Geschützt

Yvonne - Testshooting in Witten (November 2018)


zur Sedcard von Yvonne





...





Ich war so aufgeregt bevor ich in das Studio in Witten eintrat, jedoch verflog dies ganz schnell,man wurde herzlich aufgenommen und fühlte sich direkt wohl, man wurde begrüsst,und lernte schnell die Fotographen und Visagisten kennen, Getränke und Nervennahrung stand auch bereit, dann lernte man das Studio kennen und ich muss sagen trotz meinen gesammelten Erfahrungen,war das mit Abstand eines der schönste Studios!Das gesamte Team war sehr familiär,und selbst für Menschen die noch keine Erfahrungen gesammelt hatten,bin ich mir sicher fiel es nicht schwer mit den Fotografen zu shooten,es ging los beim schminken und Haare machen und man fühlte sich etwas wie ein Promi :-) man gin gauf die Bedürfnisse die man selber hatte ein,damit man sich zu 100 Prozent hinter der Kamera wohl fühlt,wenn man lieber offene Haare trug,wurden dementsprechend die Haare gestylt,nach dem schminken,ging es los mit dem shooten und es hat sehr viel Spaß gemacht,ein Outfit nach dem anderen wurde mit einem selbst ins Szene gesetzt,nicht nur das man im Studio Fotos gemacht hat,nein man ging sogar raus und machte Outdoor Fotos,so hatte man ne viel Zahl von verschiedenen Fotos geschossen,während des shooten,hat man Komplimente des Fotografen/in bekommen,was einen noch mehr Ansporn,ich bin sehr zufrieden und kann nur sagen das ich nicht eine Sekunde davon bereut habe,dort mit zumachen,vor Ort sind alle sehr sympatisch und lieb,obwohl man sich nicht kannte,hatte man das Gefühl man würde sich schon Jahre kennen,ein sehr nettes und familiäres Team! Ich würde es immer wieder tun und kann es nur jedem empfehlen,Yvonne :-)


© 2024, Foto-Agentur.de | M.Hanke Impressum Datenschutz