Susan – Nürnberg 27.06.2021

Ich heiße Susann, ich bin Ärztin. Ich tue dies schon aus Leidenschaft, interessiere mich jedoch für viele andere schöne Dinge. Mir gefallen tolle Mode, Kosmetik,

ich treibe viel Sport, liebe Tiere über alles und lese gern. Ich achte schon darauf, dass ich mich in Form halte, da ich schon älter bin. Ich habe im Internet gesucht,

ob es vielleicht auch Shootings für ältere Frauen gibt, die Werbung für Mode oder Kosmetik machen können. Sicherlich würde ein breites Publikum angesprochen werden.

Ich dachte, ich könne zeigen, dass eine Frau, die jahrelang in einem fensterlosen OP arbeitet, noch gut aussehen kann.

So bin ich auf Eure Webseite gestoßen und habe mich für ein Casting angemeldet. Ich habe mich so gefreut, dass ich teilnehmen durfte.

Ein sehr netter Fotograf empfing mich. Zwei junge Mädchen waren noch vor mir beim Shooting. Ich musste jedoch nicht lange warten. Das Timing passte genau.

Es gab einen Raum zum Umziehen und Schminken, ein Bad, es wurden Getränke angeboten. Nach einer kurzen Einführung und einem Aufklärungsvideo, begann das Shooting.

Angenehm kühl war das Studio, die Atmosphäre so toll. Ich habe dies ja zum ersten Mal gemacht, habe keine Ahnung vom modeln, aber der Fotograf hat mir alle Aufregung genommen,

mich in vier Outfits fotografiert. Es hat so viel Freude gemacht.

Ein paar Tage später wurde schon der Link etc. mit den Bildern bzw. meiner Modelsedcard nach Hause geschickt. Es wurden wirklich die schönsten Fotos bearbeitet und auf die

Sedcard gesetzt. Ich habe mich bei ein paar Agenturen beworben, bei einer davon habe ich sogar eine Zusage erhalten. Ich freu mich einfach…

Ganz lieben Dank für diese wunderbare Erfahrung, Danke dem ganzen Team, besonderen Dank  an den Fotografen im Studio in Nürnberg für  die schönen Bilder!!!

Beste Grüße, Susann

https://foto-agentur.de/model_entry/36921/

Interessante Sedcards