Meinungen zu F.A. Modelcasting-Agency Germany (Erfahrungen)

  
…………………………………………..
 
sarah
alle sind sehr freundlich, gefällt mir gut. versorgt wird man auch z.b mit Getränken. bin positiv überrascht 🙂
Sarah, Testshooting in Nürnberg, 03.12.2016
…………………………………………..
 
arslan
Fotograf Super !!! hatte Riesen spaß, jedem weiter zu empfehlen.
Arslan, Testshooting in Nürnberg, 03.12.2016
…………………………………………..
 
albin
Das ganze Team ist super nett locker! Die Stimmung ist locker.. Der Fotograf ist spitze.. Ablauf ist reibungslos… Räumlichkeiten sind sehr gut einladend. Alles in einem ein lockeres super Shooting… Kann man nur weiter empfehlen! Dankeee
Albin, Testshooting in Nürnberg, 03.12.2016
…………………………………………..
 
jasmin
Visagistin, Fotograf, Stimmung und die Räumlichkeiten waren einfach super. Alles waren sehr nett und aufgeschlossen.
Jasmin, Testshooting in Nürnberg, 03.12.2016
…………………………………………..
 
sarra
sehr freundliche Atmosphäre, nettes Team (Visagisten + Chef)  zügiger Ablauf, professionell – vielen Dank !
Sarra, Testshooting in München, 04.12.2016
…………………………………………..
 
rabbi
Es hat mir sehr gut gefallen.
Kollegen sind alle super nett und hilfsbereit.
Rabbi, Testshooting in München, 04.12.2016
…………………………………………..
 
chelsy
Super Atmosphäre ! Das Team ist sehr nett und hilfreich. hat viel Spaß gemacht 🙂
Chelsy Cassandra, Testshooting in München, 04.12.2016
…………………………………………..
 
luca
sehr angenehme Stimmung im Studio. Hat mir sehr viel Spaß gemacht!
Luca, Testshooting in München, 04.12.2016
…………………………………………..
…………………………………………..
 
sebastian
nettes Team und lockere Atmosphäre; insgesamt ein guter Eindruck.
Sebastian, Testshooting in München, 04.12.2016
…………………………………………..
 
antonio
Mein erster Eindruck ist super hat mega viel spaß gemacht coole Leute super locker und mega nettes Personal. Das Studio ist klein aber fein schön ausgestattet echt super freu mich auf ein wiedersehen.
Antonio, Testshooting in München, 04.12.2016
…………………………………………..
 
fatlind
Der Fotograf ist sehr nett und geht mit jedem gleich um. Visagistinnen waren ebenfalls sehr freundlich. Insgesamt hat mir das Shooting sehr gefallen.
Fatlind, Testshooting in München, 04.12.2016
…………………………………………..
 
cedric
Mir hat das testshooting super gefallen freundliches team sehr kontaktfreudig im groß und ganzen super.
Cedric, Testshooting in München, 04.12.2016
…………………………………………..
 
katja
Perfekte Stimmung für ein erstes Shooting. Netter und freundlicher Umgang – da macht ein Shooting richtig Spaß !
Katja, Testshooting in München, 04.12.2016
…………………………………………..
 
leonhard261116
sehr fröhlich stimmung, hat spaß gemacht 🙂
Leonhard, Testshooting in Berlin, 26.11.2016
…………………………………………..
 
tessa261116
Es hat Spaß gemacht und war eine tolle Erfahrung. Alle waren sehr nett!
Tessa, Testshooting in Berlin, 26.11.2016
…………………………………………..
 
margarita261116
Mir hat alles sehr gut gefallen.Die Stimmung war sehr freundlich und ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Margarita, Testshooting in Berlin, 26.11.2016
…………………………………………..
 
madlen261116
Es war eine sehr angenehme Atmosphäre und freundliche Visagistin
Madlen, Testshooting in Berlin, 26.11.2016
…………………………………………..
 
norman261116
lockere coole Stimmung, alle sehr nett, Visagistinnen und Fotograf geben sich sehr viel Mühe, hat Spaß gemacht.
Norman, Testshooting in Berlin, 26.11.2016
…………………………………………..
 
daria261116
Ich bedanke mich für die freundliche Atmosphere. Der Fotograf und die Visagistin waren sehr sympatisch. Der Ablauf war professionell.
Daria, Testshooting in Berlin, 26.11.2016
…………………………………………..
 
sophie261116
das shooting hat spaß gemacht, leute sind sehr nett.
Sophie, Testshooting in Berlin, 26.11.2016
…………………………………………..
 
linus261116
Ich fande das Shooting super. Die Visagisten und der Fotograf waren sehr cool und nett.
Linus, Testshooting in Berlin, 26.11.2016
…………………………………………..
 
lucas261116
super sympatisch !!
Lucas, Testshooting in Berlin, 26.11.2016
…………………………………………..
 
tobias261116
Sehr enspannte Stimmung, freundliches Team. Ich habe mich auf jeden Fall wohl gefühlt.
Tobias, Testshooting in Berlin, 26.11.2016
…………………………………………..

Top-Sedcards