Änderung der Sedcard-Bilder / Bildbearbeitung

ÄNDERUNG DER SEDCARD-BILDER / BILDBEARBEITUNG

WICHTIGE INFO:
Unser Grafikbüro ist aktuell nicht besetzt. Änderungswünsche zur Sedcard können wieder ab dem 20.07.2022 bearbeitet werden. Bis dahin bitten wir um Geduld. Nach Änderung der Sedcard melden wir uns per Email bei Dir.
—————————————————————————-
 
Hier kannst Du eine Änderung Deiner Sedcard Bilder beauftragen, oder falls Du keine Sedcard bei uns hast die Bearbeitung Deiner Bilder. Dazu benötigst Du Deine Model-ID (diese findest Du im Anschreiben mit den Login-Daten oder auf der Rechnung) und die gewünschten Bildnummern. Unsere Bildnummern sehen immer so aus, entweder DSC1234 oder MNP012345. Die Bilder findest Du im Ordner „alle_bilder_unbearbeitet“ beim Bilddownload.
 

 Du sendest uns bitte die gewünschte Bildnummer in dem nummerierten Feld wo das Bild auf Deiner Sedcard erscheinen soll. Nachdem Deine Sedcard geändert wurde erhältst Du von uns eine Email dazu. Dies dauert in der Regel wenige Tage.

Bilder die nicht von Deinem Testshooting bei uns sind kannst Du per Email an info@foto-agentur.de senden. Nach Prüfung ob diese für Deine Online-Sedcard geeignet sind (Auflösung, Bildmaße) fügen wir diese in Deine Sedcard ein.

Beachte bitte, dass nicht richtige Angaben der Bildnummern leider nicht berücksichtigt werden. Achte deshalb bitte darauf, dass die Bildnummern welche Du uns nennst korrekt sind und in dem folgenden Formular an der korrekten Stelle eingetragen sind.


    Top-Sedcards