob ich Fragen zum Video hätte und …

  • Ursula - Witten, 26.03.2023

    Ursula – Witten, 26.03.2023


    Hallo, hallo 🤗



    Ich bin die ULLA & 49 Jahre jung, habe vier wunderschöne Kinder, die ganz tolle Menschen geworden sind!



    Hauptberuflich arbeite ich in der Bäckerei Evertzberg in Hilden. 



    Ich liebe es fotografiert zu werden, man fühlt sich wie ein kleiner Star ⭐️ Das Selbstbewusstsein wird enorm dadurch gefördert!



    Große Erfahrungen konnte ich leider noch nicht sammeln (außer Privat, Handy & Co)



    Babsi, meine älteste Tochter ist Newcomer Modell in Südkorea, Beim durchstöbern ihrer Website bin ich auf die F.A. Modelcasting-Agency Germany …

  • Marys - Rödermark, 26.02.2023

    Marys – Rödermark, 26.02.2023


    Hallo ich bin Marys und 13 Jahre alt, gehe in die siebte Klasse, bin 185 cm groß und spiele sehr gerne Volleyball. Da ich ein großes Herz fürs Modelln habe, habe ich mich auf die Suche nach interessanten Agenturen gemacht und bin auf diese Agentur aufmerksam geworden.Ich habe ein Testshooting gehabt mit meiner Mutter als begleitperson ,was positiv verlief. Die Fotografin war sehr gastfreundlich, nett und motivierend gewesen.Vor dem Shooting wurde uns ein Video gezeigt,das erklärt wie alles weiter geht, falls man sich für eins der Angebote entscheidet.Der Ort war sehr schön und man …

  • MEIN ERSTER BLOG

    MEIN ERSTER BLOG

     

    Endlich ist es soweit! Mein erster eigener Blog 🙂 
    Da dies mein erster Post ist, muss ich mich erstmal zurecht finden. Seid deshalb nicht zu streng mit mir, wenn es hier noch etwas nackt aussieht 🙂
    ich möchte mich zunächst einmal vorstellen 🙂
    Ich bin Diana, 20 Jahre alt und komme aus der Nähe von München. Um genau zu sein, komme ich aus einem kleinen Dorf Namens Marktoberdorf. Total unspektakulär. Ich mache zurzeit eine Ausbildung zur Bürokauffrau und bin voraussichtlich 2025 mit meiner Ausbildung fertig. Für die, die sich jetzt Fragen, …

  • Dave- Hamburg, 24.02.2023

    Dave- Hamburg, 24.02.2023


    Hallo liebes Foto-Agentur Team.Mein Name ist Dave ich bin 14 Jahre alt und komme aus dem Landkreis Lüneburg.Meine Hobby`s sind Fußball und Boxen.Außerdem gehe ich 3-.4 mal die Woche ins Fitnessstudio.Sport ist ein wichtiger Bestandteil meines Lebens.Auch Mode ist mir sehr wichtig und ich mag es mich in verschiedensten Outfits zu präsentieren .Aufgrund dieser Tatsache kam ich dann auf die Idee, das Modeln auszuprobieren.. Durch verschiedene Social Media Plattformen bin ich auf die Foto-Agentur aufmerksam geworden und habe mich dann dazu entschlossen einen Termin zum Testshooting zu machen …

  • Jiana - Berlin, 25.09.2022

    Jiana – Berlin, 25.09.2022


    „Sich bewerben“ waren die ersten Wörter,die ich von meiner Familie gehört habe.Still war ich im ersten Moment-Ist es die richtige Entscheidung für mich?So einfach war das leider nicht . 



    Meine Familie hat die Samen geweckt,die im Körper geschlummert haben . Die Entscheidung war wahrscheinlich das Wasser für diese Samen, das sie zum Blühen gebracht hat.  



    Einen Tag später habe ich im Internet die Seiten gesucht,die für diese Angelegenheiten zuständig sind.Schließlich fand ich die  Modelagentur,die sich in Berlin befindet . 



    Ich habe …

  • Meine Inspirationsquelle

    Meine Inspirationsquelle

     

    Dieses Zitat beschreibt wohl am besten, wie ich mich als Künstler fühle: 
    „Das Theater ist der seligste Schlupfwinkel für diejenigen, die ihre Kindheit heimlich in die Tasche gesteckt und sich damit auf und davon gemacht haben, um bis an ihr Lebensende weiterzuspielen.“ Max Reinhard
    Welche Spielplätze zeigen sich noch? 

  • Teopolina - Köln, 04.02.2023

    Teopolina – Köln, 04.02.2023


    Hallo Ihr Lieben, Mein Name ist Teopolina. Ichbin 27 Jahre alt. Ich komme aus Düsseldorf. Ich liebe es vor der Kamera zu stehen. Ich habe immer so Kommentare bekommen.“Du siehst wie ein Modell aus“ und Ich wollte das immer werden aber Ich habe gar keine Ahnung, wo soll Ich anfangen. Anfang dieses Jahres, begann Ich mit der suche nach Modellagentur im Internet. Dann Ich bin Foto Agentur gestoßen. Ich habe sofort ein Testshooting Termin gemacht und Ich habe direkt ein Bestätigung bekommen. Der Tag des shooting, Ich war etwas nervös, weil die mein erster Shooting war aber alles ist …

  • Julia - Nürnberg, 04.02.2023

    Julia – Nürnberg, 04.02.2023


    Hallo liebe Leute,



    kurz zu mir meine Name ist Julia, komme aus Nürnberg und ich bin 24 Jahre alt.



    Letzte Woche hatte ich mein allererstes Shooting bzw. das Testshooting der Fotoagentur in Nürnberg. 



    Die Kommunikation verlief vollkommen reibungslos und stressfrei, da ich bereits schon Tage zuvor wusste, durch eine Email, was ich mitzubringen habe und wie der grobe Ablauf sein wird. Als ich dort ankam, wurde ich zunächst herzlich begrüßt und dann kurz eingewiesen, was auf mich zukommt und habe mir noch kurz ein kleines Infovideo angesehen. Anschließend durfte ich mir …

  • Anna-Lena - Nürnberg 21.01.2023

    Anna-Lena – Nürnberg 21.01.2023


    Mein Name ist Anna-Lena, ich bin 12 Jahre alt und besuche die 7. Klasse eines Gymnasiums in der Nähe von Nürnberg.Mein großer Traum ist es einmal etwas im Bereich Medien (Fernsehen/Radio) zu machen und/oder Model zu werden. Nachdem ich durch Social Media auf foto-agentur.de und den Instagram account Testshooting gestoßen bin, wollte ich die Möglichkeit nutzen und es ausprobieren. Meine Mama musste ich nicht lange überzeugen, sie unterstützt mich zu 100 Prozent. Das ist bei Kindern auch gar nicht anders möglich und Mama war meine Begleitperson beim Testshooting. Der Termin war ganz …

  • Kreshma - Kirchheim, 08.01.20232

    Kreshma – Kirchheim, 08.01.20232


    Hallo mein Name ist Kreshma und ich komme aus der Nähe von Stuttgart.Zurzeit mache ich meine Abitur.Seitdem ich klein bin interessiere ich mich für das modeln, stehe ich gerne vor der Kamera und es macht mir super viel Spaß.Ebenso tanze ich gerne in meiner Freizeit und verbringe gerne Zeit mit meine Freunde.Für 2023 habe ich mir vorgenommen mein Traum zu verfolgen und mich somit mich bei einem Model Agentur zu bewerben.Durch das Internet bin ich auf die ,,F.A. Modelcasting-Agency Germany gestoßen und sah, dass kostenfreie Testshootings an vielen verschiedenen Standorten angeboten …

  • Anna - Kirchheim 11.12.2022

    Anna – Kirchheim 11.12.2022


    Heiii mein Name ist Anna und ich bin 25 Jahre alt. Ich interessiere mich schon lange für Mode wie auch für das Modeln. Das Testshooting in Stuttgart war mein Erstes und ich hatte ein wenig Angst. Tausende Fragen gingen mir im Kopf herum. Ist die Agentur seriös? Wie geht der/die Fotograf/in mit mir um? Hab ich Zeitdruck? Wie sieht die Kulisse aus? Bekomme ich ein ehrliches und professionelles Feedback?



    All das waren Fragen die mich auf der Fahrt nach Stuttgart beschäftigten. Immerhin hatte ich keine Ahnung vom Model-Business . Als ich endlich ankam, wurde ich sehr herzlich Empfangen! …

  • Nazar - Kirchheim 13.11.2022

    Nazar – Kirchheim 13.11.2022


    Hallo, mein Name ist Nazar ich bin 16 Jahre alt und wohne in der Nähe von Stuttgart. Ich hatte am 13.11.2022 meinen Testshooting bei der Foto-Agentur in Stuttgart/Kirchheim unter Teck. Ich interessiere mich seit dem ich klein bin fürs Modeln und stehe gerne vor der Kamera. In der Grundschule hatte ich auch ebenfalls eine Theater AG an der ich teilgenommen hatte und habe Rapunzel‘s Mutter gespielt. Ich bin zufällig im Internet auf die Foto-Agentur gestoßen. Ich habe mir die Website angeschaut und war Positiv überzeugt das ich mich direkt Beworben habe. Ich konnte mir meinen eigenen …

  • Jehona - Bremen 18.11.2022

    Jehona – Bremen 18.11.2022


    Hallo Ihr Lieben, ich bin Jehona, bin 23 Jahre Alt und komme aus der Nähe von Bremen. Aktuell bin ich Studentin der deutsche Sprache und Literatur und liebe es, in meiner Freizeit Fotos von mir zu machen. Seit ich denken kann, liebe ich es, vor der Kamera zu stehen und zu Posen. Am 17.12.2022 hatte ich mein erstens Fotoshooting. Ich hatte eine sehr gute Zeit während meines Testshootings. Alles war sehr professionell, aber auch sehr freundlich, familiär zugleich. Die Bilder sind toll geworden und ich bin sehr zufrieden. Auch die Modelkurs- Webinare sind sehr informativ …

  • Weihnachten 2022

    Weihnachten 2022

    An Weihnachten war ich dieses Jahr wieder bei meinen Eltern und es war einfach bezaubernd.
    Ich liebe unsere Traditionen mit den 12 Gerichten.
     
    Zu diesem Anlass habe ich mir sogar neue Schuhe gekauft, welche mega Flauschig und 14cm hoch sind.
    Ich liebe die Schuhe.
    Die wahren Geschenke liegen nicht unter dem Weihnachtsbaum.
    Sie sitzen in liebender Runde besinnlich beisammen und sind dankbar über ihr großes Glück miteinander.
    An Heiligabend zur Abendmesse durfte ich wieder meinen Dienst als Ministrantin beweisen.
    Mit diesen Worten wünsche ich allen eine schöne und …

  • Zita - Kirchheim 11.12.2022

    Zita – Kirchheim 11.12.2022


    Hallo, mein Name ist Zita, ich bin 43 Jahre alt. Ich komme aus Ungarn, aber ich lebe seit 2019 in Neu-Ulm. Ich habe 3 Jungs im Alter von 5, 7 und 9 Jahren. Nachdem ich fast 10 Jahre lang Hausfrau und Mutter war, wollte ich wieder anfangen zu arbeiten. Aber ich war auf der Suche nach etwas, das flexibel genug ist. Eine meiner Freundinnen meinte, ich solle es als Model versuchen.Als ich 13 Jahre alt war, habe ich eine Modelprüfung gemacht, aber ich glaube, ich war zu jung und hatte kein wirkliches Interesse. Ich dachte mir, dass ich es noch einmal versuchen werde.Ich machte einen Termin bei …

  • Mine - Köln, 11.12.2022

    Mine – Köln, 11.12.2022


    Ich Bin Mine Aydin aus Neuss und Am 11.12.2022 war ich in Köln Beim Testshooting von der Foto-Agentur. Bevor ich gekommen bin, habe ich mir noch andere Bewertungen durchgelesen um zu schauen was auf mich zu komme. Als ich angekommen bin wurde ich super nett empfangen und die anderen Models dort waren auch super freundlich. Zu Beginn musste ich mir ein Video anschauen um zu wissen wie das alles abläuft, das Video hat mir super weitergeholfen. Dann ging es los. Ich durfte mir meine Outfits anziehen und loslegen. Die Fotografin war super nett und hat mir auch viel geholfen. Am Anfang hab ich …

  • Lale - Bremen 04.12.2022

    Lale – Bremen 04.12.2022


    Hallo ihr lieben,



     ich bin Lale Bulut ich bin 19 Jahre alt und ich komme aus den Niederlanden ich bin dort geboren und aufgewachsen. Ich wohne seit zwei Jahren in Deutschland (Oldenburg) ich besuche die Fachoberschule Gestaltung. Meine Interessen liegen bei: Kunst, malen, zeichnen, Fotografie, Fashion, Musik, Sprachen (lerne gerade meiner fünfte Sprache), Kultur, Taekwondo, Reisen… mehr fällt mir gerade nicht ein aber es gibt bestimmt noch mehrere Interessen die ich habe 😀 



    ich möchte gerne Model werden weil ich mich Jahren lang sehr unsicher gefühlt habe als ich Kind …

  • Lea - München 03.12.2022

    Lea – München 03.12.2022


    Hey ich bin Lea Mihalic, ich bin 14 Jahre alt. Seit ich klein war, war mein Traum Model zu werden, weil ich es liebe vor der Kamera zu stehen.



