Modelagentur Nürnberg F.A. Modelcasting-Agency Germany/ Fotoshooting & Fotograf Nürnberg

Modelagentur Nürnberg — Für Frauen, Männer, Kinder, Jugendliche, BestAger

Die Modelagentur Nürnberg F.A. Modelcasting-Agency Germany bietet Fotoshootings durch Fotografen auch in Nürnberg an. Beim Fotoshooting erwartet dich eine ausgebildete Visagistin und Hairstylistin, ein Fotograf sowie ein Vertreter der Modelagentur F.A. Modelcasting-Agency Germany. Wenn das Fotoshooting für dich positiv verläuft, bekommst Du eine Model-Sedcard und eine eigene Model-Website.

Gerne helfen wir Dir auch bei der Bewerbung bei Modelagenturen und Model-Portalen in Nürnberg und Umgebung. Hierfür bekommst Du eine Liste mit seriösen Modelagentur-Adressen. Durch das Bewerben bei verschiedenen Agenturen im Raum Nürnberg und überregional erhöhst du Deine Chancen sehr stark.

Wir legen großen Wert auf ein freundliches und offenes Miteinander. Mehr Infos zu unseren Grundsätzen.

Shooting-Kalender für Nürnberg

NÜRNBERG: KOSTENFREIES CASTING/TESTSHOOTING FÜR NEWCOMER UND MODELLE

Fashionfotografie
Testshooting / Casting-Shooting
90482 Nürnberg (Deutschland)
Fotomietstudio Messberger, Ostendstrasse 62a, 90482 Nürnberg Google-Maps

Samstag den 03.10.2020, 10:30 Uhr - 17:30 Uhr

Weitere Infos und allgemein gültige Bedingungen auf https://foto-agentur.de/testshooting/

Geschlecht: Mann/Frau
Mindest-Alter: 6 Jahre
Maximal-Alter: 75 Jahre

Fotograf: Foto-Agentur.de

An Shooting teilnehmen

Shooting-Bewerbung


Du bekommst direkt eine E-Mail mit weiterführenden Informationen zugesendet. Bitte prüfe gegebenenfalls deinen Spam-Ordner.
Lana - Nürnberg, 12.09.2020

Also,

Ich wollte schön immer Model sein und dachte ich werde es nie schaffen weil mein Gesicht nicht am schönsten war.Meine Mutter wollte es auch weil sie dachte ich seh aus wie ein Model.Nach 2 Jahren würde ich selbstsicher und hab auf dem Internet Model Agenturen angeschaut.Keiner hat mir gefallen bis meine Mutter F.A. Modelcasting-Agency Germany nicht gefunden hat.Sie hatten in dieser Zeit auch einen Testshooting Termin in meiner nähe also hab ich mich beworben.Es dauerte nicht lange ungefähr ein halbes Tag uns sie haben mir geantwortet das ich ein Termin hab.Ich war sooo fröhlich dass ich nicht warten konnte dass ich da gehe.An den Tag hätte ich Kopfschmerzen ich wollte absagen aber da würde mir klar dass das nicht geht also habe ich eine Tablette genommen und nach 10 Minuten Schmerz war auch weg.Als ich da kam musste ich 5 Minuten warten und dann mussten meine Mutter und ich erstmal mit eine Frau reden und Video über Modeling schauen(wie es geht,wie viel es kostet…).Danach habe ich mich umgezogen und dann habe ich auch schön angefangen.Fotografieren ging sehr schnell und war sehr interessant.Ich hab damit mein Traum erfüllt und einen schönen Erlebnis bekommen!Ich muss auch sagen dass die Leute sehr nett waren so wie in echten auch so per E-mail.Wenn ich Fragen hatte  antworteten sie mir schnell und waren auch wie gesagt sehr nett. Ich würde euch diese Agentur empfehlen weil sie einfach die Besten sind.

Marina - Nürnberg 18.07.2020

Es war das erste Mal, dass ich an einem professionellen Foto Shooting teilgenommen habe. Ich mag es, fotografiert zu werden, aber vorher hatte ich nicht die Gelegenheit, an einem seriösen Shooting teilzunehmen. Ich habe schon vielmals gehört, ob ich bereits versucht habe, Model zu werden. Einmal habe ich es versucht, aber es gab kein richtiges Shooting oder Auswahlprozess bei der Agentur und ich hatte niemals ein Feedback bekommen.

