Lena – Köln 21.09.2019

Hey Mein Name ist Lena und ich habe letze Woche Samstag an einem Test-Shooting in Köln teilgenommen.

Ich wurde herzlich empfangen und ich habe mich direkt sehr Wohlgefühl, da alle sehr freundlich zu mir waren. Zudem habe ich viele nette Leute kennengelernt, die ebenfalls an dem Test-Shooting teilgenommen haben.

Nach einer kurzen Zeit ging es auch schon los und ich bekam eine Visagistin zugeteilt, sie hat mich für die Shootings geschminkt und mich beraten bei meinen Outfits.

Nach einem kurzem Styling ging auch schon das erste Shooting los mit meinem ersten Outfit.

Zuvor habe ich noch dein Fotografen kennengelernt, der ebenfalls sehr nett ist und mir direkt ein gutes Gefühl geschaffen hat. Er hat mir einige tipps gegeben und mich des öfteren gelobt, das hat mir ebenfalls sehr geholfen das Shooting locker anzugehen.

Als das erste Shooting vorbei war, was teilweise drinnen und Draußen stattgefunden hat, habe ich mir mein nächsten Outfit ausgesucht.

Nach dem ersten Shooting das wir alle gemacht haben, hatten wir eine Gesprächsrunde in der uns einiges erklärt wurde, bezüglich des Tagesablaufes.

Danach ging es auch schon weiter mit drei weiteren Outfits, somit hatte jeder von uns Vier Shootings mit anderen Outfits.

In der Zwischenzeit wurden uns Kaffee und Kekse angeboten.

Am Ende gab es ein Abschlussgespräch mit dem Fotografen indem er uns gesagt hat ob wir Potential haben oder nicht.

Ich fand den Tag bei dem Test-Shooting sehr schön und es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit dem tollen Team von der Foto-Agentur zusammenzuarbeiten und kann es indem Fall jedem empfehlen, der sich selbst mal testen möchte und herrausfinden will wie es ist vor der Kamera zu stehen.


Top-Sedcards