    Ich suchte sehr lange nach einer Agentur die für mich ist, dann stoßet ich auf die Foto-Agentur.de mit den Testshooting ,der Termin für den testshooting steht schon fest ich durfte  mir die Uhrzeit aussuchen und ich musste vier Outfits mitnehmen die wir fotografieren werden. An den Tag wo das Testshooting Stadt fand kam ich in das Studio rein und das war so cool, zu erst schaute ich mir ein Video an wo es darum ging  was die Agentur …

  • Victoria - Köln 19.11.2022

    Victoria – Köln 19.11.2022


    Hey, mein Name ist Victoria. Ich bin 18 Jahre alt und habe im Sommer mein Abitur gemacht. Ich bin ein sehr kreativer Mensch und ich liebe es vor der Kamera zu stehen. Modeln war für mich schon immer ein Wunsch, doch ich wusste nicht wie und wo ich diesen Traum umsetzten sollte. Über Google bin ich dann auf F.A. Modelcasting Agency gestoßen und hab gesehen, dass dort Test Shootings für New Comer angeboten wurden. Das ist meine Chance, hab ich gedacht und habe mich angemeldet.Der Tag in Köln zusammen mit dem Team war echt cool und die Atmosphäre war familiär und entspannt, weil alle am …

  • Touch ♥️ me …

    Touch ♥️ me …

     













     
     

  • Heidi - Rödermark 20.11.2022

    Heidi – Rödermark 20.11.2022


    Meine Erfahrung mit Foto Agentur war durch und durch positiv.Ich war bereits seit Tagen aufgeregt und am Grübeln, welches Outfit ich wählen soll, wie ich mich stylen kann usw.Dann war der Tag plötzlich da und trotz der Dankbarkeit, gesund geblieben zu sein, für diesen besonderen Tag nahm, die Nervosität und die Aufregung davor deutlich bei mir zu. „Werde ich gut genug sein, werden sie zufrieden mit mir sein?“ und noch vieles mehr.Bereits draußen bei meiner Ankunft wurde ich so herzlich von der Fotografin und ihrem Kollegen begrüßt, das meine Unsicherheit weg war.Ich ging ins wirklich …

  • Luisa - München 25.09.2022

    Luisa – München 25.09.2022


    Ich wollte schon seit längerem mal das Modeln versuchen. Aber ich wusste nicht wie und wo ich anfangen kann. Als ich dann gegoogelt habe, bin ich zum ersten Mal auf Testshootings gestoßen. 



    Um sich bei den Agenturen die ich auch im Internet gefunden habe zu bewerben, hat man Fotos gebraucht, die ich aber noch nicht hatte, weil ich noch nie davor bei einem Fotoshooting war. Das war das tolle an der Seite von testshootings, dass man bei ihnen einfach vorbeikommen konnte und im besten Fall mit tollen Fotos nach Hause gehen konnte. Genau das war bei mir und meiner Freundin der Fall. …

  • Melanie - Nürnberg 12.11.2022

    Melanie – Nürnberg 12.11.2022


    Hallo zusammen,mein Name ist Melanie, ich bin 25 Jahre alt und war letztens beim Testshooting der Modelcasting Agentur in Nürnberg. Zuvor hatte ich bereits ein privates Shooting bei einem Fotografen. Das hatte mir bereits großen Spaß gemacht. Ich habe schon längere Zeit damit geliebäugelt, in Richtung Fitness-/Sport-Modelling zu gehen, da ich absolut leidenschaftliche Sportlerin bin. Mein persönlicher Fokus liegt auf dem Bergsport – Sportklettern, Alpinklettern, Skitouren, Hochtouren. Zeitgleich halte ich mich durch Fitness, Laufen und Rennrad fahren in Form. Aber auch im Bereich …

  • Sophia - Köln 05.11.2022

    Sophia – Köln 05.11.2022


    Hallo, mein Name ist Sophia und ich bin 16 Jahre alt und wohne in der Nähe von Köln. Ich hatte Anfang November mein Testshooting bei der Foto-Agentur in Köln. Ich habe mich schon immer für Modeling interessiert und seid ich klein bin stehe ich gerne vor der Kamera. Ich habe im Internet nach Model Agenturen gesucht und bin auch die Foto-Agentur gestoßen. Sie kam mir direkt seriös vor, die Website war gut aufgebaut und es gab viele Informationen über die Agentur. Man konnte sich einen Wunsch Termin auswählen und ein paar Daten, wie ein Foto hochladen und nach wenigen Stunden kam schon …

  • Josi - München 23.10.2022

    Josi – München 23.10.2022


    Hallo 🙂



    ich erzähl mal kurz über mich und wie das Test shooting bei der F.A Modelcasting -Agency



    Germanv ablief.



    Mein Name ist Josephine, ich bin 15 Jahre alt und gehe derzeit in die 10 Klasse.



    In meiner Freizeit gehe ich Schauspielern und turne seit mehreren Jahren. Wenn ich später mit der Schule fertig bin mochte ich weiterhin vor der Kamera stehen.



    Und um das überhaupt herausgefunden zu haben habe ich mich bei F.A Modelcasting-Agency Germany für ein Test shooting beworben. Die Agentur bietet dieses in vielen verschiedenen Großstädten Deutschland an und für jedes …

  • Xheve - Bremen 23.10.2022

    Xheve – Bremen 23.10.2022


    Hallo Ihr lieben,



    ich bin die Xheve und bin 27 Jahre jung und komme aus der Nähe von Bremen im Kreis Verden. Ich arbeite im Einzelhandel eines Biomarkts und liebe es in meiner Freizeit Fitness und Fotos von mir zu machen. Seit ich denken kann, liebe ich es vor der Kamera zu stehen und zu Posen.



    Als ich dieses Jahr mit meinem Mann im Urlaub war, habe ich ihn quasi dazu gezwungen *lach* mein Fotograf zu sein. Er war irgendwann natürlich ein wenig genervt und meinte wie auch meine Familie und Freunde, dass ich doch mal modeln sollte, da ich vor der Kamera extrem aufgehe. Ich wusste …

  • Erstes Shooting in Greifenstein

    Erstes Shooting in Greifenstein

    Hallo ich dachte mir ich erzähle mal von meinem ersten shooting welches am 29.10.2022 stattfand.
     Mein Shooting hat in Greifenstein stattgefunden.
    Genauergesagt an der wunderschönen Burg von Greifenstein und am 7km entfernten Wasserfall. 
    Mein Freund war als Begleitperson mitdabei.
    Der Fotograf war sehr nett und sympatisch, mir hatt es sehr viel spaß gemacht.
    Der Ablauf von diesem Wochenende war etwas hektisch da ich am freitag gleich nach meiner Arbeit losfuhr und in 7h angekommen war in einer Pension in Helborn.
    Dort haben wir einen abend übernachtet.
    Am …

  • Dilara - Rödermark 09.10.2022

    Dilara – Rödermark 09.10.2022


    Hallo, ich bin Dilara,19 Jahre alt und bin glücklich über die Möglichkeit mit F.A. Modelcasting-Agency Germany zusammenzuarbeiten. Ich liebe es vor der Kamera zu stehen und zu posen. Ich bin über das Internet auf F.A. Modelcasting-Agency Germany aufmerksam geworden, sich für ein Testshooting zu bewerben ist ganz einfach und wenn man das nötige Talent hat macht es großen Spaß. Ich möchte gerne Model werden weil ich spüre das ich das Talent dafür habe und auch oft gehört bekommen habe das ich über das dafür nötige Potenzial verfüge. Der Fotograf war sehr nett und das Shooting …

  • Bert - Hildesheim 08.10.2022

    Bert – Hildesheim 08.10.2022


    Nachdem ich, Bert 52 Jahre jung, in der Freizeit unter anderem Triathlet und von Beruf Diplom-Ingenieur, einmal spontan an einem Shootingwettbewerb für ein Modehaus in meinerHeimatstatt teilgenommen habe und auch für die Präsentation einer Herrenausstattungausgewählt wurde, war in mir die Freude am Modeln endgültig erwacht. Also, nun aber nichtswie ran ans Testshooting in Hildesheim. Hier konnte ich in äußert angenehmer Atmosphäremeine vier selbst gewählten Outfits vor der Kamera präsentieren. Fotograf Tarkan war mir alsNewcomer eine große Hilfe und gab mir viele gute Ratschläge. …

  • Julina - Bremen 17.07.2022

    Julina – Bremen 17.07.2022


    Hey ich bin Julina und bin 14 jahre alt und gehe noch zur Schule. Meine Größte Leidenschaft ist Turnen und natürlich auch Modeln. Ich Singe gerne und habe auch in der Schule 4 jahre Schauspiel Unterrichtet gehabt. So bin ich auch zum Modeln gekommen. 



    Ich hatte mein Testshooting in Bremen und es war mega cool. Ich hatte schon seit ich klein bin sehr viel spaß vor der Kamera gehabt und wollte auch immer Schauspielerin oder Model werden. Ich habe im internett nach Model Agentur geguckt und bin auf die Foto Agentur gestoßen. Ich wusste von Anfang an, dass ich nirgendwo anders ein …

  • Marie-Jo - Hildesheim 08.10.2022

    Marie-Jo – Hildesheim 08.10.2022


    Hey meine lieben,                                                                                   



    Mein Name ist Marie Jo und ich bin 19 Jahre alt.



    Schon als kind habe ich es geliebt Bilder zu machen und vor der Kamera zu stehen. Ich habe immer mit einem breiten Honigkuchen Gesicht in die Kamera geguckt.



    Mit meinen Freundinnen habe ich mich auch oft getroffen um Bilder zu machen. Eins war also klar, ich liebe es vor der Kamera zu stehen! Ich hatte schon immer den Traum zu modeln, war mir aber lange unsicher, weil das Business ja auch ein …

  • Alke - Bremen 18.09.2022

    Alke – Bremen 18.09.2022


    Was kann aufregender sein, als ein Modell Fotoshooting, bei dem alle Scheinwerfer auf Dich gerichtet sind?!



    Es war einfach ein wirklich tolles Gefühl sich zu Bewerben, auf die Zusage zu warten – sie dann zu bekommen – anschließend Stundenlang vor dem Kleiderschrank zu stehen um 4 Outfits zu wählen, um kurz vor Abfahrt zum Shooting alles nochmals zu ändern:-)



    Adrenalin Schub die letzten Schritte zum Studio.



    Dann plötzlich öffnet sich die Tür vom Studio und durch die freundliche Aufnahme ist SOFORT die Nervosität draußen geblieben. Es war eine tolle, sympathische, ehrliche …

  • Verona - Hamburg 02.10.2022

    Verona – Hamburg 02.10.2022


    Hallihallo,



    ich bin Verona Ademi, 18 Jahre alt und wohne in St. Peter-Ording. Ich geh noch zur Schule und bin in der Oberstufe, denn mein Ziel ist in Hamburg studieren zu können.



    Aber nebenbei würde ich auch gerne modeln, weil ich Spaß dran hab vor der Kamera zu stehen und Bilder von mir zu machen:)



    Das erste richtige Fotoshooting hatte ich bei der Fotoagentur und das war meine erste richtige Erfahrung. Ich hab mich schon immer für das Modeln interessiert, weshalb ich dann im Internet nach einer Agentur gesucht hab, die mich sehr angesprochen hat und so bin ich auf die Seite …

  • Emily (Model-ID 38357) - Shooting mit Thomas

    Emily (Model-ID 38357) – Shooting mit Thomas


    Am 08.10.2022 fand ein tolles Shooting mit Emely (#38357) in Duisburg statt. Als Location wählten wir den Landschaftspark, ein stillgelegtes Hüttenwerk mit Hochöfen und ehemaligen Werkshallen. Emely hat bei den Vorbereitungen sehr gut mitgarbeitet und auch die Unterstützung durch Ihre Eltern war vorbildlich. So war schon vorher klar, dass bei dem Shooting wunderschöne Fotos entstehen. In drei Stunden konnten wir neun Foto-Sets in verschiedenen Outfits anfertigen. Das ist einfach super, das Shooting hat richtig viel Spaß gemacht und ich freue mich auf eine weitere Zusammenarbeit mit …

  • Raphael - Nürnberg 03.09.2022

    Raphael – Nürnberg 03.09.2022


    Hallo,



    mein Name ist Raphael Leonardo Maurer. Ich bin 18 Jahre alt und wohne in Spalt in der Nähe  vom Brombachsee. Zurzeit mache ich eine Ausbildung als Schornsteinfeger im elterlichen Betrieb. In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur und bin sportlich sehr aktiv. (z.B. Trailrunning, Schwimmen, Cross Fit, Cardio Training, Boxen – aber nur am Boxsack, Angeln). Da ich vielseitig interessiert bin und mich das Thema Modeln schon länger sehr beschäftigte, suchte ich im Internet nach Modelagenturen in unserer Nähe. Dadurch kam ich schnell auf die Modelcasting Agentur. Total …

  • Alke - Bremen 18.09.2022

    Alke – Bremen 18.09.2022


    Was kann aufregender sein, als ein Modell Fotoshooting, bei dem alle Scheinwerfer auf Dich gerichtet sind?!



    Es war einfach ein wirklich tolles Gefühl sich zu Bewerben, auf die Zusage zu warten – sie dann zu bekommen – anschließend Stundenlang vor dem Kleiderschrank zu stehen um 4 Outfits zu wählen, um kurz vor Abfahrt zum Shooting alles nochmals zu ändern:-)



    Adrenalin Schub die letzten Schritte zum Studio.



    Dann plötzlich öffnet sich die Tür vom Studio und durch die freundliche Aufnahme ist SOFORT die Nervosität draußen geblieben. Es war eine tolle, sympathische, ehrliche …

  • Ramona - Nürnberg 01.10.2022

    Ramona – Nürnberg 01.10.2022


    Mein Name ist Ramona will bin 20 Jahrw alt arbeite in Ausbildung als



    Einzelhandelskauffrau wieso ich model werden möchte, jeder meinte zu mir du



    bist voll das Model, und ich war dan beim teststshoting in Nürnberg,  bin



    auf euch aufmerksam geworden in dem ich einfach mal gegoogelt habe wo man



    sich als Model vorstellen kann und habe F.A. modelcasting- Agency Gemany



    gefunden.



