Geschützt

Tannaz - Berlin 04.07.2020


Ich bin so glücklich über meine Entscheidung und würde erstmal allen, die diesen Traum haben weiterempfehlen. 





Als erstes habe ich mich mit paar Bildern beworben und wurde freundlich angenommen. Ich habe mir 4 schöne Outfits ausgesucht und bin dahingefahren. 





Es ist dort sehr groß, professionell und wunderschön. Als ich ankam wurde ich freundlich in einem großen Warteraum gebracht und habe mit den anderen Kandidaten gewartet. Ein wenig später, habe ich ein Formular über meine Daten und Körpergrößen erhalten, die ich dann vollständig ausgefüllt habe. Als mein Name gerufen wurde, bin ich in ein Zimmer gegangen um dort ein Vorstellungsgespräch zu führen. Es war per Computer live und lief sehr gut. Ich habe mich vorgestellt und wurde ein wenig beraten und informiert. Danach dürfte ich mein erstes Outfit anziehen und in einem anderen Halle warten. In der Zeit, habe ich versucht mich zu beruhigen und mit allem bzw. das Shooting und der Fotograf vertraut machen. Ich war aufgeregt vor der Kamera zu stehen und konnte kaum glauben, dass ich endlich mein Traum anfassen dürfte. 





Nach kurzem hat mich der Fotograf gerufen und ich stand mit meinem Formular vor ihm für das erste Foto. Dann ging es auch schon los und es wurden vor einem grauen und weißen Hintergrund jede Art von Fotos geschossen. Der Photograph war sehr nett und freundlich und man könnte sich dort wirklich frei fühlen. 





Danach habe ich mich wieder umgezogen und auf die zweite Runde gewartet. Von jedem Outfit werden durchschnittlich 3-4 Minuten ganz viele Fotos gemacht. Als ich mit dem 4. Outfit auch fertig war, hatte ich wieder ein Gespräch und wurde mir gesagt, dass ich dazu geeignet bin. 





Ich habe die Angebote bekommen, mich entschieden und es war vorbei. Nach ungefähr 1-2 Wochen bekam ich einen Brief mit meinen Sedcard, Webseite und Daten und die Fotos. Es war dort sehr perfekt. 





Alle Mitarbeiter waren wirklich sehr nett und freundlich. Ich habe mich sehr gut und aufgehoben gefühlt und es war auch wirklich sehr seriös. 





Das Shooting lief super und sehr entspannt und die Fotos sind einfach perfekt geworden. 





Es war immer schon mein großer Traum ein Model zu werden und ich hatte immer das Gefühl, dass ich es auch kann, doch was mich immer angehalten hat, war meine Größe. Zum Glück ist es hier bei Fotoagentur kein Problem und man kann sein Traum erreichen. Beim Modeln fühle ich mich immer frei und gut, habe Spaß daran und könnte es stundenlang machen. Ich mag es auch vor der Kamera zu stehen, weil es auch ein wenig wie Schauspielern ist und ich auch Schauspielerei liebe. 





Ich bin so froh, dass ich das gemacht habe und jetzt in dieser Branche arbeiten kann :D Ein großes Dankeschön an euch allen 😊






https://foto-agentur.de/model_entry/35283/

© 2024, Foto-Agentur.de | M.Hanke Impressum Datenschutz