Stefan – Köln Mai 2020

Hi,

Ich bin der Stefan 50 Jahre alt und habe mich zum Testshooting in Köln angemeldet.Die Zusage kam zu meiner Feude sehr schnell.Schon Die Begrüßung war sehr herzlich und freundlich beim Eintreffen.Das Shooting mit verschiedenen Outfits hat mir sehr viel Spass gemacht fühlte mich gut aufgehoben.Der Fotograf gab mir den einen oder anderen Tipp,aber auch tolle feetbacks wie super,Toll,Klasse,sogar ein Mega.Spätestens jetz war die Aufregung ganz vorbei,und es machte immer mehr Spass.Selbst in den Pausen beim wecheln der Klamotten war es spannend anderen Bewerbern zuzusehen und faszinierend.Das Endgespräch verlief auch ganz toll der Fotograf kam mit hinzu und hatte auch nur gutes über mich zu sagen was mich natürlich als Anfäger sehr gefreut hat.Ich kann es nur allen Leuten sehr Empfehlen die Freude dran haben es mal auszuprobieren.Schaut euch auf der Seite die Sedcards an.Ich würd mich riesig darüber freuen dank des tollen Teams Aufträge zu bekommen.

Lg Stefan

https://foto-agentur.de/model_entry/35025/

Interessante Sedcards