    Ich habe bis jetzt nur Erfahrungen gemacht vor der Kamera als ich mich



    selber immer wieder fotografiert habe und habe auch gemerkt das es mir



    gefällt .



    Mir hat die Stimmung sehr gut …

  • Nicole - Berlin 25.09.2022

    Nicole – Berlin 25.09.2022


    Hallo, ich bin Nicole (42Jahre).



    Ich hatte mein Testshooting am 25.09.2022 in Berlin.



    Ich habe mich einfach beworben, wollte ich schon immer machen, aber es kam halt immer anders. Nach der Zusage war ich dann erstmal ziemlich skeptisch, ob das nun auch die richtige Entscheidung war. Selbstzweifel, zu alt, was denken die Anderen… Hab es dann nochmal mit meiner Familie besprochen und ab ging es nach Berlin. 



    Zuerst war ich gar kein bisschen aufgeregt, aber das war dann auf den letzten Metern zum Studio auch vorbei.



    Also dann ging ich die Stufen hoch, ich hatte nen …

  • Laura - Rödermark 24.09.2022

    Laura – Rödermark 24.09.2022


    Hallo, ich heiße Laura Woldt und bin 10 Jahre alt. Ich gehe in die 5. Klasse eines Gymnasiums. Ich spiele gerne Tennis mit meiner besten Freundin und male auch gerne. Ich habe auch zwei Meerschweinchen. Die heißen Floffi und Fussel.  



    Model möchte ich werden, weil ich gerne vor der Kamera stehe und Spaß daran habe, fotografiert zu werden. Beim Testshooting hat es mir mega viel Spaß gemacht. Ich kam auf die Idee Model zu werden, weil meine Mama mir vorgeschlagen hat, dass ich das mal ausprobieren kann. Ich fand die Idee dann super und wir haben einen Termin beim Testshooting …

  • Rainer - München 21.08.2022

    Rainer – München 21.08.2022


    Mein Name ist Rainer und ich bin 61 Jahre alt.



    Ich habe am 19.August 2022 bei einem Testshooting in München teilgenommen und das Shooting hat in einem professionellen Rahmen und Studio stattgefunden.



    Natürlich war ich etwas aufgeregt aber durch den herzlichen und offenen Empfang, hat sich meine Nervosität sofort gelegt.



    Bevor es los ging, wurde mir der Ablauf und alle anderen Details, ausführlich und professionell erklärt. Auch für meine Fragen wurde sich viel Zeit genommen und alle beantwortet.



    Beim Shooting selber hat mich der Fotograf in ein Gespräch verwickelt und …

  • Amelie - Kirchheim 24.07.2022

    Amelie – Kirchheim 24.07.2022


    Hi, mein Name ist Amelie und ich möchte euch von dem Tag erzählen, an dem ich bei der Foto-Agentur mein Testshooting gemacht habe. 



    Aber erstmal etwas über mich: Ich bin 19 Jahre, komme aus dem Schwarzwald und bin eine Lehramt-Studentin. Mit 8 Jahren stand ich zum ersten Mal vor der Kamera und habe gleich gemerkt, was für einen Riesen Spaß mir das macht. Nachdem das Fotostudio leider geschlossen wurde, habe ich mich nie wieder getraut, einen weiteren Schritt in die Model-Welt zu machen…



    …Bis ich im Internet auf eine Seite gestoßen bin, die nach gewissen Newcomer-Models …

  • Darija - Köln, 24.09.2022

    Darija – Köln, 24.09.2022


    Hi ihr Lieben,



    Ich hatte einen wundervollen Tag bei der Foto-Agentur! Die 



    Terminvereinbarung verlief total einfach und simpel! Eine Freundin hat 



    mir das Testshooting empfohlen, da ich auf der Suche nach einer 



    Agentur bin, die meine Model-Ziele ermöglicht. Am Tag des Shootings 



    bin ich zum Mietstudio gefahren und wurde sehr nett willkommen 



    geheißen. Zunächst gab es ein ausführliches Briefing wie das Shooting 



    abläuft. Im Anschluss wurden meine 4 Outfits + Polas geshootet. Die 



    Fotografin war wirklich sehr nett und ist auf …

  • Dana- Rödermark 11.09.2022

    Dana- Rödermark 11.09.2022


    Ich hatte mein Testshooting am 11.September 2022 in Rödermark bei Frankfurt. Ich bin Dana Schubert, 19 Jahre alt und komme aus Kefenrod. Ich habe dieses Jahr im Sommer meine Schulzeit beendet mit einem bestandenen Abitur und habe danach das Modeln für mich entdeckt. Neben der Schule habe ich Leistungssport in der Leichtathletik betrieben und war dort auch sehr erfolgreich. Erfolge und Ziele sind die Dinge, die mir meine Motivation geben und mich bereichern. Ich bin ein sehr selbstbewusstes Mädchen, und fühle mich vor der Kamera sehr wohl. Ich mag es sehr, mich zu präsentieren, mich …

  • Manuela - München 04.09.2022

    Manuela – München 04.09.2022


    Ich bin Manuela, 20 Jahre und komme aus Kraiburg am Inn.



    Ich arbeite als Fachkraft für Lagerlogistik. Meine Hobbys sind Ölmalerei und Zeichnen. Ich würde liebend gern als Model anfangen, da ich es liebe im Mittelpunkt zu stehen.



    Da ich nicht mehr um Erlaubniss meiner Eltern fragen muss, dachte ich mir das jetzt der perfekte Zeitpunkt dafür wäre, da ich schon immer Model sein wollte.



    Mein Testshooting hatte ich am 04.09.2022 in München bei F.A. Modelcasting-Agency Germany. Auf die F.A. Modelcasting-Agency Germany bin ich durch Google aufmerksam geworden. Die Anfahrt war ohne …

  • Testshooting

    Testshooting

    Ich bin Manuela, 20 Jahre und komme aus Kraiburg am Inn.
    Ich arbeite als Fachkraft für Lagerlogistik.
    Meine Hobbys sind Ölmalerei und Zeichnen.
    Ich würde liebend gern als Model anfangen, da ich es liebe im Mittelpunkt zu stehen.
    Da ich nicht mehr um Erlaubniss meiner Eltern fragen muss, dachte ich mir das jetzt der perfekte Zeitpunkt dafür wäre, da ich schon immer Model sein wollte.
    Mein Testshooting hatte ich am 04.09.2022 in München bei F.A. Modelcasting-Agency Germany.
    Auf die F.A. Modelcasting-Agency Germany bin ich durch Google aufmerksam …

  • Liya - Kirchheim 04.09.2022

    Liya – Kirchheim 04.09.2022


    Hallo an die Leser,



    ich bin nur meiner inneren Stimme gefolgt, die mir sagt, das ich meine Ausstrahlung der Welt zeigen soll. Es schlummert etwas künstlerisches in mir was raus möchte. Ob es das Modeln ist weiß ich noch nicht bin aber froh diese Reise angefangen zu haben. Ich stehe am Anfang, bin gespannt wie es weiter geht.



    Das Fotoshooting hat mir sehr gut getan, ich konnte das erste Mal erfahren ob ich vor professionellem Team und Technik Wohl fühlen werde, das tue ich, fühlt sich an wie die Hülle eines frisch versiegelten Buches geöffnet zu haben 🙂



    Ich bin im Netz auf …

  • Svitlana - Hildesheim 27.08.2022

    Svitlana – Hildesheim 27.08.2022


    Am 27. August nahm ich zum ersten Mal in meinem Leben mit dem starken Wunsch um Model zu werden, am Shooting  in Hildesheim teil. 



    Ich war völlig begeistert von dem Team, das hier arbeitet!  Die erste Schritte – und du befindet sich in einer Atmosphäre des guten Willens und aktiver kreativer Arbeit.  Alexander ist die Seele und das Charisma des Shootings, seine Professionalität und Können sind in jeder Bewegung, Gesten und Aussehen zu spüren.  Tarkan besitzt eine unerschöpfliche Energie und treibende Kraft des Teams, was von den ersten …

  • Lara - Kirchheim 07.08.2022

    Lara – Kirchheim 07.08.2022


    Hey ,



    Ich bin Lara 18 Jahre alt und komme aus der Nähe von Heilbronn .



    Zurzeit mache ich eine Ausbildung zur Gesundheits und Krankenpflegerin und komme schon bald in das zweite Lehrjahr, in meiner Freizeit gehe ich gerne zum Pferd , lese Bücher und am liebsten verbringe ich meine Freizeit mit meinem Freund ,wir gehen oft zusammen trainieren wo er natürlich mein größter Anreiz ist :)🫶🏼



    Auf das Testshooting bin ich durch das Internet aufmerksam geworden ,wo ich mich dann auch „just for fun“ beworben habe und dann auch angenommen wurde . Ich habe mich …

  • Angelika - Kirchheim 21.08.2022

    Angelika – Kirchheim 21.08.2022


    Hallo ihr Lieben, Mein Name ist Angelika, ich komme aus Baden-Württemberg und bin 32 Jahre. Da ich momentan auf der Suche nach einem Nebenjob bin, habe ich im Internet recherchiert und bin spontan auf die Seite Fotoagentur gekommen. Darüber bin ich so froh, ich dachte mir warum eigentlich nicht etwas neues ausprobieren. Daraufhin habe ich mich bei dem Testshooting beworben und bekam direkt eine Antwort. Der Termin wurde bestätigt, habe mich riesig darüber gefreut. Mein Testshooting hatte ich am Sonntag in Kirchheim-Teck. Ich war so happy an dem Tag und die Freude blieb bis zum Schluss. …

  • Franzi - München 21.08.2022

    Franzi – München 21.08.2022


    Es war eine der besten Entscheidungen, die ich jemals treffen konnte.



    Das Thema Modeling hat mich bereits einige Jahre beschäftigt, aber ich habe den Gedanken immer wieder verworfen, weil ich geglaubt hatte, nicht dazu Zeug dazu zu haben, nicht hübsch genug zu sein oder nicht die richtigen Maße zu haben.



    Ein paar Tage vor dem Testshooting hatte ich bei einem anderen Fotografen professionelle Bewerbungsbilder machen lassen. Die Bilder waren viel besser geworden, als ich erwartet hatte. Inspiriert von diesem positiven Erlebnis habe ich meine Idee zu Modeln noch mal aufgegriffen, …

  • Hegel - Nürnberg 06.08.2022

    Hegel – Nürnberg 06.08.2022


    Ich bin Hegel, 22 Jahre alt, ich studiere Informatik an der Uni-Bamberg, Bachelor im sechsten Semester schon. Ich spiele gerne Fußball und interessiere mich sehr für Musik und andere künstlerische Sachen. Ich trainiere auch sehr gerne und unterstütze auch andere beim Sport machen.



    Da ich schon öfters Komplemente für mein Aussehen bekomme und auch sehr gerne vor der Kamera stehe, dachte ich mir, es wäre eine gute Idee, ein Modell zu werden.



    Ich habe mich dann für ein Modell Portal, go-models.de angemeldet, aber ich habe da keine Aufträge bekommen, weil da die Konkurrenz zu hoch …

  • Anzhelika - Kirchheim 07.08.2022

    Anzhelika – Kirchheim 07.08.2022


    Hallo! 



    Guten Tag! Mein Name ist Angelica, ich bin dreizehn Jahre alt. Ich habe kürzlich eine Modelagentur besucht „Foto Agentur“Ich wollte schon immer Model werden. Nämlich ein professionelles Model zu werden. Das ist mein Traum seit meiner Kindheit, ich habe mir immer vorgestellt, ein Model zu sein. Ich begann mich für diesen Beruf zu interessieren und besuchte selbst Modellschulen. Ich habe gemerkt, dass es mir sehr gefällt und ich es beruflich machen möchte. Das könnte mein Traumjob werden. Ich mochte es wirklich, also fing ich an, mich noch mehr dafür zu interessieren. …

  • Melina - Kirchheim 07.08.2022

    Melina – Kirchheim 07.08.2022


    Hey,Ich bin Melina und bin 19 Jahre alt, ich arbeite aktuell für Audi als Automobilkauffrau.  Seit kleines Kind ist es mein Traum zu Modeln und Model zu werden. Jedoch entdeckte ich mit 8 Jahren zuerst das Geige spielen. Dies mache ich extrem gerne. Ich spiele in mehreren Orchester und gehe auf Auftritte und Konzerte. Mit der Zeit lief es dann so gut das ich mich sogar traute in dem Bereich selbständig zu machen und mir nebenher noch etwas aufzubauen. Dies klappte dann auch extrem gut und ich wurde als Geigenspielerin auf Hochzeiten und Beerdigungen gebucht. Als dann Corona kam lag ich …

  • Jasmin - Hamburg 20.03.2022

    Jasmin – Hamburg 20.03.2022


    Ich habe schon viel auf Bühnen oder vor der Kamera gestanden, aber immer in bestimmten Funktionen und Rollen, noch nie zuvor für mich selbst als Model mit meiner ganz eigenen Schönheit im Vordergrund, darum war ich ziemlich nervös.



