Meinungen zu F.A. Modelcasting-Agency Germany (Erfahrungen)

…………………………………………..
 
Sehr nette Leute und viel Spaß waren am Start;)
Johanna, Stuttgart, 17.12.2016
…………………………………………..
 
alles war super .. cooles Team ( Visa gut ) Fotograf cooler Typ 🙂
Giuseppe, Stuttgart, 17.12.2016
…………………………………………..
 
Sehr nette Leute, zügiger Ablauf. Stimmung war entspannt.
Corinna, Stuttgart, 17.12.2016
…………………………………………..
 
Hat Spaß gemacht, ich hatte viel zum lachen.
Stina, Stuttgart, 17.12.2016
…………………………………………..
 
Die lockere Stimmung hier vor allem vom Photographen hat mich nicht mehr so nervös gemacht und konnte aufgrund dessen mehr aus mir heraus kommen. Vielen Dank für das professionelle Shooting und für die lockere Stimmung.
Arthur, Stuttgart, 17.12.2016
…………………………………………..
 
sehr begeistert und motiviert für neues, wäre immer gerne dabei, war eine super atmosphäre und super nette leute, räumlichkeiten sind sehr abwechslungsreich, haare und make-up toll.
Lea, Stuttgart, 17.12.2016
…………………………………………..
 
tolle Visagistinnen (insbesondere Olga) und sehr sypathischer Fotograph.
Anitha, Stuttgart, 17.12.2016
…………………………………………..
 
Also ich fande das Shooting sehr cool. Die Atmosphäre ist klasse, man kann viel lachen und es ist ein sehr sympatischer Umgang.
Phillip, Stuttgart, 17.12.2016
…………………………………………..
 
Shooting was very nice and the atmorphare was compftable.  Photograph was funny and very friendly. Thanks to be in this  professional photostudio.
Darlene, Frankfurt, 18.12.2016
…………………………………………..
 
Mir hat das shooting sehr viel spaß gemacht. Visagisten und Fotograf fand ich super! Vielen dank für alles! Liebe Grüße
Tammy, Frankfurt, 18.12.2016
…………………………………………..
 
Mein erster Eindruck war sehr gut, da Fotograf wie als auch die Visagistinen sehr nett waren 🙂
Isabell, Frankfurt, 18.12.2016
…………………………………………..
 
Ich fand alles sehr professionel. Die Visagistinnen und der Fotograf sind sehr freundlich und hilfsbereit, was mir geholfen hat, weil es mein erstes Shooting ist. Die Stimmung war gut, die Besucher sind alle freundlich. Ich wäre noch länger geblieben, es hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Tenivoungognon, Frankfurt, 18.12.2016
…………………………………………..
 
Mein Eindruck war, dass die Ansprechpartner, wie der Fotograf sehr symphatisch und lustig waren, sodass die Nervosität auch sehr schnell verging. Visagistin war auch sehr nett und mit dem Styling war ich auch soweit zufrieden.
Zuerst fiel es mir schwer vor allen das Fotoshooting zu machen, aber am Ende hatte ich sehr viel Spaß und konnte neue nette Menschen kennenlernen. Ich wurde auch immer Selbstbewusster und im Großen und Ganzen hatte ich sehr viel Spaß und hoffe es hat sich gelohnt.
Jeremy, Frankfurt, 18.12.2016
…………………………………………..
 
Alles super hat viel spaß gemacht! gerne wieder.
Maximilian, Frankfurt, 18.12.2016
…………………………………………..
 
Es hat mir viel Spaß gemacht. Danke für das Shooting!!! LG, Luca
Luca, Frankfurt, 18.12.2016
…………………………………………..
 
it was fun fun fun !!! Die Stylistin war total freundlich, und hat auch meine persönlichen Wünsche berücksichtigt, der Fotoagraf hat mich gut geführt … danke nochmals, liebe Grüße
Nicole, Frankfurt, 18.12.2016
…………………………………………..
 
Es hat mir sehr gut gefallen.
…………………………………………..

Top-Sedcards