Modelagentur Nürnberg F.A. Modelcasting-Agency Germany/ Fotoshooting & Fotograf Nürnberg

Die Modelagentur Nürnberg F.A. Modelcasting-Agency Germany bietet Fotoshootings durch Fotografen auch in Nürnberg an. Beim Fotoshooting erwartet dich eine ausgebildete Visagistin und Hairstylistin, ein Fotograf sowie ein Vertreter der Modelagentur F.A. Modelcasting-Agency Germany. Wenn das Fotoshooting für dich positiv verläuft, bekommst Du eine Model-Sedcard und eine eigene Model-Website.

Gerne helfen wir Dir auch bei der Bewerbung bei Modelagenturen und Model-Portalen in Nürnberg und Umgebung. Hierfür bekommst Du eine Liste mit seriösen Modelagentur-Adressen. Durch das Bewerben bei verschiedenen Agenturen im Raum Nürnberg und überregional erhöhst du Deine Chancen sehr stark.

Alle Infos zum Testshooting in Nürnberg findest du auch auf https://foto-agentur.de/testshooting/.

Du hast Probleme bei der Bewerbung oder Fragen? Bitte Email an: buero@foto-agentur.de

Shooting-Kalender für Nürnberg
Momentan sind keine Shooting-Termine hinterlegt.
Petra - Nürnberg 08.02.2020

Mein Ehemann Peter hat mich die 70 km mit dem Auto gefahren und hat mich auch begleitet. Ich war ziemlich aufgeregt und war froh, dass er dabei war. Aber die Aufregung war völlig umsonst. Ich bin sehr freundlich empfangen worden und alle Angaben, die gemacht wurden, entsprachen der Wahrheit. Eine sehr freundliche Visagistin und ebenfalls ein sehr freundlicher und erfahrener Fotograf stand uns zur Seite.

Zuerst darf ich mich bedanken für die unkomplizierte Aufnahme in eurer Agentur. Es wurden verschiedene tolle Fotos gemacht wo ich super dargestellt bin.

Der Ablauf erfolgte sehr freundlich und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Es gab keine Hektik oder Eile. Es waren verschiedene andere Models mit anwesend. Wir konnten uns ganz in Ruhe umziehen und mit dem Shooting jeweils abwechseln. Hatte ja noch keine Erfahrung bis dahin und bin schon 59 Jahre. Ich habe mich als Best Ager registrieren lassen.

Ich kann dies nur jedem empfehlen und freue mich auf die weitere gute Zusammenarbeit mit euch.

VG Petra

Natalie - Nürnberg, 12.10.2019

Hallo,

Ich heiße Natalie Schmidt und ich bin 15 Jahre alt. Ich bin jetzt in der Abschlussklasse und habe bald die Schule beendet.

Nach der Schule möchte ich in den Technischen Bereich gehen aber nicht nur das. Ich hatte am 12.10.2019 mein aller erstes Shooting gehabt mit einem sehr liebevollem Team, als erstes kam ich in die Maske und es war alles so aufregend danach durfte ich mich umziehen und loslegen…Natürlich war ich auch aufgeregt aber nach denn ersten Fotos habe ich gemerkt das alles halb so schlimm ist wie ich dachte. Die Fotografin hat sehr gute Tipps gegeben und war auch sehr lieb und freundlich, das gute daran ist es wurde so lange fotografiert bis alles gepasst hat und das fand ich sehr schön. Wie ich bereits erwähnt habe ist das Team sehr liebevoll aber nicht nur das Sie unterstützen dich bei jeden Weg denn du gehst und helfen dir bei allen fragen die du hast. Nach dem Test-Shooting ist es noch nicht vorbei die Agentur hilft dir weiterhin und sendet dir viele verschiedene andere Agenturen zu die dir neue Wege öffnen. Wie ich drauf gekommen bin? Nun das ist ganz leicht denn es war schon immer mein Traum mal so zu leben wie Heidi Klum und dann hab ich mich informiert und herausgefunden das es ganz in meiner Nähe und auch in vielen anderen Städten die Foto-Agentur gibt. Logischerweise ist es noch ein steiniger Weg bis zu einem Top Model aber Markus Hanke der das ganze leitet hat sehr viele Ideen und zeigt dir wie du das alles am besten meisterst. Nun zum Schluss möchte ich mich bei allen bedanken die mich unterstützt und durch den Tag begleitet haben. Es war ein spannender, interessanter, aufregender und schöner Tag denn ich mit vielen anderen Bewerbern und dem großartigen Team verbracht habe. Nochmal vielen dank für diese Möglichkeit und ich würde es nur jedem weiter empfehlen der gern diese Erfahrung machen möchte.

Shooting-Bericht von Juliette aus Nürnberg

zur Sedcard von Juliette

Am 1.9.18 war ich bei dem Testshooting von foto-agentur.de in Nürnberg. Dieser Tag hat mir sehr viel Spaß gemacht.

Wenn man mal mit den Posen nicht weiter wusste haben die Fotografen auch ein paar gute Posen angeboten. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben mich sehr gut beraten (zum Beispiel wie man sich irgendwo anmelden kann oder wo). Ich fand es ebenfalls gut das man wenn man nichts bezahlen möchte drei Bilder gratis als Andenken bekommt. Man musste eigentlich nicht besonders lange warten und im Wartezimmer stand immer Kaffe und Wasser mit Tassen und gläsern bereit. Von dem Wartezimmer aus hat man auch einen guten Blick auf die anderen Models. Das Make up wird ebenfalls sehr schön und professionell gemacht und man kann sich auch noch ein bisschen selbst stylen (zum Beispiel Haarspray benutzen).

Ich fand es auch toll das man seine Kleidung wechseln konnte um etwas Abwechslung rein zu bringen. Es werden einem außerdem auch alle Informationen vor dem Shooting mehrmals mitgeteilt sodass man nichts vergessen kann. Dank den guten Fotografen sind an diesem Tag sehr viele gute Bilder entstanden die man mit einem Link ein paar Tage später abrufen kann. Insgesamt hatte ich an diesem Tag sehr viel Spaß und ich Danke der Foto agentur für dieses schöne Erlebnis.

Das sagen unsere Models aus Nürnberg zur Zusammenarbeit
Unsere Shooting-Location in Nürnberg

Ostendstraße 62a, 90482 Nürnberg

Hit-or-Shit-Bewertungen aus Nürnberg
Einige Model-Sedcards aus Nürnberg