    Claudia, die Fotografin war supernett, sehr zugewandt und hat mir viel Halt gegeben. Sie hat der Reihe nach drei von uns Neulingen begrüßt, versorgt und fotografiert, damit war sie ziemlich busy, dennoch war ihr Fokus in dem Moment immer genau bei mir mit viel Geduld und Ruhe. Sie hat mir die Fotos gezeigt und meine Stärken beschrieben und mich damit …

  • Testshooting von dem 14.06.2022

    Testshooting von dem 14.06.2022

     
     

    Hallo Ihr lieben,
    ich heiße Laureen und bin 30 Jahre alt. Ich bin als Erzieherin in einer integrativen KiTa tätig, in indem schönen Landkreis Hildesheim. In unserer Einrichtung begleiten wir Krippenkinder 1-3 Jahre und die Kindergartenkinder von 3-6 Jahre. Für die neue Amazon Serie ,,Save Me“ gab es einen Artikel in der Hildesheimer Allgemeinen Zeitung, dass diese noch nach Komparsen, Darsteller und Schauspieler suchten. Ich habe noch keine Erfahrungen sammeln können, aber diese suchten auch Newcomer und ich beschloss mich dann dort zu melden. …

  • Favour - Köln 16.07.2022

    Favour – Köln 16.07.2022


    Hallo,ich bin die Favour Eva Mc Lawrence und möchte mich hier sehr viel bei der Buero Foto Agentur  bedanke und bewerten:



    Die beuro@foto-agentur.de ist einfach die Beste Adresse für jeder /jedes Kind die mit diese spezielle  liebe für Mode und modelling oder Fotoshooting hast aber ist sich nicht so sicher wie/wo oder wann. Meine Fall ist so; schon als kleines Kind,hat meine Mutter immer öfter mit mir zu kämpfen dass ich ihrer Wäsche Auswahl nicht unbedingt abkaufte. Ich habe öfter meine Ausfits selbst dargestellt. Und Sie wollte das nicht aber mit die Jahren würde immer …

  • Sabine - Rödermark 31.07.2022

    Sabine – Rödermark 31.07.2022


    Meine Erfahrungen mit der Foto-Agentur sind komplett positiv. Von Beginn bis zum heutigen Tage fühle ich mich über alles genauestens informiert. 



    Zunächst möchte ich erwähnen, dass es bei der Online-Terminbuchung für das erste Testshooting beginnt. 



    Die Seite war sehr einfach zu bedienen und der Termin war schnell gebucht. Die Seite war gut, simpel und informativ aufgebaut.



    Nach der Terminbuchung bekommt man direkt eine E-Mail und auch die nächsten Tage wurde man immer wieder an den Termin erinnert und mit passenden Links zum Thema versorgt.



    So konnte ich mir …

  • Money - Bremen 17.07.2022

    Money – Bremen 17.07.2022


    Hallo ihr lieben 🙋🏻‍♀️



    ich stelle mich für euch gerne erstmal vor.Mein Name ist Money Singh,ich bin 26 und habe mich schon sehr lange für das Modeln interessiert.😊Ich wusste nicht so recht wie ich Fuß fassen kann im Modellbereich,da ich auch bis vor einem Jahr in einer kleinen Stadt Ostfriesland gelebt habe und da die Möglichkeit nicht gehabt habe.Seit nun einem Jahr lebe ich in Bremen und habe bei einem offenen Casting mitgemacht ohne Model Erfahrung, als ich dabei sehr gelobt wurde habe ich beschlossen mich weiter zu erkundigen und diesen …

  • Maik - Berlin 24.07.2022

    Maik – Berlin 24.07.2022


    Mit 26 wurde ich im schönen Hamburg lebend, von einer Model Agentur angesprochen. Dieses habe ich nach reiflichem Überlegen aus beruflichen Gründen abgelehnt. 30 Jahre später lebe ich nun im ebenso schönen Berlin und habe mich an dieser Geschichte erinnert. Da ich in meinem jetzigen Alter wesentlich mehr zeitlichen Spielraum habe, googelte ich einfach mal drauf los und fand die Model Casting Agentur. Spontan habe ich mich  zum Test Shooting angemeldet. Natürlich sehe ich mich mehr als Senior Model, die anscheinend ja auch gesucht werden.



    Das Foto Studio war leicht zu finden. Das …

  • Laureen - Hildesheim 16.07.2022

    Laureen – Hildesheim 16.07.2022


    Hallo Ihr lieben,



    ich heiße Laureen und bin 30 Jahre alt. Ich bin als Erzieherin in einer integrativen KiTa tätig, in indem schönen Landkreis Hildesheim. In unserer Einrichtung begleiten wir die Krippenkinder 1-3 Jahre und die Kindergartenkinder von 3-6 Jahre. Für die neue Amazon Serie ,,Save Me“ gab es einen Artikel in der Hildesheimer Allgemeinen Zeitung, dass diese noch nach Komparsen, Darsteller und Schauspieler suchten. Ich habe noch keine Erfahrungen sammeln können, aber diese suchten auch Newcomer und ich beschloss mich dann dort zu melden. Durch das Surfen im Internet, bin …

  • Niklas - Berlin 24.07.2022

    Niklas – Berlin 24.07.2022


    Hallo, mein Name ist Niklas R., bin 23 Jahre alt und ich wohne in der Nähe von Berlin. Momentan studiere ich in Oranienburg und mache in meiner Freizeit viel Sport. Ich habe mit einer Freundin ein Shooting gemacht, da sie es gerne in der Freizeit macht. Dort sind viele schöne Bilder rausgekommen. Meine Freunde sagten deshalb ich solle es mal professionell probieren. Deshalb habe ich mich hier beworben und bin zum Testshooting gegangen. Der Standort war in Berlin in einem gemieteten Fotostudio. Die „Foto-Agentur“ habe ich über das Internet gefunden, habe mich etwas belesen und war dann …

  • Emily - Berlin 03.07.2022

    Emily – Berlin 03.07.2022


    Hey 😉 ich bin Emily 14 Jahre alt und gehe jetzt nach den Sommerferien in die 10. Klasse. Vor ca. 1 Monat war ich im Internet auf der Suche nach kostenlosen Fotoshootings, weil ich einfach mal professionelle Bilder von mir haben wollte, weil ich erstens krass Lust dazu hatte und zweitens meine Familie von weiter weg immer nach neuen Bildern von mir fragt, also dachte ich mir Jackpot als ich nach ein paar besuchten Seiten auf Google auf die Fotoagentur stoß. Nachdem ich mir dann alles gründlich durchgelesen habe erfuhr ich, dass die Agentur sozusagen das Sprungbrett für das Anmelden …

  • Lucy - München 26.06.2022

    Lucy – München 26.06.2022


    > Mein Name ist Lucy und ich habe am vergangenen Wochenende am New Comers Photoshooting der FA Modelcasting-Agentur in München teilgenommen. Ich habe seit über 10 Jahren einen Modeblog und habe mich schon immer für Mode und Fotografie interessiert und beides durch meinen Blog und meine persönlichen sozialen Medien miteinander verbunden. Da ich einen Vollzeitjob habe, entschied ich mich, an dem Test-Fotoshooting teilzunehmen, ohne zu wissen, was mich erwartet, und es stellte sich heraus, dass es sehr viel Spaß machte! Die Zeit verging wie im Fluge und war überhaupt nicht anstrengend. …

  • hello:) ich bin Mara

    hello:) ich bin Mara

    Hey, mein Name ist Mara und ich bin 17 Jahre alt. Ich wohne in einem Ort in er nähr von Frankfürt. Ich model bereits seit insgesamt 2 Jahren. Ich habe mir in diesen 2 Jahren ein Gesicht in der Beauty Branche erarbeitet und hatte schon ein paar Jobs. 🙂 
    Ich habe beschlossen regelmäßig Blogs zu schreiben und möchte euch von meinen Erfahrungen, Tipps und Tricks rund um das Thema Modeln erzählen. Auf sozial media bin ich sehr aktiv und ich habe spaß daran, neuen Kontent hochzuladen. Also glaune ich das hier passt ganz gut zu mir haha. 
    Bei Fragen …

  • Wioletta - Witten 19.06.2022

    Wioletta – Witten 19.06.2022






    Ich bin Wioletta die einarmige Löwin von Instagram. Ich bin 41 Jahre alt und liebe es vor der Kamera zu stehen. Ich habe dieses Jahr angefangen für verschiedene Formate zu modeln. Ich liebe es mich zu zeigen wie ich bin und das teile ich sehr gerne mit den Menschen da draußen vor allem auf Instagram und TikTok, da bin ich sehr aktiv und zeige den Menschen wie ich mit meiner Prothese bzw. Erkrankung umgehe. Ich bekomme sehr viel Feedback was mich sehr stolz macht. Ich bin auf Instagram auf das Shooting gestoßen und 1 Woche später war ich auch schon dort. Ich bekam sofort eine E-Mail …

  • Vivien - Hildesheim 25.06.2022

    Vivien – Hildesheim 25.06.2022


    Hey,



    Mein Name Ist Vivien und bin 13 alt und



    Ich komme aus Hannover. Seit dem ich ein kleines Kind bin, habe ich davon geträumt zu modeln und es ist endlich in Erfüllung gegangen. Ich interessiere mich fürs modeln, denn ich liebe es zu posen und mich vor der Kamera zuzeigen. Ich hatte schon ein Shooting in der Foto Agentur in Hildesheim Hannover .



    Zu beginn war ich sehr nervös und aufgeregt. Aber als ich den Fotografen Sah, war er sehr nett und er hat sehr viel Sympathie ausgedrückt . Ich habe mich dadurch beruhigt und mein bestes gegeben, weil ich dann wusste dass ich dann …

  • Melissa - Bremen 15.05.2022

    Melissa – Bremen 15.05.2022


    Hallo, ich bin Melissa und bin 13 Jahre alt. Ich komme aus der Nähe von Bremen und habe seit dem ich ein kleines Kind war davon geträumt Model zu werden, bis meine Mutter mir diesen Traum erfüllt hat. Ich hatte schon zwei Shootings und eins davon war bei der Foto Agentur in Bremen.



    Zu Beginn war ich sehr nervös aber auch aufgeregt, da ich wusste wenn ich mein bestes gebe und der Fotografin gefalle ich eine Model Chance haben könnte. Als ich rein kam  hatten alle sofort ein Lächeln auf dem Gesicht. Das hat mich etwas beruhigt. Ich und Claudia (die Fotografin)haben gelacht und …

  • Jacqueline - Hamburg 12.06.2022

    Jacqueline – Hamburg 12.06.2022


    Hallo ihr Lieben ❤ ich bin Jacqueline, 33 Jahre alt, verheiratet und lebe mit meiner geliebten Tochter Clara, mittlerweile schon 5 Jahre alt und meinem Ehemann im schönen Hamburg. Ich liebe diese Stadt einfach so sehr, da sie soviele verschiedene Facetten an sich hat 🌊 vorallem aber liebe ich die Elbe und die damit verbundene Natur bei uns zuhause



    🌿 wir wohnen nämlich direkt am Deich und haben daher eine super tolle Ausgangsposition für schöne Spaziergänge und Fahrradtouren.



    Meine Leidenschaft zum modeln und zum selbst fotografieren, hat sich in den letzten …

  • Annabelle - Kirchheim 06.03.2022

    Annabelle – Kirchheim 06.03.2022


    Im Vorfeld des Testshootings glänzte die Agentur mit einer sehr guten Organisation mit Einladung, Anfahrtsbeschreibung und mehrfachen Erinnerungen.Wir wurden sehr nett empfangen von einer Assistentin. Sie erklärte uns die Vertragsbausteine und zeigte uns ein Erklärvideo. Sie fragte uns immer wieder, ob wir alles verstanden hätten und ob wir damit einverstanden wären. Wir hatten zu jeder Zeit ein gutes Gefühl und alles war transparent, obwohl wir mit kritischen Fragen kamen.Auch hatten wir genügend Zeit, uns auf das eigentliche Shooting vorzubereiten. Alles lief freundlich und in Ruhe …

  • Melanie - Berlin 21.05.2022

    Melanie – Berlin 21.05.2022


    Hi! Ich war neulich beim Testshooting in Berlin – hab mich einfach mal getraut. Ich hatte Lust etwas Neues auszuprobieren – also Termin online gebucht, auf und hin. Die Lokation war auf einem größeren Gelände, aber dank guter Beschilderung konnte man das Studio schnell finden. Also ab in den dritten Stock. Oben angekommen wurde ich direkt von der Fotografin empfangen. Sie hat mir alles nochmal in Ruhe erklärt, ein Video gezeigt und danach ging es auch direkt in den Nebenraum zum Shooten. Claudia, die Fotografin, ist der totale Hammer! Sehr sympathisch und locker. Sie hat einfach viele …

  • Thomas, Fotograf

    Thomas, Fotograf






    Heute hatte Zoe (#36846) ihr erstes Shooting bei mir. Die Vorbereitung des Shootings und das Shooting selbst haben super geklappt. Zoe hat meine Ausschreibung, meine Infos und meinen Leitfaden gelesen, sie hat alles super vorbereitet, alles Vereinbarte zum Shooting mitgebracht (sogar den unterschriebenen Vertrag). Der Ablauf des Shootings war optimal. Zoe war pünktlich an der Location und alles, was abgesprochen war, wurde erfolgreich umgesetzt. Ja, so machen Shootings Spaß 🙂 !



    Und ihr habt mit dem Test-Shooting und dem Kursangebot einen großen Teil dazu beigetragen. Vielen Dank …

  • Raphael - Nürnberg 28.05.2022

    Raphael – Nürnberg 28.05.2022


    Hallo,



    ich heiße  Raphael Heinze und ich bin 9Jahre jung. Ich komme aus dem schönen Nürnberg in Mittelfranken und besuche die dritte Klasse. Zu meinen Hobbies zählen unter anderem Singen,Musik hören und Fechten. Ich habe schon früh bemerkt,daß es mir Spaß macht mich zu verkleiden und mich vor meiner Familie und Freunden zu präsentieren.  Irgendwann dachte ich mir daß ich von mir auch Fotos machen lassen könnte und kam dann auf die Idee ein Fotoshooting zu machen um vielleicht Fotomodel zu werden. Im Urlaub sammelte ich schon erste Erfahrungen bei Animateuren.



    Im …

  • Sven - Nürnberg 28.05.2022

    Sven – Nürnberg 28.05.2022


    Hi meine Lieben,



    Heute möchte ich gerne über mein erstes fotoshooting bei foto-agentur.de erzählen.



