Laura / Kirchheim 02.09.2018

zur Sedcard von Laura

Hallo liebes Model-Team,

 

Als ich morgens früh auf wachte, war ich schon so richtig aufgeregt.Bevor wir zu Ihnen fuhrten, haben wir noch gefrühstückt und meine Tante abgeholt. Am Abend davor kam noch meine Tante und wir beide überlegten uns, Sachen aus,was ich anziehen konnte und haben sie dann schon  eingepackt. Wir  standen ein kleines bisschen im Stau, aber das machte ja nichts. Als wir angekommen waren, suchten wir als erstes einen freien Parkplatz für uns. Nachdem wir einen Parkplatz gefunden hatten gingen wir zum Haus die Treppen hoch. Wir fanden als erstes den Eingang vom Foto-Shooting, klingelten, aber keiner machte auf. Also warteten wir und warteten wir. Bis meine Mama die richtige Klingel fand. Nachdem die Tür aufging begrüßtet uns eine  freundlich und nette Frau. Sie hat uns mitgenommen und uns alles gezeigt. Mein erntes Outfit war ein langarm-Pullover, wo cool drauf stand. Das Outfit hatte  ich mit schwarzen Stiefeln an, mit einen grauen Schal und einer Jean-Jacke. Ich hatte noch drei andere Outfit dabei. Mit einen anderen Outfit, habe ich mit  inliner gemodelt. Aber das beste für mich, war der Puma Hoody mit der kurzen Hose. Da habe ich mich am wohlsten drin gefühlt. Die Fotografin hat mir immer Tipps gegeben,wie ich mich hinstellen sollte, was ich für eine Mimik machen soll. Ihre Mitarbeiter  waren immer nett zu mir. Die Frisörin hat mir eine coole Frisur gezaubert und mich schön gemacht. Mir hat der ganze Tag ganz arg gefallen und ich bin froh, dass ich sowas schönes Erleben durfte.

Vielen dank.

Bis bald Laura


Interessante Sedcards