Modelagentur Bremen Foto-Agentur.de/ Fotoshooting & Fotograf Bremen

Die Modelagentur Bremen Foto-Agentur.de bietet Fotoshootings durch Fotografen auch in Bremen an. Beim Fotoshooting erwartet dich eine ausgebildete Visagistin und Hairstylistin, ein Fotograf sowie ein Vertreter der Modelagentur Foto-Agentur.de. Wenn das Fotoshooting für dich positiv verläuft, bekommst Du eine Model-Sedcard und eine eigene Model-Website.

Gerne helfen wir Dir auch bei der Bewerbung bei Modelagenturen und Model-Portalen in Bremen und Umgebung. Hierfür bekommst Du eine Liste mit seriösen Modelagentur-Adressen. Durch das Bewerben bei verschiedenen Agenturen im Raum Bremen und überregional erhöhst du Deine Chancen sehr stark.

Alle Infos zum Testshooting in Bremen findest du auch auf https://foto-agentur.de/testshooting/.

Du hast Probleme bei der Bewerbung oder Fragen? Bitte Email an: buero@foto-agentur.de

Shooting-Kalender für Bremen

BREMEN: KOSTENFREIES CASTING/TESTSHOOTING FÜR NEWCOMER UND MODELLE

Fashionfotografie
Testshooting / Casting-Shooting
28201 Bremen (Deutschland)
Studio Bremen, Buntentorsteinweg 21, 28201 Bremen Google-Maps

Sonntag den 24.11.2019, 10:00 Uhr - 16:30 Uhr

Weitere Infos und allgemein gültige Bedingungen auf https://foto-agentur.de/testshooting/
Deine Daten und Bewerbungsbilder werden NICHT veröffentlicht. Name und Adresse benötigen wir lediglich für deine interne Model-Mappe bei uns sowie den Bildversand nach dem Testshooting.

Geschlecht: Mann/Frau
Mindest-Alter: 6 Jahre
Maximal-Alter: 75 Jahre

Fotograf: Foto-Agentur.de

An Shooting teilnehmen

Shooting-Bewerbung


Du bekommst direkt eine E-Mail mit weiterführenden Informationen zugesendet. Bitte prüfe gegebenenfalls deinen Spam-Ordner.
Lara, Bremen - 15.06.2019

Guten Tag,

ich bin Lara und möchte von meinem Testshooting am Samstag den 15.06.2019 um 11:00 Uhr von foto-agentur.de in Bremen berichten.

Ich war auf der Hinfahrt sehr aufgeregt aber war auch sehr gespannt was mich erwarten wird. Als ich ankam wurde ich freundlich empfangen und gut aufgenommen und das ganze Team hat mich und meinen Vater freundlich begrüßt und hat sich vorgestellt. Mit mir waren außerdem auch noch andere nette und sympathische Mädchen da, die sich ebenfalls zum Testshooting angemeldet hatten, die das gleiche Ziel wie ich hatten. Trinken und Snacks standen allen zur Verfügung. Alle füllten einen Zettel für die Sedcard aus und danach konnte ich mir schon mein erstes Outfit anziehen. Ich wurde von der netten Visagisten und Hairstylisten für das Shooting fertig gemacht. Danach gingen alle zusammen in einen Besprechungsraum und uns wurde der Ablauf und alles was nach dem Shooting geschehen wird von einer jungen Dame, die selber als Model tätig ist, erklärt. Danach konnte ich direkt fotografiert werden. Der Fotograf war sehr nett und lustig, wodurch alles sehr locker war und viel Spaß gemacht hat. Nach dem ersten Outfit zog ich mich um. In der Zwischenzeit wurde ein anderes Mädchen fotografiert. Nach meinen vier Outfits wurden mein Vater und ich alleine beraten wie es weiter gehen soll. Danach verabschiedeten wir uns von dem Team und den anderen.

Das Shooting hat mir sehr gut gefallen und war sehr seriös und professionell. Es hat sehr viel Spaß gemacht und ich kann es als Newcomer nur weiter empfehlen. Es war ein sehr aufregender und ereignisvoller Tag und ich bin überglücklich das ich zu dem Testshooting gegangen bin. Es hat mir den Einstieg als Model viel leichter gemacht und mir einen Einblick als Model gegeben. Es hat sich sehr gelohnt.

Liebe Grüße

 Lara 

Jessica - Shooting vom 28.10.2018 in Bremen
Lara aus Bremen - Shooting vom 30.09.2018

zur Sedcard von Lara

Hallo,

ich bin Lara und möchte euch gerne von meinem Test Shooting am Sonntag den 30.09.2018 in Bremen berichten 🙂 Zusammen mit meiner Mama bin ich voller Freude zum Shooting Ort gefahren wo wir freundlich vom Fotografen und anderen Bewerberinnen begrüßt wurden. Nach einer kurzen warte Zeit ging es auch schon los !

Ich wurde geschminkt und gestylt und so langsam wurde ich ein bisschen nervös. Als ich fertig geschminkt war durfte ich auch schon das erste mal vor die Kamera. Am Anfang war ich ziemlich nervös denn dies war mein erstes richtiges Fotoshooting aber der Fotograf war total nett und hat mir alles erklärt und mir ein paar ganz einfache Anweisungen gegeben. Beim zweiten mal vor der Kamera habe ich mich dann direkt viel wohler gefühlt. Bei meinem dritten mal wurde ich sogar draußen Fotografiert was ich noch viel besser fand weil ich mich draußen freier gefühlt habe und mich an der frischen Luft besser konzentrieren konnte. Es war ein super toller Tag für mich und das nicht nur weil ich in der Agentur aufgenommen wurde sondern weil es eine super Erfahrung war und es mir viel Spaß gemacht hat. Ich freue mich auf die Zeit bei der Agentur und auf hoffentlich viele weiter Foto Shootings 😉

Lara

28.02.2018: Aktuelle MakingOf-Videos vom letzten Shooting in Bremen mit Modelagentur/Fotograf Foto-Agentur.de Bremen


Das sagen unsere Models aus Bremen zur Zusammenarbeit
Kurzvideo von Jennah
Unsere Shooting-Location in Bremen

Buntentorsteinweg 21, 28201 Bremen

Hit-or-Shit-Bewertungen aus Bremen
Einige Model-Sedcards aus Bremen