    Ich bin Sven 45 Jahre und warum ich Model werden möchte? Filgendes ist geschehen. Beim erstellen des neuen Internetauftritt in der Firma wo ich angestellt bin wurden Fotos erstellt, zwei Fotografen waren anbei und fragen mich ob ich schon mal gemodelt hätte. Dies gab mir zu denken und ich recherchierte im Netz nach Modelagenturen. Zufälliger weise fand ich das Testshooting in Nürnberg bei foto-agentur.de. Dummerweise fand dies schon in drei Tagen stad, war verdammt kurz. Egal …

  • Nefes - Berlin 05.08.2022

    Nefes – Berlin 05.08.2022


    Hallo, ich heiße Nefes Yüksel und ich bin 10 Jahre alt. Ich wohne mit meinen Eltern und meinem Bruder in Berlin und gehe in die 4. Klasse. Meine Hobbys sind Tanzen, Singen, mich Stylen, Posen zu geben und Sport zu machen. Ich mache Taekwondo und habe auch schon den gelben Gürtel. Außerdem mache ich seit der 1. Klasse auch Hip-Hop und hatte schon einige tolle Auftritte auf unterschiedlichen Bühnen.



    Da ich sehr selbstbewusst bin und sehr gerne vor der Kamera posiere, hat meine Mutter über das Internet die Fotoagentur gefunden. Sie hat später erfahren, dass auch eine Bekannte mit …

  • Maciej - Bremen 15.05.2022

    Maciej – Bremen 15.05.2022


    Hallo,



    mein Name ist Maciej Klos. Da ich erst 7 Jahre alt bin, gehe ich in die erste Klasse. Ich habe keine Geschwister, dafür aber einen kleinen, süßen Hund.



    Ich treibe gerne Sport und unter anderem auch Kickboxing. Außerdem liebe ich Musik.



    Warum ich gerne Model werden möchte? Es bereitet mir viel Freude mich zu verkleiden, vor der Kamera zu stehen und zu posieren. Ich mag es im Mittelpunkt zu stehen.



    Ich habe nicht wirklich Erfahrungen, die ich vor der Kamera gesammelt habe, außer das Shooting und paar Familienfotos.



    Da mein Vater gemerkt hat, dass ich sowas gerne …

  • Paul - Rödermark 22.05.2022

    Paul – Rödermark 22.05.2022


    Miriam hat mich sehr freundlich am Eingang empfangen und man hat sich eigentlich schon direkt wohlgefühlt. Genug Zeit um sich die vier verschiedenen Outfits anzuziehen hätte man und es wurde kein bisschen gestresst diesbezüglich. Miriam hat immer gesagt, was ich an meiner Pose ändern soll um noch ästhetischer und markanter auszusehen. Ein Kritikpunkt meinerseits ist allerdings, dass im Internet auf der Seite der Fotoagentur in Rödermark geschrieben stand, dass das Shooting kostenfrei ist. Ich hatte schon ein paar Wochen vor dem 22.05 ein Test-Shooting gehabt, wo ich aber nicht davon …

  • Bettina - Köln 21.05.2022

    Bettina – Köln 21.05.2022


    Hallo,



    Ich heiße Bettina, bin 51 Jahre alt und komme aus Köln.



    Ich durfte bereits kleine Erfahrungen im Bereich Modelling und Handmodelling sammeln und nun möchte ich nach dem tollen Test-Shooting bei der Foto-Agentur in Köln das Modelling intensiv betreiben. Der Grund…: Weil es mir unglaublich viel Spaß gemacht hat, ich gerne vor der Kamera stehe und ich von einigen unterschiedlichen Seiten den Anreiz bekommen habe, auch noch mit über 50 Jahren, zu Modeln, bzw. das „Zeug“ für’s Modeln zu haben.



    Ich bin im Internet auf die Foto-Agentur gestoßen, wurde zu dem …

  • Zumeist ist es aber echt gut bezahlt :)

    Zumeist ist es aber echt gut bezahlt 🙂


    Zumeist ist es aber echt gut bezahlt 🙂



    Ich bin Helena, 23 Jahre jung, wohne in München und habe mich zu Beginn meines Kunstgeschichte Studiums als Model bei einer Agentur beworben. Mir gefällt mein Job wirklich gut und ich empfehle es jedem, der die Vorrausetzungen zum Modeln mitbringt. Bereits nach wenigen Tagen rief mich die Modellagentur an und ich bekam kleinere Aufträge, wie Werbespots und Fotoshootings für Musikvideos. Ich konnte mein Studium dadurch finanzieren.



    Die besten Aufträge im Model-Business bekam ich nach ungefähr einem Jahr, als ich genügend Bildmaterial …

  • Samira - Hildesheim 14.05.2022

    Samira – Hildesheim 14.05.2022


    Am 14.5.22 war ich mit meiner fast 13 jährigen Tochter Samira beim Testshooting in Hildesheim.Ich bin durch das Internet (Suche nach Shootings)auf die Agentur gestoßen.Samira träumte schon lange davon, mal ein „richtiges“ Fotoshooting mitzumachen.Wir wurden sehr nett begrüßt und man fühlte sich sofort wohl.Ein schönes Studio mit zwei tollen Fotografen. Beim Einführungsgespräch wurde der Ablauf der nächsten 2 Stunden erklärt und auf alle Fragen eingegangen. Was mir persönlich sehr gut gefallen hat, das zum Beispiel meiner Tochter auch ans Herz gelegt worden ist….das modelln toll …

  • Manfred - Witten 08.05.2022

    Manfred – Witten 08.05.2022


    Hallo, ich möchte hier gerne von meinen bisherigen Erfahrungen mit der Foto-Agentur berichten.



    Aber nun erst einmal etwas zu meiner Person, damit ihr wisst, wer hier berichtet. Ich bin der Fred, 64 Jahre jung und wohne seit einigen Monaten in Duisburg. Als Rentner möchte ich gerne meinen Hobbys mehr Zeit widmen. Fotografieren zählt u.a. auch zu meinen Hobbys und so kam ich auf die Idee mich für ein Testshooting zu bewerben. Einige Komparsen-Rollen in Soaps und Filmen hatte ich vor einigen Jahren schon gemacht. Also bewarb ich mich bei der Fotoagentur, im Studio Witten, für den …

  • Für mich war das eine Premiere

    Für mich war das eine Premiere


    Für mich war das eine Premiere



    Mathe ist schwer. Ich hasse es. Ich will es nie wieder tun. Aber natürlich will ich die Schule abschließen.



    Ich komme also durch’s Modeln nicht um Mathe herum. Dafür hab ich den coolsten Nebenjob der Welt und Abwechslung.



    Bei meinem letzten Shooting ging es um Sommerkleider. Das Shooting fand auf einer offenen Wiese statt. Für mich war das eine Premiere, und ich war entsprechend aufgeregt.



    Das war allerdings vollkommen unnötig, denn die Profis vor Ort hatten an alles gedacht. Sie waren sehr freundlich und zuvorkommend. Wir gingen den Ablauf …

  • Modeljob in alter Villa

    Modeljob in alter Villa


    Modeljob in alter Villa



    Mein Name ist Anna und ich bin 21 Jahre alt. Vor einiger Zeit habe ich mich nach einem Testshooting in Berlin bei einer Modelagentur als Amateurmodel registrieren lassen. Da ich Erfahrung mit Fotoshootings habe und diese immer gut ankamen, habe ich mich entschlossen einen Nebenjob als Modell zu beginnen, um mir ein wenig Geld dazu verdienen zu können.



    Schon nach einigen Tagen benachrichtigte mich die Modellagentur, dass sie mir einen Job vermitteln. Ein Label für Abendmode brauchte mich für ein Fotoshooting. Zum geplanten Termin traf ich pünktlich bei der …

  • Ich war so aufgeregt

    Ich war so aufgeregt


    Ich war so aufgeregt



    Mit 23 Jahren hatte ich schon länger Lust einen Model Job anzufangen. Ich wusste nie wie ich es anfangen sollte. Schließlich las ich eines Tages eine Online-Anzeige einer Agentur auf den sozialen Medien. Am Anfang war ich natürlich skeptisch. Ist das auch wirklich seriös. Aber nach einige Nachforschungen und einem Anruf dort konnte ich meine Bedenken zerstreuen. Ich schickte mein Foto und einige Infos über mich dorthin. Nach einiger Zeit bekam ich die Rückmeldung. Die Leute der Agentur wollten mich tatsächlich sehen und sie meinten ich würde perfekt für eine …

  • Ich, das begehrte Fotomotiv

    Ich, das begehrte Fotomotiv


    Ich, das begehrteste Fotomotive



    Hey,



    spannend, abwechslungsreich, cool und inspirierend; das ist mein Alltag als Model.



    Ich; 22 Jahre alt, weiblich und stolzes Madel aus Bayern, mische seit meinem Modeldebüt 2018 die regionale Modelszene ein wenig auf und sorge mit meiner quirligen Art für jede Menge Action und Spaß am Set. Mein Job konfrontiert mich täglich mit aufregenden, originellen Personen, die für kreativen Input sorgen und mir als Inspiration bei meiner Arbeit als Model dienen. Meine Modeljobs führen mich regelmäßig an schöne und faszinierende Orte und Szene- …

  • Patricia - Nürnberg 01.05.2022

    Patricia – Nürnberg 01.05.2022


    Hallo ich bin Kammerer Patricia  23 Jahre alt ich hatte am 01.05.22 mein erstes Testshooting in Nürnberg  bei der Fotoagentur  ich muss sagen das sie alle sehr freundlich  waren und ich toll aufgeregt war. Als der Fotograf  kam und sich vorstellte hatte ich nicht mehr so viel Angst es war alles so cool die  Aufregung  verschwand nach ein paar Autofits  und ich muss sagen sagen das es mir echt sehr viel Spaß  gemacht hat es war einfach unbeschreiblich. Ich merke sofort das ich total viel Spaß hatte und ich das gerne öfter machen will. Die Fotoagentur  ist auf jeden Fall zu …

  • Chiara - Köln 23.04.2022

    Chiara – Köln 23.04.2022


    Hallo Ihr Lieben!😊



    Mein Name ist Chiara, ich bin 23 Jahre alt, ich komme aus Italien und ich lebe in Köln. 2017 habe ich mein Abitur abgeschlossen und danach bin ich nach Deutschland gekommen, denn ich suchte eine neue Herausforderung.In meiner Freizeit höre ich gerne Musik, unternehme vieles mit meinen Freunden und gehe gerne in der Natur spazieren.  



    Das Modeln war immer ein Kindheitstraum von mir, aber über die Jahre habe ich mich nie getraut, mich bei Agenturen zu bewerben. Auf Google bin ich auf Foto-Agentur zufällig gestoßen und habe mich dazu …

  • Der androgyne Look

    Der androgyne Look


    Der androgyne Look



    Ich bin Anna, 29 Jahre alt, aus Berlin. In der Hauptstadt ist viel los und einiges ist möglich, frei nach dem Motto: „If you can’t make it in Berlin, you can’t make it anywhere“. Hier ist jeder ein Künstler und natürlich wohne auch ich im „dicken B“, um mich im Showbiz zu profilieren, als Model (Berlin Fashion Week). Letztens hatte ich ein semi-professionelles Shooting. Es hat Spaß gemacht, eigentlich ist es Amateur-Modeln, aber ich habe Geld dafür bekommen. Das Thema des Foto-Shootings, das von einer seriösen Model-Agentur vermittelt wurde, war: der androgyne …

  • der perfekte Nebenjob?

    der perfekte Nebenjob?


    der perfekte Nebenjob?



    Hallo ihr Lieben,hier ist die Lea. Melde mich mit einer total aufregenden Story bei euch, ich muss euch unbedingt davon erzählen.Gestern hatte ich ein wunderbares Foto-Shooting in Hamburg bei einer Model-Agentur. Alles lief so super professionell ab und war total seriös, ich habe mich dort direkt wohlgefühlt. Das Motto des Shootings war „Natural Beauty“ und es wurden ausgefallene, aber natürliche Sets gewählt. Die ersten Bilder haben wir in einer Art Wald Kulisse abgeshootet und ich konnte mit verschiedenen Pflanzen spielen. Das besondere hierbei waren die …

  • Mein erster Model-Job als Amateurmodel

    Mein erster Model-Job als Amateurmodel


    Mein erster Model-Job als Amateurmodel



    Vor einem Weilchen habe ich mich bei einer Agentur als Amateurmodel gemeldet. Zuvor hatte ich das Testshooting bei der Foto-Agentur in Köln und habe mich bei besagter Agentur beworben.In meiner Freizeit durfte ich schon viele Fotoshootings machen und da diese mir nicht nur Freude bereiten, sondern auch bei meinem Umfeld immer super ankamen, wollte ich das Modeln als Nebenjob starten und mir so noch etwas dazu verdienen.



    Bereits nach kürzester Zeit bekam ich schon die erste Nachricht von der Agentur, die mir ein Model-Job vermittelt hat. Ein …

  • Leonie - Bremen 24.04.2022

    Leonie – Bremen 24.04.2022


    Ich bin Leonie 16 Jahre alt, strebe (zukünftig) das Abitur an und gehe aktuell noch in die zehnte Klasse. Schon seit dem ich klein bin wünsche ich mir eines Tages mal ein richtiges Model zu werden, vor Kameras und Scheinwerfern zu stehen, sowie irgendwann groß rauszukommen, damit mich Leute bewundern können wie ich Models bewundere. Die Foto-Agentur habe ich durch eine Freundin entdeckt, welche ebenfalls sehr gute Erfahrungen gesammelt hat. Danach habe ich einfach im Internet etwas recherchiert und mir auf Erfahrungen von anderen Leuten durchgelesen, welche mich auf ermutigt haben mich …

  • Rebecca  Köln 09.04.2022

    Rebecca Köln 09.04.2022


    Hallo Ihr Lieben,



    was soll ich sagen, es war Mega. Ich wurde total nett empfangen und ich fühlte mich direkt wohl. Alles war total professionell organisiert und das Equipment war ebenfalls auf dem neusten Stand. In dieser Atmosphäre war es nicht schwierig sich von seiner besten Seite zu zeigen. Als ich das Studio betreten hatte, kam sofort einer zu mir und zeigte mir alles und klärte mich über den Ablauf im Detail auf. Zwei Mitarbeiter und ein kleiner Hund waren vor Ort und machten uns fit fürs shooting. Die Stimmung war total locker und überhaupt nicht angespannt. Die Fotografin …

  • Emir - Bremen 10.04.2022

    Emir – Bremen 10.04.2022


    Hi, ich bin Emir,



    Bin am 17.09.2012 in Bremen geboren.