Vor Kurzem habe ich zufällig die Foto Agentur herausgefunden, sofort habe ich gedacht: Es ist die Zeit!!!! An dem Tag des Shootings ist mein Zug ausgefällen. Ich war sehr nervös und habe gedacht, dass ich das Shooting verpassen würde, aber das war kein Problem. Ich bin später angekommen, aber das Foto Agentur Crew war sehr verständlich. Das hat mir sehr gut gefallen.

Die Erfahrung war toll! Ich habe mich ganz wohl gefühlt. Ich konnte es einfach ganz locker machen. Die Fotografin war supernett und sehr hilfreich. Ich fand es super, dass wir die Freiheit unsere Outfits auszuwählen hatten. Ich konnte mein eigenes Style einfach zeigen. Daher habe ich mich ganz frei gefühlt. Ich freue mich, dass ich diese tolle Erfahrung nicht verpasst habe.

Ich kann die Erfahrung nur jedem empfehlen. Es löhnt sich! LG Marina  

Beyza - Nürnberg 18.07.2020

Liebes F.A. Modelcasting-Agentur erstmal möchte ich mich sehr bei ihnen bedanken für so ein schönes Erlebnis. Nach der Bewerbung wurde ich immer an meinen Termin erinnert falls man es vergessen würde dann hatte ich am 18.7 mein Test Shooting als ich rein kam wurde ich sehr freundlich gegrüßt und dann gab es ein Gespräch über die Sed cards alles wurde super erklärt und es gabs gar keine Probleme. Als nächstes durfe ich Shooten Grüße an die Fotografin sie war einfach mega nett und hat auch Tipps gegeben und ich war so aufgeregt aber ich hab mich danach einfach so wohl gefühlt , Das Studio war einfach mega schön und auch Groß es wurden super viele Bilder gemacht mit den unterschiedlichen Qutfits und auch draußen wurden Fotos gemacht die haben mir am besten gefallen. Es war einfach alles so schön mit so netten und freundlichen Personen ich bin wirklich sehr glücklich das ich so eine Chance bekommen habe mit solche freundlichen Personen ich würde nochmal hingehen und kann es einfach nur empfehlen. am Ende gab es nochmal einen Gespräch wie die Bilder gelaufen sind und so weiter da wurde dann alles abgemacht und Fragen gestellt und einen Vertrag gemacht . Ich hatte eigentlich am Anfang Angst weil ich einfach gar keine Erfahrung hatte aber die Fotografin war sehr Hilfsbereit und genau die Mitarbeiter auch deswegen gab es gar keine Probleme und ich war zufrieden .ich habe mich gut Aufgehoben gefühlt es ist einfach wie man es sich wünschen kann . Dank das Team wurde ein Traum für mich war und ich kann jeder Zeit modeln und eine kleine Karriere aufbauen und hab eine Agentur und darauf bin ich sehr Glücklich und sehr Stolz .Es gibts viele Menschen die auch modeln wollen wie ich und die von vorne anfangen und keine Model Erfahrung haben ich würde es euch allen einfach nur weiter empfehlen wenn ich früher die Agentur gefunden hätte würde ich alles schon viel viel früher machen und wahrscheinlich jetzt schon oft gemodelt haben .Und nochmals ein Großes Dankeschön an das Team und für solche Chance .es gibts gar nichts zu meckern alles war Perfekt 🙂 Grüße geht an das Team 🙂

Simone - 20.06.2020 Nürnberg

Am 20.06.2020 war es für mich soweit… der Termin für ein erstes Foto-Shooting in Nürnberg…. und das als Best Ager Model! Ich bin 51 Jahre und habe zwar in jüngeren Jahren öfters an örtlichen Modeschauen teilgenommen, aber Fotoshootings sind dann noch einmal eine ganz andere Herausforderung!! Die Nervosität war groß, da spielt dann das Alter und die damit verbundene Lebenserfahrung keine Rolle… Und dann war da auch noch die aktuell herrschende Maskenpflicht, da ist man zusätzlich verunsichert, wie das alles ablaufen wird… Aber die Aufregung und die Unsicherheit wurden mir durch den überaus herzlichen Empfang vor Ort schnell genommen. Vielen lieben Dank nochmal an das gesamte Team in Nürnberg!

