Shooting-Bericht: Foto-Agentur.de

zur Sedcard von Henning

Ich habe nie wirklich gerne Fotos von mir machen lassen. Keine Ahnung, woher das kommt, aber schon als kleiner Junge habe ich immer weggeguckt oder das Gesicht verzogen.

Ich meine, ich finde schon, dass ich halbwegs passabel aussehe und durch meinen Sport auch ganz gut in Form bin, aber es war immer eine komische Barriere bei mir im Kopf, wenn ich „vor der Kamera“ stand. Als ich aber mit 14 meine Leidenschaft fürs Schauspielen entdeckt habe, und nachdem ich im letzten Jahr beschlossen habe, auch den Beruf des Schauspielers zu erlernen, war ich ja quasi gezwungen, mich öfter fotografieren zu lassen.

Als ich mich dann dazu entschlossen habe, ein Shooting bei Foto-Agentur.de zu machen, war ich dennoch etwas nervös – wie sich herausstellte völlig umsonst. Ein super nettes und professionelles Team hat mich das Shooting über begleitet und sicher mit dazu beigetragen, dass es auch so erfolgreich verlief. Nach ein paar Fotos beginnt man bereits, das Shooting zu genießen und sich zu entspannen, und dabei den Tipps des Teams zu folgen.

Daher bin ich sehr froh, mich für das Shooting entschieden zu haben, und möchte mich außerdem bedanken, wie kurzfristig und reibungslos alles abgelaufen ist (7 Tage nach der Kontaktaufnahme war bereits das Shooting).

Und wer weiß, was als lose Idee begann, kann jetzt ein Türöffner für den Beruf des Schauspielers sein.

Vielen Dank ans Team von Foto-Agentur.de,

Henning


Interessante Sedcards