Modelagentur Baden und Basel (Schweiz) Foto-Agentur.de/ Fotoshooting & Fotograf Baden und Basel (Schweiz)

Die Modelagentur Baden und Basel (Schweiz) Foto-Agentur.de bietet Fotoshootings durch Fotografen auch in Baden und Basel (Schweiz) an. Beim Fotoshooting erwartet dich eine ausgebildete Visagistin und Hairstylistin, ein Fotograf sowie ein Vertreter der Modelagentur Foto-Agentur.de. Wenn das Fotoshooting für dich positiv verläuft, bekommst Du eine Model-Sedcard und eine eigene Model-Website.

Gerne helfen wir Dir auch bei der Bewerbung bei Modelagenturen und Model-Portalen in Baden und Basel (Schweiz) und Umgebung. Hierfür bekommst Du eine Liste mit seriösen Modelagentur-Adressen. Durch das Bewerben bei verschiedenen Agenturen im Raum Baden und Basel (Schweiz)und überregional erhöhst du Deine Chancen sehr stark.

Alle Infos zum Testshooting in Baden und Basel (Schweiz) findest du auch auf https://foto-agentur.de/testshooting/.

Du hast Probleme bei der Bewerbung oder Fragen? Bitte Email an: shooting@foto-agentur.de

Wir halten uns, im Sinne der Verbraucher und unserer Bewerber und Modelle, an die gültigen Datenschutz-Bestimmungen gemäß Artikel 13 DSGVO.

Shooting-Kalender für Basel
Momentan sind keine Shooting-Termine hinterlegt.
Ich hatte mein erstes Shooting und mir gefiel es super! - Lisa, Shooting in Baden

zur Sedcard von Lisa

Ich hatte mein erstes Shooting und mir gefiel es super!

Als ich ankam, konnte ich noch anderen zusehen und schauen wie alles abläuft. Nach ca. 10 min. konnte ich schon bereits mein erstes Outfit anziehen. Man musste 4 verschiedene Outfits mitnehmen. Dann wurde ich leicht geschminkt. Meine Haare durfte ich strecken, denn glatte Haare gefallen mir besser als meine Locken. Ich war komischerweise überhaupt nicht aufgeregt, aber ich fand es gut so. Dann hatte ich das erste Shooting und es gefiel mir mega! Die Zeit verging aber richtig schnell. Als ich begann zu shooten, war es auch schon wieder vorbei. Ich war froh, dass ich noch 3 weitere Outfits hatte. In der Zeit als ich mich umgezogen hatte kamen 2 weitere Mädchen dran. Als ich fertig war durfte ich zum zweiten Shooting. Auch das ging rasant vorbei. Beim dritten Shooting fühlte ich mich schon nicht mehr so scheu und fühlte mich freier und traute mich mehr. Für das letzte Shooting hatte ich mir mein Lieblingsoutfit aufgehoben. Ich versuchte nochmals alles zu geben und noch mehr verschiedene Posen auszuprobieren. Jedes mal als ich begann zu shooten, hatte ich ein hammer Gefühl. Das ganze hatte ca. 2 Stunden gedauert und als es vorbei war fand ich es schade, aber gleichzeitig war ich auch erleichtert. Ich hatte noch ein Gespräch mit dem Fotograf und freute mich dann auf das, was alles noch auf mich zukommt. 

Mit einem super Gefühl verliess ich dann das Studio. 

Susanne (Best-Ager)- Shooting in Bern

zur Sedcard von Susanne

Mit fast 60 Jahren wollte ich es „noch einmal wissen“ und herausfinden, ob ich vielleicht als Best-Ager-Model neue Erfahrungen sammeln kann. Schließlich ist meine Altersgruppe stark vertreten und Zielpublikum für Firmenwerbung. Aber zuerst mussten neue Fotos her!

Auf der Suche im Internet stieß ich auf das attraktive Angebot von foto-agentur.de und bewarb mich dort für ein Testshooting. Es fand im Oktober 2018 statt und verlief sehr positiv: Ich war mit einem großen Koffer voller Klamotten angereist und war entsprechend aufgeregt und neugierig. Vor Ort bekam ich von einer netten Visagistin ein dezentes, typgerechtes Make-up und im Nebenraum erwartete mich ein sympathischer, unaufgeregter Fotograf. In vier verschiedenen Outfits und vor wechselndem Hintergrund posierte ich vor der Kamera und mein Lampenfieber legte sich schnell. Manchmal gab der Fotograf Anweisungen, meistens jedoch blieb die Pose mir überlassen – dabei wurde ich richtig kreativ! Die Zeit verging wie im Flug und im Nu waren viele Bilder im Kasten. Mir hat das Shooting sehr viel Spaß gemacht und es wurden viele gute Fotos geschossen. Zum Abschluss erklärte mir der Fotograf das weitere Vorgehen und ich entschied mich für die Version „Top“, um die Nutzungsrechte an allen Fotos zu erwerben und mich bei Modelagenturen zu bewerben.

Auch von organisatorischer Seite war ich mit allem zufrieden: Die Abläufe waren auf der Website transparent und nachvollziehbar erklärt; Zusagen wie beispielsweise die Bearbeitung einzelner Fotos oder das Aufschalten der Fotos auf die Sedcard wurden zeitnah umgesetzt. Dies sowie die fairen Preise für die Nutzungsrechte an den Fotos habe ich sehr geschätzt und empfehle die foto-agentur von Marcus Hanke gern weiter.

Mariacarmela, Shooting in Baden (Schweiz)

zur Sedcard von Mariacarmela

 

Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Mariacarmela Lombardo ich bin 18 Jahre alt und habe mein Interesse fürs Modeln entdeckt.Ich mache zur Zeit eine Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten in Todtmoos.

Am Sonntag den 30.09.2018 hatte ich nun mein erstes Fotoshooting bei der „Foto-Agentur“ in Baden.

Ich habe mich bei dem Casting sehr wohl gefühlt und hatte sehr viel spaß.

Die Menschen dort waren alle sehr humorvoll, nett und sie haben mir sehr viele Tipps auf dem weiteren Weg mitgegeben. Anfangs war ich ziemlich nervös, doch nach den ersten Fotos hatte sich das langsam gelegt.Der Fotograf war mega freundlich und die Visagistin auch .Für das Shooting konnte man sich 4 Outfits aussuchen. Der Fotograf hat 8 bis 10 Bilder gemacht pro Outfit  und hat mich auch mit den Posen geholfen.

Nach dem Fotoshooting wurden dann nochmal in einem extra Raum alle Einzelheiten übers Modeln erzählt und ich wurde sehr gut über alles informiert und habe alles verstanden.

Das Shooting hat insgesamt 3 Stunden gedauert und es hat sich wirklich gelohnt da auch sehr viele schöne Bilder enstanden sind.

Es war eine sehr schöne Erfahrung!!

Also wer Lust auf so ein Testshooting hat, sollte die Chance nutzen, um seinen Traum als Model zu verwirklichen.

Einen Schönen Tag wünsche ich euch noch!

Das sagen unsere Models aus Basel zur Zusammenarbeit
Unsere Shooting-Location in Basel

Adresse folgt

Hit-or-Shit-Bewertungen aus Basel
Einige Model-Sedcards aus Basel