Damit ich meinen wohl vorbereiteten großen Koffer nicht gleich komplett auspacken musste, hatte ich auf meinem Ipad schon mal Bilder von den verschiedenen Outfits dabei. Wir konnten somit bequem und zügig besprechen, was ich fürs Shooting trage. Eine Hilfe für mich waren auch die mitgebrachten Accessoires wie Taschen, Hut, Brille… da weiß man dann auch, was man mit seinen Händen anfangen soll. Die Fotografin war top und das Shooting hat mega viel Spaß gemacht. Wir haben sowohl drinnen als auch draußen fotografiert. Alles ging unkompliziert und zügig voran, ohne dass eine eingehende Beratung gefehlt hat. Ich kann diese Erfahrung nur weiterempfehlen, egal für was man sich danach entscheidet, das muss man einfach mal mitmachen!!! Für mich steht fest: ich mach auf jeden Fall als Best Ager Model weiter, denn es macht mir riesig viel Spaß vor der Kamera zu stehen!…und …mit 51 Jahren fängt ja eine Best Ager Karriere erst an !!!.

Viele Grüße

Simone

Lea - 20.06.2020 Nürnberg

Ich bin Lea, 19 Jahre alt und mir macht es schon seit längerer Zeit Spaß Fotoshootings mit meiner Freundin (Hobbyfotografin) zu machen. Doch ich wollte schon immer einmal ein professionelleres Shooting in einem echten Fotostudio machen und bin nach einer kurzen Recherche im Internet sofort auf die F.A. Modelcasting Agency Germany gestoßen.
Ich habe mich für ein kostenfreies Shooting in Nürnberg beworben und habe nach kurzer Zeit eine Zusage erhalten. Durch die Corona Bedingungen konnte ich leider nicht gestylt werden, jedoch war das kein Problem für mich, denn das wichtigste waren für mich die Fotos und die Erfahrung.
Die Fotografin war sehr nett und ich habe mich nach den ersten Bildern sofort wohl gefühlt und war mir sicher, dass das genau das Richtige für mich ist. Am meisten hat mir gefallen, dass ich mit 4 verschiedenen Outfits im Studio, sowie auch draußen shooten konnte und nach jeder Runde wurden mir die Bilder gezeigt.
Bevor das Shooting begann hatte ich ein Vorgespräch, indem mir alles erklärt wurde und ich meine Fragen stellen konnte. Nach dem Shooting hatte ich nochmals ein Nachgespräch, indem ich über alles Wichtige aufgeklärt wurde und ich in Ruhe entscheiden konnte, ob ich einen Vertrag mit der Agentur eingehen möchte. Man ist also zu nichts verpflichtet!! Ich bekam meine ganzen Bilder, was sich auf jeden Fall gelohnt hat, weil man für Bilder in einem Fotostudio normalerweise sehr viel Geld bezahlen muss.
Dieses Shooting war eine großartige Erfahrung für mich, die ich nicht vergessen werde und ich möchte mich ganz herzlich bei meiner Fotografin und auch beim ganzen Team bedanken. Wenn ihr auch schon länger den Traum habt, als Model tätig zu werden, dann bewerbt euch! Ihr verliert dabei nichts und werdet reich an Erfahrungen!

Petra - Nürnberg 08.02.2020

Mein Ehemann Peter hat mich die 70 km mit dem Auto gefahren und hat mich auch begleitet. Ich war ziemlich aufgeregt und war froh, dass er dabei war. Aber die Aufregung war völlig umsonst. Ich bin sehr freundlich empfangen worden und alle Angaben, die gemacht wurden, entsprachen der Wahrheit. Eine sehr freundliche Visagistin und ebenfalls ein sehr freundlicher und erfahrener Fotograf stand uns zur Seite.

Zuerst darf ich mich bedanken für die unkomplizierte Aufnahme in eurer Agentur. Es wurden verschiedene tolle Fotos gemacht wo ich super dargestellt bin.

Der Ablauf erfolgte sehr freundlich und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Es gab keine Hektik oder Eile. Es waren verschiedene andere Models mit anwesend. Wir konnten uns ganz in Ruhe umziehen und mit dem Shooting jeweils abwechseln. Hatte ja noch keine Erfahrung bis dahin und bin schon 59 Jahre. Ich habe mich als Best Ager registrieren lassen.

