Model Selena-Loreen: Shooting mit Foto-Agentur.de in Holland | Modelagentur

Model Selena-Loreen: Shooting mit Foto-Agentur.de in Holland

Selena, Foto-Agentur.de, Shootingreise.de

Als ich am 25.03.2017 mein Testshooting in Kirchheim-Teck mit der Foto-Agentur hatte, war
ich zuerst total nervös aber schon nach der Begrüßung war die Aufregung verflogen.

Nach dem zweiten Outfit hatte Marcus meine Eltern zu uns geholt und er sagte ihnen, er
würde gerne mit den nächsten beiden Outfits weitermachen….das hat uns alle sehr gefreut
und es hat einfach mega viel Spaß gemacht.

Im April erhielten wir die Nachricht ich darf bei der Shootingreise mitmachen. Natürlich wäre
ich sehr gerne in Paris oder Mallorca dabei gewesen aber die Schule geht natürlich vor.
Nach der Woche Landschulheimausflug kam die Shootingreise nach Amsterdam. Endlich ich
habe mich so auf diese Reise gefreut. Als Marcus uns die 1. Location vorab per Mail
geschickt hat – ein Traum der Steg am Wasser alles sah wunderschön aus.

Meine Eltern haben mich auf dieser Reise begleitet und am Dienstag war das Shooting
angesagt. Die Sonne schien und als wir mit dem Taxi angekommen sind war es einfach nur
noch perfekt.

Lissy hatte mir für das erste Outfit die Haare sehr schön an der Seite geflochten und
natürlich perfekt geschminkt. Dann ging es mit Marcus zu den Schiffen wo wir sogar auf
einem Schiff Fotos machen durften, danke nochmal an den netten Skipper.

Es war noch ein Model dabei und somit haben wir uns immer abgewechselt bei den
einzelnen Shootings. Nachmittags war Marcus und auch wir mit dem Shooting zufrieden, es
hat sehr viel Spaß gemacht und wir konnten noch ein paar Tage Amsterdam genießen bis
wir wieder nach Hause geflogen sind.

Nun haben wir sehr schöne Fotos auf der Homepage der Foto-Agentur.de und ich werde meine
Sedcard auch aktualisieren und mit diesen Fotos von Amsterdam werden meine Eltern und
ich alle Agenturen die Kindermodels suchen anschreiben…denn ich denke ich war die
jüngste Teilnehmerin bei einer Shootingreise mit Marcus Hanke und hoffe nun auch auf
Aufträge von anderen Agenturen als Model.

Falls ihr Euch für ein Testshooting bewerben möchtet, kann ich die Foto-agentur nur
empfehlen…nette Leute ein perfektes Team und ich würde mich riesig freuen wenn ich
vielleicht mit ein bisschen Glück eine Shootingreise nach Paris gewinnen würde.
Ganz liebe Grüße

Selena-Loreen (13 Jahre alt) aus Donaueschingen

mehr Bilder auf Shootingreise.de


Model Selena-Loreen: Shooting mit Foto-Agentur.de in Holland teilen
Top-Sedcards