    Ich gehe in die 3. Klasse, spiele gerne Fußball, schwimme und fahre Fahrrad. Der Grund warum ich Model werden möchte ist, weil meine Tante mich so gerne fotografiert und Sie und meine Familie meine Posen so lieben. Ich freue mich, wenn ich mich auf Bildern sehe. Sie sagte mir immer, lass uns dich für eine Agentur anmelden, ich war immer so aufgeregt. Mit Einverständnis meiner Eltern vereinbarten wir einen Termin für das Testshooting bei Foto-Agentur.de. Habe auch schnell eine Zusage bekommen.



    Dann wählten meine Mutter und …

  • Judith - München 03.04.2022

    Judith – München 03.04.2022


    Hallo Zusammen!



    Ich heiße Judith, bin 22 Jahre alt und studiere Lehramt in München. Nebenbei bin ich als Werksstudentin seit über 4 Jahren in einem renommierten Fitnessstudio in Dachau beschäftigt. In meiner Freizeit reite ich, gehe viel im Fitnessstudio trainieren und fotographiere zusammen mit Freunden. Hierbei organisieren wir sozusagen privaten Shootings für uns. Das Fotos schießen und vor allem fotografiert zu werden macht mir schon länger großen Spaß. In diesem Zuge bin ich auch auf den Geschmack des Models gekommen. Sicherlich kennt ihr alle Germany´s next Topmodel. Ich …

  • Aufnahme bei SModels

    Aufnahme bei SModels

    Aktuelle Sedcard 
     

  • Simon - Rödermark 13.03.2022

    Simon – Rödermark 13.03.2022


    Hey,



    ich heiße Simon und bin 18 Jahre alt. Ich lebe derzeit auf einem kleinen Dorf in der Nähe von Karlsruhe und bin Schüler einer Wirtschaftsschule in meiner Nähe. Sollte ich Zeit für mich haben, so genieße ich es mich in Torten und Kuchen frei auszuleben oder einfach die Zeit mit Freunden und Familie zu verbringen.



    Auf die Idee Model zu werden haben mich Freunde gebracht. Früher hatte ich Probleme mich selbst zu akzeptieren, was ich auch nach Außen getragen habe. Als ich anfing, mich mehr mit mir zu beschäftigen, hatte sich das geändert. Ich trug Positivität nach außen, …

  • Sarah - Berlin 12.03.2022

    Sarah – Berlin 12.03.2022


    Hallo guten Tag hier ist Sarah Mahounon, ich bin 19 Jahre Alt komme aus Berlin und mache zur Zeit eine Schulische Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement und bin im 2 jahr und meine Große interessen sind Mode und Kunst☺️. Der Grund dafür warum ich ein Model werden möchte ist weil meine Mutter hat mich damit aufmerksam gemacht als ich mir ihre alte bilder angeschaut habe damals als sie Jugendlich war, da hat sie auch gemodelt und dann habe ich bei meine Mutter viele fragen gestellt wie sie dass damals gemacht hatte und was sie alles machen musste bzw was ihre Aufgaben …

  • Nina - Hildesheim 12.03.2022

    Nina – Hildesheim 12.03.2022


    Hey,



    ich bin Nina, 35 Jahre alt, Mutter, Mathematik- und Sportlehrerin und Content Writer. Ich interessiere mich besonders für gesunde Ernährung, Persönlichkeitsentwicklung, kreatives Arbeiten und Sport!



    Schon als kleines Mädchen stand ich gern vor der Kamera. Sport, Kunst und Darstellendes Spiel waren meine besten Fächer!



    Sowohl als Sportlerin, als auch in meinem Beruf als Studienrätin habe ich gelernt mich vor Leuten zu präsentieren und gleichzeitig in verschiedene Rollen zu schlüpfen. So bin ich unter anderem stets Animatorin, Vorbild, Psychologin, Vorturnerin, Managerin …

  • Timo - München 06.03.2022

    Timo – München 06.03.2022


    Hallo,



    mein Name ist Timo Staßek und ich bin 19 Jahre alt und komme aus München. Ich habe mich bei dem Testshooting sehr wohl gefühlt da ich auch direkt sehr gut aufgenommen wurde. Als ich eine Zusage für das Shooting bekommen habe habe ich mich so wahnsinnig gefreut und als der Termin immer näher kam wurde ich immer aufgeregter und wusste erst gar nicht so richtig was ich dafür anziehen soll, da es halt so das erste mal für mich war. Dann hatte ich mich auf den Weg zum Studio gemacht und die Anspannung ist immer größer geworden da ich mir dann auch sehr viele Gedanken gemacht …

  • Jule - Nürnberg 05.03.2022

    Jule – Nürnberg 05.03.2022


    Hallöchen, ich bin die Jule, bin 17 Jahre alt und komme aus Priesendorf (Nähe Bamberg), dort lebe ich aktuell mit meiner Mutter und meiner jüngeren Schwester. Ich befinde mich gerade in der 12. Klasse an einem Gymnasium und schreibe in ein paar Wochen mein Abitur. Ich habe schon zweimal mit einem Hobbyfotografen aus meinem Bekanntenkreis geshootet und dieser hat mich dann auf die Idee gebracht, mich doch bei der Fotoagentur in Nürnberg zu bewerben. Mir hat es schon immer Spaß gemacht, von einem Outfit ins nächste zu hüpfen und vor der Kamera zu posieren – ich fühle mich da einfach so …

  • Jenny - Witten 26.02.2022

    Jenny – Witten 26.02.2022


    Hallo,Ich bin Jenny, 32 Jahre Industriekauffrau im Textilbereich, wohnhaft in NRW.Im letzten Jahr konnte ich bereits erste Modelerfahrungen in verschiedenen Bereichen sammeln. Die Idee sich als Model zu versuchen, entstand durch erste Unterwassershootings und das Schwimmen mit einer Meerjungfrauenflosse.Um das Modeln auch in der Mode-, Fashionbranche weiter verfolgen zu können, suchte ich nach einer geeigneten Möglichkeit hier den perfekten Einstieg zu finden.Auf Instagram stieß ich dann auf die Fotoagentur und fand es gleich super unkompliziert, dass die Testshootings in so vielen Orten …

  • Priscille - Hildesheim 19.02.2022

    Priscille – Hildesheim 19.02.2022


    Hallo ich heiße Priscille Kwika bin 25 Jahre alt.



    Zurzeit besuche ich die SBH Nord Ost, BVB Reha in Hildesheim.



    In meiner Freizeit drehe ich gerne Private Tanzvideos von mir und lade es meist auf Tik Tok hoch, Das Tanzen ist einer meiner Lieblingshobby und wurde mir von meiner Mutter beigebracht durch ihr habe ich in dem Alter von 11 Jahren die Leidenschaft zum Tanzen entdeckt.



    Ich bewege mich sehr gerne und das auch vor der Kamera.



    Was mich an das Modeln fasziniert ist beispielsweise wie die ausgesprochen Professionell am Laufsteg laufen können , wie die auf verschiedensten …

  • Ludwig - Kirchheim 06.02.2022

    Ludwig – Kirchheim 06.02.2022


    Liebes Fotoagentur-Team,ich heiße Ludwig – viele kenne mich auch unter den Namen Gino – bin 48 Jahre jung und habe nach dem Abi und im Anschluss meiner Bankausbildung ein Volkswirtschaftsstudium (VWL) erfolgreich an der Uni Heidelberg absolviert. Ich arbeite in Stuttgart und halte mich in meiner Freizeit oft im Freien auf. Ich reise gerne und lese sehr gerne Biographien.Beide Fotografinnen haben mich und meine 13- jährige Tochter am Fotoshooting-Tag sehr herzlich empfangen. Nach ein paar wertvollen Tipps ging es dann auch gleich los mit dem Fotoshooting. Mit meinen selbstgewählten Outfits …

  • Lina - Köln 13.02.2022

    Lina – Köln 13.02.2022


    Am 13.02.2022 war ich bei einem Testshooting der Foto Agentur in Köln – Düsseldorf. Als ichankam, er ich zunächst etwas stutzig, da sich das Studio im Hinterhof einer Siedlung befindet. ImStudio wurden mein Freund und ich jedoch direkt mit offenen Armen und einem Lächelnempfangen. Die Wartezeit am Anfang wurde damit überbrückt, die uns überlassenenMöglichkeiten und Optionen näher zu bringe. Jedes Angebot wurde genau erklärt, müdlich sowieebenfalls in schriftlicher Form. Danach wurde eine Datenbogen ausgefüllt, mit Größe, Gewichtusw. Die anschließenden Wartezeiten waren sehr …

  • Meine Vision

    Meine Vision

    Meine Vision ist es, mich mit dem zu Beschäftigen, was ich gerne tue. Daher würde ich gerne neben meinem kaufmännischen Beruf Aufträge als Best-Ager-Model im Bereich Kataloge, Fashion, Brautmode, Schmuck (gerne auch als Handmodel Nagellacke/Schmuck) etc. erhalten.
    Meine Interessen
    Neben der Entspannung in der Natur, Sauna, Lesen, Meditation, Achtsamkeit und reisen, bilde ich mich seit ca. 15 Jahren als Lichtarbeiterin weiter, das heißt rund die vielfältigen Themen Körper, Geist und Seele (Chakrenarbeit, Reiki, Klangschalen, Atmen). Seht euch hierzu gerne …

  • Aufnahme bei SHOWCAST Models

    Aufnahme bei SHOWCAST Models

    Aktuelle Sedcard 
     

  • Aufnahme bei Freistil Sportmodels e.K

    Aufnahme bei Freistil Sportmodels e.K

    Aktuelle Sedcard
     

  • Mein erstes richtiges Shooting

    Mein erstes richtiges Shooting

    Oh mein Gott was war ich aufgeregt. Nachdem ich mich auf der Webseite der Modelkartei registriert hatte ging eine Flut von Anfragen ein. Nun galt es erstmal alles zu sortieren, was ich ziemlich schwer fand. Ich fand dann aber ein Nachricht sehr sympathisch und habe mich direkt nach Köln aufgemacht. Alleine die passenden Outfits auszusuchen war schon eine Herausforderung aber ich glaube das sie für die Location passen waren. Der Fotograf war sehr cool und hat mir die ersten Schritte sehr leicht gemacht. Er hat garnicht mal soviel erklärt sondern mich einfach mal machen …

  • Just Do it - A smile is the best Makeup any girl can wear

    Just Do it – A smile is the best Makeup any girl can wear

    Hallo ihr Lieben!
    Ich heisse Annett und möchte euch kurz berichten, wie ich auf das Modeln mit 51 Jahren gekommen bin.
    Zusammen mit meiner Freundin Alexandra hatten wir gegenseitig Fotos für die Bewerbung bei der F. A. Modelcasting-Agency Germany gemacht. Beim Testshooting ist es mir so leicht gefallen, mich vor der Kamera zu bewegen und mich zu präsentieren. Das hat richtig Spass gemacht! Ich mag es schon immer, mich stylisch zu kleiden und natürlich zu schminken. Und das Leo-Outfit habe ich für mich entdeckt.
    Beruflich bin ich in der Naturkosmetikbranche unterwegs. …

  • Das bin ich

    Das bin ich

    Viele Menschen die mich zum ersten Mal sehen, fragen sich:
    „Kommt Bernie aus den VAE? Ist er Inder, ein Südfranzose oder ist er gar: Italiener?“
    Ehrlich: ich wusste gar nicht, daß ich so geheimnisvoll bin:).
    Tatsächlich bin ich ein echter Bayer mit deutsch-jamaikanischen Wurzeln. 
    Und so vielfältig wie meine Person, so vielfältig sind auch meine Interessen!  Meine größten Leidenschaften sind:
    mein Beruf als Reisebusfahrer, das Modeln und schließlich die Musik.
    Schaut gerne mal bei mir auf Youtube: „Bernie the busdriver “ vorbei!
     
    Euer …

  • Mein erstes Shooting

    Mein erstes Shooting


    Hey liebe Leser.

     
    Heute möchte ich euch etwas über mein erstes Shooting in Nürnberg erzählen
     
    Ich bin mit meinem Vater zu dem Shooting gefahren.
    Ich war total aufgeregt und gespannt was auf mich zukommen wird.
     
    Wir wurden total herzlich empfangen und es dauerte nicht lang bis zum Vorgespräch,
    wo mir alles genau erklärt wurde.
     
    Als ich mich umgezogen hatte und mit den ersten Posen begann, war ich etwas verunsichert.
     
    Nach einiger Zeit habe ich die Unsicherheit verloren und mich wohl und frei gefühlt.
    Die Bilder sahen gut aus …

  • XrawStudios ist neuer Partnerfotograf

    XrawStudios ist neuer Partnerfotograf

    Wir begrüßen XrawStudios in unseren Reihen. Für mehr Informationen klicke bitte unten auf ‚Weiterlesen‘.

