Nina – 19.01.2020 in Kirchheim

Hallo meine Lieben,
mein Name ist Nina Karpova ich bin 22 Jahre alt und komme aus Bietigheim-Bissingen. Ich lebe seit 2004 in Deutschland geboren in Kasachstan.
Hauptberuflich arbeite ich in einer Praxis & Klinik für Mund-Kiefer-und Gesichtschirurgie.

Wie bin ich auf das Modeling gestoßen?
nicht jeder Jahr ist so wie das andere 2019 hielt so einige Überraschungen parat, besonders Dezember war nicht der schönste Monat im Jahr 2019. Neues Jahr heißt neue Hoffung, neues Licht,neue Gedanken und neue Wege zum Ziel. Also hat es alles mit em neuen Jahr 2020 angefangen. Ich wollte meinen Traum den ich seit Kind habe folgen. Nach dem ich bisschen recherchiert habe bin ich auf Foto-Agentur gestoßen und mich zum Testshooting bei F.A.Modelcasting.Agency Germany beworben .
Dann kam die Zusage und ich war sehr glücklich das ich kaum abwarten konnte endlich nach Kirchheim-Teck zu fahren. Als ich am 19.01. mein Testshooting hatte, war ich total nervös da dieses Shooting mich meinen Kindheitstraum vielleicht ein Stückchen näher bringen könnte. Zur Unterstützung hatte ich meine Cousine und Cousin dabei für Begleipersonen wurde dort auch gut gesorgt.
Das gesamte Personal Fotografin,Visagistin und die Beraterin waren sehr nett es hat sehr Spaß gemacht. Als erstes musste ich einen Bogen ausfüllen danach hab ich mein erstes Outfit angezogen und dann ging es auch direkt zu Visagistin die mich mit Make up und Friseur für das Shooting gerichtet hat.
Die Fotografin war super freundlich bevor wir gestartet haben hat die mir ganz genau alles erklärt wie die nächsten 3h ablaufen werden. Hilfstellungen und Tipps gegeben was sehr hilfreich war für den Anfang da es meine erste Erfahrung in dieser Branche war. Als ich meine 4 Outfits durch hatte stand vor mir noch das entscheidende Gespräch vor dem ich sehr aufgeregt war. Die Fotografin sagte mir das ich das Testshooting erfolgreich absolviert habe, ich hab mich mega gefreut.

Ich bedanke mich an dieser Stelle recht herzlich bei gesamten Team für die wunderbare Zusammenarbeit.

Mach deine Träume wahr !


Interessante Sedcards