Geschützt

Monika - 27:10:2019 in Kirchheim


Hallo da bin ich ,MONIKA,64





Jahre jung und seit 1.01.2019 Seniorin(a). Das kleine,a"hintendran lässt mich so jung und dynamisch  fühlen:-) Jetzt  eine kleine  Story von  mir.





Ich bin eine waschechte Sächsin und komme aus der wunderschönen Stadt DRESDEN. Ich lebe seit fast 30 Jahren in Stuttgart und habe einen lieben schwäbischen Mann. Fast 28 Jahre arbeitete ich im Kaufhaus Breuninger in Stuttgart im Trend Exquisit ,wo ich mich mit Mode und Lifestyle und  meinen so vielen Stammkunden so richtig ausleben konnte.





MODE-das war schon immer  ein  Thema  in meinem  Leben, und  glaubt mir, in der Ex-DDR musste man so richtig  kreativ  sein, um gut auszusehen. 7 Jahre modelte ich nebenberuflich  in  Dresden und  das  machte  mir verdammt viel  Spaß! Meine Devise  fürs Leben  ist: Das Leben  ist kurz presse es aus wie eine  Zitrone und  gewinne ihm ganz viel Spaß  ab:-) Nun habe ich  neben meinen vielen  Hobbys  (Camping  mit  dem  Wohnmobil, Skifahren, Radfahren, Nordic Walking, Stand up Paddling, Malen usw.) auf  einmal  mehr Zeit und  meine Idee ,einfach  im Alter nochmals in der Werbebranche oder als  Model für Ältere ,Junggebliebene" durchzustarten.





Ich stöberte etwas im Internet  und stieß  dabei  auf  Foto-Agentur.de. Kurz  entschlossen schickte ich eine E-Mail zur Agentur  und  bekam auch prompt innerhalb kürzester  Zeit  einen  Termin  zum Testshooting in Kirchheim  Teck.Die Vorfreude  war riesig  und  den Termin  konnte  ich  auch  nicht  vergessen ,da ich  mehrmals  fürsorglich  über  E-Mail daran erinnert  wurde:-) Sonntag. den 27.10.um 17.30 in Kirchheim  Teck  war es dann  soweit. Als ich den Klingelknopf am Studio  drückte,da schlug mein  Herz  bis zum  Hals !Aber  als die Tür  sich  öffnete und  ich  so liebevoll  empfangen  wurde, war alles verflogen. Die Freundlichkeit  und die gute Laune, mit der  ich begrüßt  wurde, taten gut. Ich wurde  mit  dem  Ablauf  vertraut  gemacht und  hatte  auch  schon  im Vorraum mit ein paar  anderen  Bewerbern  viel Spass:-) Nachdem  die Visagistin Helena noch ein  paar  kunstvolle Pinselstriche vollzog, ging  es schon los mit  dem  1.Outfit zu Nina, der wunderbaren Fotografin in  den  Shootingraum. Sie gab Tipps  für die Posen, die  ich  gut umsetzen  konnte. Zwischendurch  freuten wir uns gemeinsam  über die schönen  Aufnahmen. Die  Auswahl der  4 Outfits durfte ich selbst  entscheiden, ich sollte  mich  wohlfühlen  in meiner  Haut, denn nur so erzielt man ein tolles  Ergebnis.





Am Ende  des  Shootings  nahm man sich  Zeit, mit mir alles durchzusprechen. Zwei  so professionelle und fröhliche  Stunden erweckten in mir sofort  meine  alte Leidenschaft wieder und  ich  entschied  mich  sofort  für einen  Vertrag. (Was ich  gut fand, ich  hätte  ihn auch innerhalb  14 Tage  widerrufen  können) Nach kurzer Zeit  bekam ich meine digitale  Sedcard zugeschickt, 6 bearbeitete Bilder, eine Internetseite war erstellt und  ich bekam  Topadressen, wo ich mich  bewerben  kann.





Ich bedanke  mich  bei  dem gesamten  Team, vor allem bei Nina der Fotografin, die mit  mir  so tolle Fotos gemacht und eine ansprechende  Sedcard für mich  gestaltet  hat. Es  waren  2 interessante und spannende  Stunden, die mir lange in Erinnerung bleiben  werden.






https://foto-agentur.de/model_entry/33773/

© 2024, Foto-Agentur.de | M.Hanke Impressum Datenschutz