  • Bodypainting Workshop in Berlin

    Bodypainting Workshop in Berlin

    Bodypainting Workshop in Berlin: by Barbara Wegener
    Veranstaltungort: SenjoAcademy im #SenjoLoft Berlin (www.senjo-color.de)


    Bodypainting, das ist doch mal etwas ganz anderes. Es ist eine Kunst. Das Model wird zum lebendigen Kunstwerk, zu einer Leinwand des Künstlers. Dabei können ganz unterschiedliche Motive den Körper schmücken. Die Fantasie bildet keine Grenzen.

    Diese Form der Kunst unterscheidet sich sehr stark vom klassischen Modeln.  Es kommt nicht darauf an, eine bestimmte Körpergröße oder Figur zu haben. Man ist zudem nicht auf dem Laufsteg und die Vorbereitung …

  • Modeln in der Modemetropole Berlin - Modelagenturen aus Berlin

    Modeln in der Modemetropole Berlin – Modelagenturen aus Berlin

    von Jasmin Ishak


    Vergangene Woche habe ich euch über das Modeln in Hamburg berichtet und nun geht es ganz um unsere Hauptstadt Berlin. Diese ist nämlich auch der „Place to be“ für Models.

    In Berlin gibt es nicht nur die Fashionweek, sondern auch viel Prominenz, Medien und Mode. Charakteristisch ist dabei vor allem, dass hier die unterschiedlichsten Kulturen aufeinandertreffen. Die Mode-Metropole ist eine echte Multikulti-Stadt. Die Möglichkeiten scheinen unendlich zu sein. Viele behaupten, dass Berlin die beste Stadt ist, um als Model zu starten, da es eben so viele …

  • Model der Woche: Alexander Albanis

    Model der Woche: Alexander Albanis

    Model der Woche Alexander Albanis: Sedcard aufrufen


    Hi Alex! Woher kommst du und was machst du so in deinem Leben?

    Ich bin Alex und komme aus einem ganz kleinen Dorf, namens Aurich. Ich konzentriere mich viel auf Social Media und versuche dort, sehr aktiv zu sein. Zur Zeit funktioniert das nicht so gut, da ich gerade einfach viel mit meinem Job zutun habe. Ich mache noch einen Minijob nebenher.

    Was ist das für ein Minijob?
    Ich bin Gemüsepacker auf einem Bio-Hof.

    Das ist ja mal etwas Neues. Und neben diesem Job bist du auf Social Media Kanälen sehr aktiv?

    Ja genau, …

  • Mit Charakterstärken als Model punkten

    Mit Charakterstärken als Model punkten

    von Jasmin Ishak


    Viele denken, beim Modeln würde es nur darum gehen, hübsch vor der Kamera auszusehen. In erster Linie geht es natürlich auch darum, schöne Bilder zu bekommen, jedoch zählt bei einem Model tatsächlich nicht nur das Aussehen. Es gibt gewisse Charaktereigenschaften, die ein gutes Model haben sollte.

    Das Auftreten kann sehr entscheidend dafür sein, ob man einen Job bekommt. Gutes Aussehen allein reicht da nicht aus. Ein Model muss sich auch zu benehmen wissen. Der Kunde wird sich nicht für ein Model entscheiden, welches sich unhöflich oder respektlos …

  • Catwalk für Groß und Klein -- Fashion-Show für Loop5, Nähe Frankfurt am Main

    Catwalk für Groß und Klein — Fashion-Show für Loop5, Nähe Frankfurt am Main

    von Jasmin Ishak


    Ich werde oft gefragt, ob es für den Laufsteg eine Mindestgröße gibt.

    Bei den klassischen Laufstegjobs ist dies auch leider der Fall. Doch was viele nicht wissen ist, dass es auch Fashionshows gibt, an denen jeder teilnehmen darf, unabhängig von der Größe, dem Alter oder dem Erfahrungsstand.

    Vergangenes Jahr durfte ich an einer dieser Shows teilnehmen. Das Einkaufszentrum Loop5 in Weiterstadt suchte für ihre Loop5 Style Days noch viele Models, die die Herbst- und Wintermode der verschiedenen Geschäfte präsentieren sollten. Da die Bekleidungsgeschäfte …

  • Fühl dich wohl in deinem Körper

    Fühl dich wohl in deinem Körper

    von Jasmin Ishak

    Gibt es ein geltendes Schönheitsideal in der Modelbranche? Diese Frage durfte ich schon öfters hören. Und die klare Antwort darauf lautet: Nein!
    Die Modelbranche ist außerordentlich vielfältig. Heutzutage gibt es unglaublich viele Richtungen, in die man als Model gehen kann. Da sich so viele unterschiedliche Lifestyles entwickelt haben, gibt es demnach auch im Modelbusiness Gruppierungen.

    Es gibt Tattoo-, Curvy-, Fitness-, Best Ager-, Transgender-, Cosplaymodels und noch viel mehr…

    Das klassische 90-60-90 Schönheitsideal existiert nicht mehr. Diversität …

  • Interview „Model der Woche“ Jacqueline Korada

    Interview „Model der Woche“ Jacqueline Korada

    Sedcard von Jacqueline Korada auf Foto-Agentur.de

    ——————

    Hallo Jaqueline! Erzähl mal, woher kommst du und was machst du in deinem Leben?
    Hi, ich bin die Jacquelline Korada und wohne in Wiesbaden. Hauptberuflich arbeite ich in einer Zahnarztpraxis. Neben der Arbeit beschäftige ich mich selbstverständlich an erster Stelle mit dem Modeln, interessiere mich aber auch für den Kunstsport Akrobatik, bei welchem ich in meiner Jugend auch viele interessante Erfahrungen sammeln konnte.

    Akrobatik hört sich doch interessant an. Wie intensiv betreibst du diesen Sport?
    Also ich …

  • Mein Testshooting in Köln

    Mein Testshooting in Köln

    von Model Sandra Michelle, Köln

    Mein Name ist Sandra Michelle, ich werde in 2 Monaten 18 und habe mich vor ca. 2 Wochen bei einem Testshooting für Newcomer Models in Köln beworben.

    Da ich seitdem ich ein kleines Mädchen bin davon Träume ins Model Geschäft einzusteigen kam mir das warten auf eine Antwort  vor wie eine Ewigkeit. Dann kam die Zusage und ich war so glücklich das ich es kaum abwarten konnte endlich nach Köln zu fahren.
    Als nun endlich der Große Tag kam war ich sowas von aufgeregt da dieses Shooting mich meinem Traum vielleicht ein Stückchen näher bringen …

  • Alex Tossi Fotografie ist neuer Partnerfotograf

    Alex Tossi Fotografie ist neuer Partnerfotograf

    Wir begrüßen Alex Tossi Fotografie in unseren Reihen. Für mehr Informationen klicke bitte unten auf ‚Weiterlesen‘.

  • Foto-Agentur.de ist neuer Partnerfotograf

    Foto-Agentur.de ist neuer Partnerfotograf

    Wir begrüßen Foto-Agentur.de in unseren Reihen. Für mehr Informationen klicke bitte unten auf ‚Weiterlesen‘.

  • Model Selena-Loreen: Shooting mit Foto-Agentur.de in Holland

    Model Selena-Loreen: Shooting mit Foto-Agentur.de in Holland

    Als ich am 25.03.2017 mein Testshooting in Kirchheim-Teck mit der Foto-Agentur hatte, war
    ich zuerst total nervös aber schon nach der Begrüßung war die Aufregung verflogen.

    Nach dem zweiten Outfit hatte Marcus meine Eltern zu uns geholt und er sagte ihnen, er
    würde gerne mit den nächsten beiden Outfits weitermachen….das hat uns alle sehr gefreut
    und es hat einfach mega viel Spaß gemacht.

    Im April erhielten wir die Nachricht ich darf bei der Shootingreise mitmachen. Natürlich wäre
    ich sehr gerne in Paris oder Mallorca dabei gewesen aber die Schule geht natürlich vor.
    Nach …

  • Shooting in Amsterdam mit Foto-Agentur.de Marcus Hanke

    Shooting in Amsterdam mit Foto-Agentur.de Marcus Hanke

    Letzte Woche hatte ich meine erste Shooting-Reise mit Shootingreise.de von Foto-Agentur.de in Amsterdam in den Niederlanden. Ich wollte gut ausgeruht und in aller Frische zum Shooting erscheinen, also war ich schon einen Tag früher angereist.

    Am Donnerstag um Punkt 11 Uhr ging’s los und ich wurde vom Fotografen Marcus Hanke in einem Hotel im Amsterdamer Hafen empfangen.Jetzt nur noch schnell in die Maske zu Lissy, Makeup-Artist und ganz nebenbei auch Marcus‘ Ehefrau.
    Marcus war extrem gut vorbereitet und hatte genaue Vorstellungen von den Fotos und Locations und ziemlich viele …

  • Wenn man dran bleibt, erreicht man auch etwas!

    Wenn man dran bleibt, erreicht man auch etwas!

    Ich erzähle euch heute mal von ein paar eigenen Erfahrungen, die man sammelt, wenn man dran bleibt.

    Da ich erst 15 Jahre alt bin, ist es für mich natürlich schwerer Jobs zu bekommen, weil die meisten Castings erst ab 16 aber meistens 18 sind.

    Doch trotzdem bleibe ich am Ball, um meine Modelkarriere Schritt für Schritt anzukurbeln.

    Bis jetzt habe ich schon ein paar Bewerbungen an verschiedenste Geschäftsleute in Richtung Modeln geschrieben. Zuerst gab es keine Rückmeldung, doch dann habe ich Kontakt mit zwei erfahrenen Modellen (auch bei Foto-Agentur.de) aufgenommen und nach …

  • Was mir am Modeln Spaß macht

    Was mir am Modeln Spaß macht

    Noch vor einem Jahr hätte ich es nicht für möglich gehalten, dass ich mal Model werde. Doch nun kann ich es mir nicht mehr ohne vorstellen. Es kann zwar mal stressig werden, aber vieles macht mir auch großen Spaß.

    Als Model ist man viel unterwegs. Das kann deutschlandweit sein, aber auch international. Ich finde es toll, aus der Heimat rauszukommen und neue Orte zu erkunden. Es ist immer schön, einen Ankerpunkt zu haben, an den man immer wieder zurückkehren kann, aber ab und zu kurze Trips ins Ausland sind natürlich großartig. Durch Foto-Agentur.de hatte ich mit den …

  • Schweiz Mai 2017

    Schweiz Mai 2017

    letzte Aktualisierung Text: 28.05.2017, von Marcus Hanke
    ————–

    Wir sind zurück aus der Schweiz. Es war einfach der Hammer. Letztlich war das Shooting eine halbe Wanderung. Aber dafür hat die Landschaft rund um die Eiger-Nordwand mehr als entschädigt.

    Hier ein paar Bilder vorab. Der Rest mit Bericht dann kommende auf Shootingreise.de.



     

    von: Marcus Hanke

  • Tipps&Tricks -Modeln geht auch ohne Agentur

    Tipps&Tricks -Modeln geht auch ohne Agentur

    letzte Aktualisierung Text: 16.05.2017, Gastbeitrag von model-jasminishak.de
    ————–

    Worauf man achten sollte
    Ein Fotograf sagte mir einmal „Wenn du wirklich gut bist, schaffst du es auch ohne Agentur“.
    Foto-Agentur.de bietet dir die Möglichkeit, sich mit der erstellten Sedcard bei Modelagenturen zu bewerben. Doch was ist, wenn man Absagen bekommt? Kann man auch ohne Modelagentur an Jobs herankommen?

    Im ersten Teil dieses Beitrags gebe ich euch ein paar Tipps, worauf man achten sollte, wenn man sich selbstständig um Shootings kümmert.

    Zuerst einmal sollte man daran …

  • Amazonen Shooting (Gastbeitrag von model-jasminishak.de)

    Amazonen Shooting (Gastbeitrag von model-jasminishak.de)

    letzte Aktualisierung Text: 25.05.2017, Gastbeitrag von model-jasminishak.de (dort auch Bilder vom Shooting)
    ————–

    Hallo ihr Lieben!

    Ich habe vor kurzer Zeit eine Ausschreibung von Jens Freiburg von Sunlight Photography gesehen, dass noch Models für ein Kriegerin-Shooting gesucht werden. Die Outfits wurden selbst designed und sollen präsentiert werden. Es handelt sich dabei um Unikate. Dem Fotografen habe ich gut gefallen, sodass direkt ein Shootingtermin vereinbart wurde. Es hieß, dass wenn es gut klappt, weitere bezahlte Shootings folgen würden.

    Das Shoting selbst …

  • Was sind People-Models?

    Was sind People-Models?

    Symbolbild: © ave_mario/ Fotolia, letzte Aktualisierung Text: 13.04.2017, Veröffentlicht exklusiv auf Foto-Agentur.de Marcus Hanke
    ————–

    Kurz gesagt, sind People-Models Menschen wie Du und ich. Es muss sich dabei nicht um besonders schöne Menschen handeln. Es sind keine besonders schlanken Menschen, sondern vor allem interessante und authentische Menschen. People-Models kommen aus allen Bevölkerungsschichten und Altersgruppen. Sie haben Tattoos oder verrückte Frisuren, sind Hausfrau, Feinmechaniker, Arbeitslose oder Professor für Forensik. People-Models stammen aus so …

  • Bestager-Modelling (Senior-Model, Ü50, Über 50): Opa und Oma werden Fotomodel

    Bestager-Modelling (Senior-Model, Ü50, Über 50): Opa und Oma werden Fotomodel

    Symbolbild: © Nejron Photo/ Fotolia, letzte Aktualisierung Text: 11.04.2017, Veröffentlicht exklusiv auf Foto-Agentur.de Marcus Hanke
    ————–

    Was sind eigentlich „Bestager“
    Darüber, was ein Bestager-Model ist, sind die Agenturen offensichtlich unterschiedlicher Ansicht. In manchen Agenturen werden bereits Menschen, die älter als dreißig Jahre alt sind, als „Best Ager“ oder Senior-Models geführt. In anderen – und auch bei uns – sind die „Bestager“ Menschen ab fünfzig und älter. Ein echtes Novum sind „Senior Models“ zwar nicht, aber die heutige Zahl der älteren Fotomodelle …

  • Kindermodelle und Teenager-Models

    Kindermodelle und Teenager-Models

    Symbolbild: © Lukas zinkevych/ Fotolia, letzte Aktualisierung Text: 05.04.2017, Veröffentlicht exklusiv auf Foto-Agentur.de Marcus Hanke
    ————–

    Wenn es um die Suche nach geeigneten Gesichtern für Fotoshootings oder Werbeaufnahmen geht, sind heute alle Altersgruppen gefragt – vom „Best Ager“ bis zum sechsjährigen Mädchen, das für einen TV-Werbespot gesucht wird. Manche Kinder möchten von sich aus Kindermodel werden. Dem sollten die Eltern sich nicht unbedingt entgegenstemmen. Wichtig ist eine gewisse Natürlichkeit in der Ausstrahlung und die Disziplin, die dieser Job …

  • Wie sind die berühmten Modelle zum Modeln gekommen?

