Nicole – Bremen 21.08.2021

Hallo Zusammen !

Ich bin Nicole, eine lebensfrohe Frau Mitte 40 aus der schönen Samtgemeinde Bruchhausen-Vilsen.

Ich liebe die Fotografie und habe schon immer gerne vor der Kamera gestanden. Dieses Jahr kam bei mir die Idee auf, sich doch mal für einem Fotocasting zu bewerben und bin auf die Internetseite von Modelcasting-Agency Germany gestoßen.

Da mir der Internetauftritt, mit den vielen Informationen zum Casting sehr gefiel, habe ich mich beworben und auch sehr schnell einen Termin für das Fotoshooting bekommen.

In Bremen habe ich das Glück gehabt, Markus kennen zu lernen, der an dem Tag selber die Fotos gemacht hat. Markus ist ein sehr lockerer, offener und freundlicher Mensch, so dass wir schnell eine sehr nette und harmonische Atmosphäre hatten.

So lief das Shooting wie von selbst. Wir hatten viel Spaß und kamen auch nett ins Gespräch.

Auch meine Freundin, die als Begleitung dabei war, wurde herzlich mit aufgenommen.

Nach den vier Outfits, wurden mir von Markus noch alle für mich offenen Fragen beantwortet und ein paar Tage später habe ich die Fotos, die Sedcard und die Agenturliste bekommen.

Besonders wichtig war für mich auch die Agenturliste um an seriöse Agenturadressen zu kommen, die zu meinem Profil passen.

Ich möchte mich zum Schluss noch ganz herzlich bei Markus für die tolle Erfahrung bedanken, die ich an dem Tag sammeln durfte. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht!

Ich freue mich schon auf die ersten Aufträge.

Freundliche Grüße
Nicole

https://foto-agentur.de/model_entry/37194/

Interessante Sedcards