Sophie / Shooting Hamburg 23.09.2018

zur Sedcard von Sophie

mein Name ist Sophie und ich bin 14 Jahre alt. Am 23.09.18 hatte ich ein erfolgreiches Test-shooting bei der „Foto-Agentur“ in Hamburg, bei dem ich meine ersten Erfahrungen vor der Kamera sammeln konnte. Am Anfang war ich etwas aufgeregt, aber schon nach den ersten Fotos hatte sich die Aufregung gelegt und ich fühlte mich wohl.
Als ich ankam musste ich erst einmal die Daten für meine Modelsedcard ausfüllen. Danach wurde ich geschminkt und im Ersten von vier Outfits fotografiert (Man musste sich im Voraus unterschiedliche Outfits raussuchen und mitbringen, wie zum Beispiel zum Thema: sportlich, Freizeit oder elegant). Nach der ersten Runde fragte mich die Fotografin, ob es mir gefallen hat und -ja, es hat mir sehr gefallen! Dann folgten die restlichen Outfits.
Das freundliche Team und die Musik im Studio ergaben eine lockere und angenehme Atmosphäre beim Shooten. Es wurden sowohl draußen als auch drinnen Fotos gemacht, was für gute Abwechslung sorgte. Da ich viel Freude an dem Shooting hatte verging die Zeit wie im Flug.
Die Bilder, die die Fotografin gemacht hat wurden mir innerhalb von einer Woche zugeschickt und ich konnte mir meine Sedcard zusammenstellen.
Nun freue ich mich auf neue Herausforderungen und bin gespannt auf tolle Jobs!!!
Eure Sophie


Interessante Sedcards