Was mir am Modeln Spaß macht

Noch vor einem Jahr hätte ich es nicht für möglich gehalten, dass ich mal Model werde. Doch nun kann ich es mir nicht mehr ohne vorstellen. Es kann zwar mal stressig werden, aber vieles macht mir auch großen Spaß. Als Model ist man viel unterwegs. Das kann deutschlandweit sein, aber auch international. Ich finde es toll, aus der Heimat rauszukommen und neue Orte zu erkunden. Es ist immer schön, einen Ankerpunkt zu haben, an den man immer wieder zurückkehren kann, aber ab und zu kurze Trips ins Ausland sind natürlich großartig. Durch Foto-Agentur.de hatte ich mit den Shootingreisen die Möglichkeit und habe diese auch genutzt. Die erste ging nach Paris und die zweite nach Palma de Mallorca. Beide Ziele sind nicht so weit von Deutschland entfernt, sodass sich so eine Shootingreise trotz der kurzen Dauer wirklich lohnt. Somit hat man einen kleinen Urlaub und erweitert dazu noch das eigene Portfolio. Wenn man viel unterwegs ist, lernt man dementsprechend auch viele neue Leute kennen. Das ist ebenfalls eine Sache, die mir Spaß macht. Selbstverständlich kann man sich nicht mit jedem gut verstehen, aber mit den meisten schon. Ich sehe es außerdem immer als Chance, Erfahrungen auszutauschen und sich Tipps zu holen. … Was mir am Modeln Spaß macht weiterlesen