Shooting in Amsterdam mit Foto-Agentur.de Marcus Hanke | Modelagentur

Shooting in Amsterdam mit Foto-Agentur.de Marcus Hanke

Prash mit Foto-Agentur.de Marcus Hanke in Amsterdam

Letzte Woche hatte ich meine erste Shooting-Reise mit Shootingreise.de von Foto-Agentur.de in Amsterdam in den Niederlanden. Ich wollte gut ausgeruht und in aller Frische zum Shooting erscheinen, also war ich schon einen Tag früher angereist.

Am Donnerstag um Punkt 11 Uhr ging’s los und ich wurde vom Fotografen Marcus Hanke in einem Hotel im Amsterdamer Hafen empfangen.Jetzt nur noch schnell in die Maske zu Lissy, Makeup-Artist und ganz nebenbei auch Marcus‘ Ehefrau.
Marcus war extrem gut vorbereitet und hatte genaue Vorstellungen von den Fotos und Locations und ziemlich viele kreative Ideen.Das Shooting mit ihm hat mir riesigen Spaß gemacht –nicht nur, weil das Wetter super mitspielte. Obwohl ich schon einige Shootings hinter mir habe, ist es jedes Mal wieder etwas Besonderes vor der Kamera zu stehen. Man macht immer wieder neue Erfahrungen. Dieses Mal war nicht nur die Location besonders aufregend, sondern ich musste auch insgesamt drei verschiedene Outfits präsentieren.

Besonders wichtig: Das Outfit von MyProtein (Europas Nr.1 Online-Anbieter für Sportnahrung, Fitness- und Boddybuilding Supplements), die mich seit kurzem sponsern. Nach insgesamt zweieinhalb Stunden waren alle Fotos geschossen.Nicht nur mir, sondern auch Marcus hat das Shooting großen Spaß gemacht.

Am Ende hat er mir sogar angeboten, das männliche Werbegesicht für seine neue Kampagne zu werden. Bei so einem netten Angebot würde ich natürlich niemals „Nein“ sagen! Zum Schluss haben wir noch ein kurzes Video gedreht, in dem es um meine Eindrücke zum heutigen Shooting ging. Was für ein tolles Erlebnis! Ich freue mich auf weitere Shooting-Reisen mit Marcus Hanke!

von Prash
Model-Website: http://www.actor-and-model-prash.de


Shooting in Amsterdam mit Foto-Agentur.de Marcus Hanke teilen
Top-Sedcards