Julian – Kirchheim 15.08.2021

 Hi,

Julian Joachim Beerweiler.

33 Jahre.

Nach meinem Abitur, absolvierte ich eine Ausbildung zum Automobilkaufmann.

Genieße gerne die Natur, bin vielseitig sportlich unterwegs und schätze die Gesellschaft unter Menschen.

Mein Traum war es schon immer zu modeln. Es macht unglaublich viel Spass und ist zudem sehr vielseitig.

Meine erste Shooting Erfahrung mit Marcus Hanke von F.A. Modelcasting-Agency war sehr gut und unterhaltsam.

Eine coole, lockere Atmosphäre.

Die Harmonie hat sofort gepasst und ich bekam auch sehr gutes feedback bzw. auf was ich in Zukunft achten soll.

Die Homepage hatte mich sehr angesprochen. Alles ist sehr gut gegliedert und das war auch der Grund mich zu bewerben.

Ich freue mich auf eine tolle, erfolgreiche Zusammenarbeit.

Bin hochmotiviert und hoffe in Zukunft gute Aufträge erhalten zu können.


Top-Sedcards