    Wie sind die berühmten Modelle zum Modeln gekommen?

    Symbolbild: © Lukas Gojda/ Fotolia, letzte Aktualisierung Text: 29.03.2017, Veröffentlicht exklusiv auf Foto-Agentur.de Marcus Hanke
    ————–
    Der Weg ins Modelbusiness ist oft nicht einfach. Gerade zu Beginn werden einem häufig Steine in den Weg gelegt, die es gilt wegzuräumen, und dann wieder aufzustehen und weiterhin eisern seinen Traum zu verfolgen. Viele geben bereits nach wenigen Jobs auf, andere wenige bleiben dran, bis sich die Mühe irgendwann auszahlt. Doch es braucht auch eine gute Portion Glück dazu: Die richtige Agentur zu finden, die richtigen Modeljobs, die …

  • Tipps und Tricks, dich fit zu halten – und auch so auszusehen!

    Tipps und Tricks, dich fit zu halten – und auch so auszusehen!

    Symbolbild: © milosducati/ Fotolia, letzte Aktualisierung Text: 20.03.2017, Veröffentlicht exklusiv auf Foto-Agentur.de Marcus Hanke
    ————–

    Wer einen gesunden, schlanken und definierten Körper möchte, kommt nicht umhin, sich eine Fitness-Routine zurechtzulegen. Doch wo soll man dabei anfangen? Die Auswahl an Möglichkeiten körperlicher Betätigung ist ja immens. Dem möchte ich hier Abhilfe schaffen und einen strukturierten Überblick über ein ganzheitliches Training geben, das dich fit hält und sich in jeden Alltag integrieren lässt. Es besteht zum einen aus gezieltem …

  • Fashion Week Berlin – Wie die deutsche Hauptstadtmetropole die Welt erobert

    Fashion Week Berlin – Wie die deutsche Hauptstadtmetropole die Welt erobert

    Symbolbild: © sarymsakov.com/ Fotolia, letzte Aktualisierung Text: 17.03.2017, Veröffentlicht exklusiv auf Foto-Agentur.de Marcus Hanke
    ————–

    „London, Paris, Mailand“ ist ein Satz, der meistens zuerst fällt, wenn sich das Gesprächsthema um Fashion dreht. Die europäischen Metropolen sind seit Jahrzehnten Stellvertreter für die glamouröse Welt, in der Models und Designer Zuhause sind. Zweimal jährlich überfluten Bilder aufwendiger Modeschauen, etliche Zeitschriften und das Fernsehen.

    Doch neben den üblichen Modeschauen, in denen nur saisonale Kollektionen gezeigt …

  • Models und Ernährung

    Models und Ernährung

    Symbolbild: © Anatoly Repin/ Fotolia, letzte Aktualisierung Text: 15.03.2017, Veröffentlicht exklusiv auf Foto-Agentur.de Marcus Hanke
    ————–

    Vorab: Nachfolgender Blog-Text zeigt auf, wie sich Profi-Models teilweise um sich und ihre Ernährung bemühen. Newcomer und Amateurmodelle können es lockerer angehen lassen 🙂 Eine gesunde Ernährung ist selbstverständlich IMMER empfehlenswert. Von Hungerkuren rät die Foto-Agentur.de Marcus Hanke ausdrücklich ab!

    Wer es als Model oder Newcomerin in der Modebranche bis nach ganz oben schaffen möchte, benötigt erstmal eine gute …

  • Models und Zuverlässigkeit

    Models und Zuverlässigkeit

    Symbolbild: © Fisher Photostudio/ Fotolia, letzte Aktualisierung: 14.02.2017
    ————–

    Leider ein Thema, das doch immer wieder Grund zum Kopfschütteln gibt.
    Vielleicht sollte die Überschrift aber auch lauten: „Personen um die 18 Jahre und Zuverlässigkeit“
    Leider schafft es nicht jedes junge Model zum Termin. Manche werden mehr als einmal, kurz vor dem Shooting, krank. Einige kommen gar nicht und sagen auch nicht ab.
    Das heißt nicht, dass nur die Jugend oft unzuverlässig ist. Doch, im Gegensatz dazu, erscheinen unsere BestAger in der Regel pünktlich und …

  • Model-Website bekannt machen

    Model-Website bekannt machen

    Symbolbild: © Melpomene/ Fotolia, letzte Aktualisierung: 07.02.2017
    ————–

    Es ist soweit: du hast deine eigene Website als Model und wartest, dass etwas passiert. Das tausende von Besucher deine Website anklicken, dich kontaktieren (am besten Auftraggeber und Fotografen) und du genüsslich den Erfolg ernten kannst.
    Die schlechte Nachricht: so einfach ist das leider nicht!
    Die gute Nachricht: so schwer ist das zum Glück nicht!

    Es gibt einige allgemein gültige Tipps, wenn es darum geht, sich selbst bzw. die eigene Website bekannt zu machen.
    Einige sind davon sind schnell …

  • Feedbacks zum Shooting

    Feedbacks zum Shooting

    Hier findest du die aktuelle Seite. Bitte klicken!

  • Wie komme ich an interessante Model-Jobs?

    Wie komme ich an interessante Model-Jobs?

    Symbolbild: © Marcus Hanke/ Foto-Agentur.de, letzte Aktualisierung: 02.02.2017
    ————–

    Oder: wie kommen die Modeljobs zu dir? Oder: es gibt nichts Gutes, außer man tut es!

    Was ich damit sagen möchte ist, dass ihr selbst sehr aktiv sein müsst. Nur darauf zu warten, dass das Glück (die Jobs) zu euch kommen, bringt euch nicht wirklich weiter.
    Hier nun ein paar Tipps und Gedanken dazu.

    Bewerben bei Modelagenturen
    Das ist eigentlich ein Thema für sich! Es gibt so viele unterschiedliche Adressen, die aber nicht alle sinnvoll sind. Wir beraten euch dazu gerne.
    Ohne eine …

  • Models und ihr SM-Leben

    Models und ihr SM-Leben

    Symbolbild: © sakkmesterke/ Fotolia, letzte Aktualisierung: 01.02.2017
    ————–

    Sorry, ich konnte mir die Abkürzung (SM) oben in der Überschrift nicht verkneifen 😉
    Mit SM ist selbstverständlich „Social Media“ gemeint! 
    Schämt euch, wenn ihr andere Gedanken hattet beim Lesen der Überschrift.

    So, jetzt aber Schluss mit lustig. Kommen wir zu den Fakten.

    Justin Bieber (ja ich weiß, ist kein Model) macht es, Heidi Klum macht es und Cara Delevingne mit 37 Millionen Followern auf Instagram macht es wohl mit am erfolgreichsten.
    Sie alle und fast jedes andere Model, dass …

  • Deine eigene Website als Model -- Warum?

    Deine eigene Website als Model — Warum?

    Symbolbild: © Rawpixel/ Fotolia, letzte Aktualisierung: 26.01.2017
    ————–

    Heutzutage scheint die ganze Welt Online vertreten zu sein. Selbst der Kühlschrank soll bald mit dem Internet verbunden werden. Aber macht das überhaupt alles Sinn? Und brauchst du als Model eine eigene Website. Wir sagen „JA, das ist sogar sehr wichtig!“
    Gerne schreiben wir in diesem Blog-Beitrag über die Gründe.

    Erster Eindruck
    Der erste Eindruck zählt. Das gilt im privaten Leben aber besonders auch im geschäftlichen Umfeld. Und auch wenn du gerade erst am Anfang deiner Model-Karriere stehst, …

  • Wie gehst du als Model mit Hatern, Trollen, Fakes und Lügen-Postings um?

    Wie gehst du als Model mit Hatern, Trollen, Fakes und Lügen-Postings um?

    Symbolbild: © matiasdelcarmine/ Fotolia, letzte Aktualisierung: 24.01.2017
    ————–


    Hater und Trolle kennen wohl nicht nur Prominente und Politiker. Auch einige unserer Modelle haben, zum Glück eher selten, damit zu tun.
    Hater schreiben gemeine Emails, posten blöden Mist (Lügen) in Facebook oder dissen dich in irgendwelchen Foren. Wenn man dann den eigenen Namen eingibt, erscheint da jede Lüge, die man sich nur vorstellen kann.

    Hater musst du dir verdienen
    Hater haben (zum Glück) in der der Regel nur die Menschen, die sehr erfolgreich in ihrem Bereich sind. Also keine …

  • Welche Voraussetzungen brauche ich als Model?

    Welche Voraussetzungen brauche ich als Model?

    Symbolbild: © Victoria Andreas/ Fotolia, letzte Aktualisierung: 24.01.2017
    ————–


    Nicht jeder, der als Model arbeiten möchte, hat die optimalen Voraussetzungen. Doch was ist überhaupt wichtig, um sich bei einer Modelagentur bewerben zu können?

     

    Körper und Gewicht
    Bei unseren Modelagentur-Castings in Berlin, Hamburg, Frankfurt, Stuttgart, München, Nürnberg, Köln und Düsseldorf haben wir wirklich schon jede Figur gesehen. Superschlank, normalgewichtig und auch Modelle mit Übergewicht sind öfters bei uns im Agentur-Fotostudio.
    Es ist nämlich mittlerweile …

  • Wie finde ich die richte Modelagentur in Berlin, Hamburg, Frankfurt, Stuttgart, München, Nürnberg, Köln, Düsseldorf?

    Wie finde ich die richte Modelagentur in Berlin, Hamburg, Frankfurt, Stuttgart, München, Nürnberg, Köln, Düsseldorf?

    Symbolbild: © Peter Atkins/ Fotolia, letzte Aktualisierung: 17.01.2017
    ————–

    Ja, das ist wirklich nicht einfach. Es muss einfach passen. Nicht jede Modelagentur passt zu jedem Model. Es gibt Modelagenturen für Kinder, Jugendliche, klassische Beauty-Modelle, Laufsteg-Models, Fotomodels, Übergrößen (Plus-Size)-Modelle, Bestager-Models, Haarmodelle, Handmodelle, Fashionmodelle, Bademode- und Dessous-Models.
    Manche Modelagenturen vermitteln deutschlandweit. Andere eher regional in z. B. Köln, Berlin oder München.

    Die eine Modelagentur hat sich auf Modeljobs für weibliche …

  • Wie bereite ich mich auf ein Casting/Testshooting vor?

    Wie bereite ich mich auf ein Casting/Testshooting vor?

    Symbolbild: © Dan Race/ Fotolia, letzte Aktualisierung: 17.01.2017
    ————–


    Wie ihr ja auf unserer Modelagentur-Website Foto-Agentur.de sehen könnt, bieten wir in Berlin, Hamburg, Frankfurt, Stuttgart, München, Nürnberg, Köln und Düsseldorf monatlich Testshootings an.
    Hierbei könnt ihr „testen“ lassen, ob ihr überhaupt geeignet seit als Model. Die Einschätzung ist selbstverständlich nur unsere subjektive Meinung. Doch nach 15 Jahren als Modelagentur mit unzähligen Castings von Köln bis Berlin, haben wir doch recht viel Erfahrung in der Einschätzung von …

  • Modelagentur für Ü50 (Bestager/Ältere)

    Modelagentur für Ü50 (Bestager/Ältere)

    Symbolbild: © drubig-photo/ Fotolia, letzte Aktualisierung: 17.01.2017
    ————–


    Früher schien es klar. Modeln ist für die 16 bis 29 Jährigen. Darunter und darüber gibt es eh keine Chance, an Model-Jobs zu kommen. Und tatsächlich war es für die Modelle jenseits dieser Altersgrenze noch vor einigen Jahren wirklich schwer. Doch jetzt werden immer mehr ältere Bestager-Modelle (Ü50) von den Modelagenturen gesucht.

    Das „nächste große Ding“ in der Modelagentur-Branche ist tatsächlich das Modelling für Bestager. Also die Modelle ab etwa 50 Jahren. Früher verwendet man …

  • Wie werde ich Model?

    Wie werde ich Model?

    Wie werde ich Model? Das fragte sich auch unser Model der Woche Mandy, 17 Jahre aus Köln …Zur Sedcard mit Video

    Letzte Aktualisierung: 17.01.2017
    ————–


    Modeln: Der Traum eines sehr großen Teils der (meist jungen) weiblichen Bevölkerung. Doch auch die Männer legen immer mehr Wert auf Look, Style und Fashion. Eine Karriere als Model können sie sich daher oftmals ebenso vorstellen. Und es muss ja nicht immer gleich die internationale Karriere auf den Laufstegen in Mailand, New York oder Paris sein. Doch wie werde ich Model?

    Die meisten Newcomer-Models die ich bei …


Interessante Sedcards