Ich kann dies nur jedem empfehlen und freue mich auf die weitere gute Zusammenarbeit mit euch.

VG Petra

Natalie - Nürnberg, 12.10.2019

Hallo,

Ich heiße Natalie Schmidt und ich bin 15 Jahre alt. Ich bin jetzt in der Abschlussklasse und habe bald die Schule beendet.

Nach der Schule möchte ich in den Technischen Bereich gehen aber nicht nur das. Ich hatte am 12.10.2019 mein aller erstes Shooting gehabt mit einem sehr liebevollem Team, als erstes kam ich in die Maske und es war alles so aufregend danach durfte ich mich umziehen und loslegen…Natürlich war ich auch aufgeregt aber nach denn ersten Fotos habe ich gemerkt das alles halb so schlimm ist wie ich dachte. Die Fotografin hat sehr gute Tipps gegeben und war auch sehr lieb und freundlich, das gute daran ist es wurde so lange fotografiert bis alles gepasst hat und das fand ich sehr schön. Wie ich bereits erwähnt habe ist das Team sehr liebevoll aber nicht nur das Sie unterstützen dich bei jeden Weg denn du gehst und helfen dir bei allen fragen die du hast. Nach dem Test-Shooting ist es noch nicht vorbei die Agentur hilft dir weiterhin und sendet dir viele verschiedene andere Agenturen zu die dir neue Wege öffnen. Wie ich drauf gekommen bin? Nun das ist ganz leicht denn es war schon immer mein Traum mal so zu leben wie Heidi Klum und dann hab ich mich informiert und herausgefunden das es ganz in meiner Nähe und auch in vielen anderen Städten die Foto-Agentur gibt. Logischerweise ist es noch ein steiniger Weg bis zu einem Top Model aber Markus Hanke der das ganze leitet hat sehr viele Ideen und zeigt dir wie du das alles am besten meisterst. Nun zum Schluss möchte ich mich bei allen bedanken die mich unterstützt und durch den Tag begleitet haben. Es war ein spannender, interessanter, aufregender und schöner Tag denn ich mit vielen anderen Bewerbern und dem großartigen Team verbracht habe. Nochmal vielen dank für diese Möglichkeit und ich würde es nur jedem weiter empfehlen der gern diese Erfahrung machen möchte.

Shooting-Bericht von Juliette aus Nürnberg

zur Sedcard von Juliette

Am 1.9.18 war ich bei dem Testshooting von foto-agentur.de in Nürnberg. Dieser Tag hat mir sehr viel Spaß gemacht.

Wenn man mal mit den Posen nicht weiter wusste haben die Fotografen auch ein paar gute Posen angeboten. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben mich sehr gut beraten (zum Beispiel wie man sich irgendwo anmelden kann oder wo). Ich fand es ebenfalls gut das man wenn man nichts bezahlen möchte drei Bilder gratis als Andenken bekommt. Man musste eigentlich nicht besonders lange warten und im Wartezimmer stand immer Kaffe und Wasser mit Tassen und gläsern bereit. Von dem Wartezimmer aus hat man auch einen guten Blick auf die anderen Models. Das Make up wird ebenfalls sehr schön und professionell gemacht und man kann sich auch noch ein bisschen selbst stylen (zum Beispiel Haarspray benutzen).

Ich fand es auch toll das man seine Kleidung wechseln konnte um etwas Abwechslung rein zu bringen. Es werden einem außerdem auch alle Informationen vor dem Shooting mehrmals mitgeteilt sodass man nichts vergessen kann. Dank den guten Fotografen sind an diesem Tag sehr viele gute Bilder entstanden die man mit einem Link ein paar Tage später abrufen kann. Insgesamt hatte ich an diesem Tag sehr viel Spaß und ich Danke der Foto agentur für dieses schöne Erlebnis.

Das sagen unsere Models aus Nürnberg zur Zusammenarbeit
Unsere Shooting-Location in Nürnberg

Ostendstrasse 62a, 90482 Nürnberg

Hit-or-Shit-Bewertungen aus Nürnberg
Einige Model-Sedcards aus Nürnberg