Shooting-Bericht von Juliette aus Nürnberg

zur Sedcard von Juliette

Am 1.9.18 war ich bei dem Testshooting von foto-agentur.de in Nürnberg. Dieser Tag hat mir sehr viel Spaß gemacht.

Wenn man mal mit den Posen nicht weiter wusste haben die Fotografen auch ein paar gute Posen angeboten. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben mich sehr gut beraten (zum Beispiel wie man sich irgendwo anmelden kann oder wo). Ich fand es ebenfalls gut das man wenn man nichts bezahlen möchte drei Bilder gratis als Andenken bekommt. Man musste eigentlich nicht besonders lange warten und im Wartezimmer stand immer Kaffe und Wasser mit Tassen und gläsern bereit. Von dem Wartezimmer aus hat man auch einen guten Blick auf die anderen Models. Das Make up wird ebenfalls sehr schön und professionell gemacht und man kann sich auch noch ein bisschen selbst stylen (zum Beispiel Haarspray benutzen).

Ich fand es auch toll das man seine Kleidung wechseln konnte um etwas Abwechslung rein zu bringen. Es werden einem außerdem auch alle Informationen vor dem Shooting mehrmals mitgeteilt sodass man nichts vergessen kann. Dank den guten Fotografen sind an diesem Tag sehr viele gute Bilder entstanden die man mit einem Link ein paar Tage später abrufen kann. Insgesamt hatte ich an diesem Tag sehr viel Spaß und ich Danke der Foto agentur für dieses schöne Erlebnis.


Interessante Sedcards