Renata – 12.05.2019 in Rödermark

Es war Muttertag am Sonntag 12.05. in diesem Jahr, als ich am Testshooting bei der Foto-Agentur teilgenommen habe. Natürlich war ich ziemlich aufgeregt, weil ich nicht wusste, was mich so erwartet. Die Location war leicht zu finden, und als ich zur Tür hereinkam wurde ich direkt freundlich empfangen. Alles war easy going. Mir wurde gleich gezeigt wo ich zurecht gemacht werde und wo ich mich mit Getränken und Knabbereien zur freien Verfügung verpflegen konnte. Die Visagistin war sehr freundlich und gut gelaunt, hatte also auch ihren Spaß daran uns zu stylen. Auch Marcus der Fotograf war direkt zur Stelle und hat mich begrüßt, mir den Ablauf erklärt und mir viel Spaß gewünscht. Es war mir selbst überlassen, welche Kleidung ich in welcher Reihenfolge tragen möchte. Ich habe mich mit der Visagistin daraufhin abgesprochen mit was wir beginnen. In der Zwischenzeit haben sich auch andere Models umgezogen und hatte sichtlich viel Spaß dabei sich vor der Kamera zu präsentieren. Das untereinander bzw. miteinander mit den Models war ganz locker. Wir haben viel gelacht. Dann war ich dran! Marcus sah mir an, dass ich aufgeregt war und hat mich beruhigt und motiviert. Ich sollte doch Spaß haben  und das hatte ich dann auch. Klamotten gewechselt, Haare um gestylt und weiter gings. Von mal zu mal wurde ich lockerer und irgendwann ging es ganz von selbst. Zum Schluss kam die Nachbesprechung mit den jeweiligen Details. Alles in Allem bin ich zufrieden dort weggefahren und hatte ganz viel Spaß. Auf jeden Fall empfehlenswert!


Interessante Sedcards