Shootingreise | Modelagentur

Shootingreise

Foto-Agentur.de geht auf Shootingreise

Paris ist nicht nur die Stadt der Liebe sondern auch die Stadt der Modefotografie. Du hast jetzt die Chance, mit einem erfahrenen Fotografen in Paris zu shooten, die Stadt zu entdecken und eine einmalige Erfahrung zu machen. Wir veranstalten das Shooting dort hauptsächlich, damit deine Sedcard noch abwechslungsreicher wird. Das ist überaus wichtig, um lukrative Jobs als Model zu bekommen und bei Agenturen aufgenommen zu werden.

Das Shooting inkl. der Bilder und dem Styling ist für diejenigen Modelle möglich und kostenfrei, die eine Sedcard bei uns haben. Wir empfehlen vorab den Modelkurs von Jasmin Ishak zu besuchen.
Eine Bewerbung ist auch hierüber gerne möglich: https://foto-agentur.de/shooting-kalender/ (Paris)

Alle Infos auf Shootingreise.de

Nächste Shootingreise nach Paris am: 1.4.2018 (Ostersonntag)

——————————————————

Letzte Paris-Shooting-Reise: April 2017


Shootingreise teilen
Top-Sedcards