Nadine – Witten 25.07.2020

Hallo,
Ich heiße Nadine bin 30 Jahre alt.170cm groß. Ich habe erfolgreich am Test Shooting bei der Fotoagentur am 25.07.2020 in Witten Teilgenommen. Die Mitarbeiter waren super nett und Locker drauf, langeweile kommt dort nicht auf. Die Haben ein sofort herzlich empfangen und aufgenommen. Ich war sehr aufgeregt muss ich sagen aber die aufregung war schnell verflogen. Ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt und wohlgefühlt.
Es hat mir super viel Spaß gemacht und kann es nur weiterempfehlen. Die Zeit ging super schnell vorbei.
wenn auch ihr wirklich spaß daran habt zu Modeln solltet ihr euch bei der Fotoagentur doch mal bewerben und das einfach mal Ausprobieren. Ihr habt die Wahl, Endweder kommt man komplett geschminkt oder man kann sich auch vor Ort schminken lassen. Ich habe mich etwas schminken lassen, ich dachte für die setcard sei es besser sich professionell herrichten zu lassen 🙂 . Die Location ist auch echt super. Es gibt dort viele Möglichkeiten für die richtigen Fotos mit verschiedene Szenen und Accessoires zu arbeiten, da ist es egal mit welchen 4 outfits ihr kommt. Ich würde sagen immer wieder gerne. Und freue mich auf das was in der Zukunft auf mich zukommt.
LG Nadine
🙂


Top-Sedcards