Maria Jose – Hamburg, 30.11.2019

Willkommen zu meiner Erfahrung beim Test Shooting!

Ich heiße Maria José seit ich 14 Jahre alt bin liebe ich es vor der Kamera zu stehen und ernsthafte Posen zu machen, Fern zu gucken für ein Foto fällt mir nicht schwer. Ich bin derzeit 15 Jahre alt und denke das ich durch meine Instagram Follower aufmerksamer geworden bin was Modeln angeht ,ich habe es immer als Hobby gesehen aber wenn ich neue Länder, Städte besucht habe war es ein Muss zu passieren und dann hoch zu laden. Dadurch habe ich positive Kommentare bekommen dass ich mich damit beschäftigen sollte viele denken ich hätte professionelle Erfahrung aber nein ich lasse mich inspirieren Aktuell besuche ich die Stadtteilschule Oldenfelde und interessiere mich sehr für die Medizin aber auch fürs Tanzen und sie wollen für mich ist eine Sache was mich nicht kaputt machen würde was mir unglaublich Spaß macht deshalb würde ich dich gerne werden.

Nachdem ich mich entschied mich irgendwo zu bewerben suchte ich im Internet nach Agenturen und dann fange ich die F. A Modelcasting- Agency Germany.

Was mir besonders gefallen hat ?die Leute, was für eine positive Einstellung die haben, wie aufmerksam jede einzelne  Person in jedem Bereich war .Ich kann es einfach nur empfehlen!

Viel Glück euch allen!

https://foto-agentur.de/model_entry/34087/

Interessante Sedcards