Modelagentur München Foto-Agentur.de/ Fotoshooting & Fotograf München

Die Modelagentur München Foto-Agentur.de bietet Fotoshootings durch Fotografen auch in München an. Beim Fotoshooting erwartet dich eine ausgebildete Visagistin und Hairstylistin, ein Fotograf sowie ein Vertreter der Modelagentur Foto-Agentur.de. Wenn das Fotoshooting für dich positiv verläuft, bekommst Du eine Model-Sedcard und eine eigene Model-Website.

Gerne helfen wir Dir auch bei der Bewerbung bei Modelagenturen und Model-Portalen in München und Umgebung. Hierfür bekommst Du eine Liste mit seriösen Modelagentur-Adressen. Durch das Bewerben bei verschiedenen Agenturen im Raum München und überregional erhöhst du Deine Chancen sehr stark.

Alle Infos zum Testshooting in München findest du auch auf https://foto-agentur.de/testshooting/.

Du hast Probleme bei der Bewerbung oder Fragen? Bitte Email an: shooting@foto-agentur.de

Wir halten uns, im Sinne der Verbraucher und unserer Bewerber und Modelle, an die gültigen Datenschutz-Bestimmungen gemäß Artikel 13 DSGVO.

Shooting-Kalender für München

MÜNCHEN: KOSTENFREIES CASTING/TESTSHOOTING FÜR NEWCOMER UND MODELLE

Fashionfotografie
Testshooting / Casting-Shooting
80798 München (Deutschland)
Studio Lightloft, Adelheidstraße 8, 80798 München Google-Maps

Sonntag den 25.11.2018, 10:00 Uhr - 18:00 Uhr

Weitere Infos und allgemein gültige Bedingungen auf https://foto-agentur.de/testshooting/
Deine Daten und Bewerbungsbilder werden NICHT veröffentlicht. Name und Adresse benötigen wir lediglich für deine interne Model-Mappe bei uns sowie den Bildversand nach dem Testshooting.

Geschlecht: Mann/Frau
Mindest-Alter: 6 Jahre
Maximal-Alter: 75 Jahre

Fotograf: Foto-Agentur.de

An Shooting teilnehmen

Shooting-Bewerbung


Du bekommst direkt eine E-Mail mit weiterführenden Informationen zugesendet. Bitte prüfe gegebenenfalls deinen Spam-Ordner.
Selina - Shooting München (14.10.2018)

zur Sedcard von Selina

Hallo meine Lieben,

ich habe ein Testshooting bei der foto-agentur in München erleben dürfen. Durch die netten Erinnerungen konnte man sich immer ein bisschen mehr auf den Tag freuen. Es war ein echt schöner Tag. Ich wurde herzlichst in München empfangen und sofort nach meinem Eintreffen wurde mir etwas zum trinken angeboten. Nach kurzer Wartezeit wurde ich für mein Shooting geschminkt. Der natürliche Look unterstrich mein Aussehen. Bei meiner Frisur durfte ich selber mit reden. Für meinen Typ hat am besten eine voluminöse Frisur gepasst. Die Stylistin hat mich in Thema-Frisur super beraten. Das Resultat konnte sich echt sehen lassen. Nach meinem Styling wurde ich mit meinen 4 Outfits fotografiert. Die Fotografin und ich waren auch gleich auf einer Wellenlänge. Mit Hilfe der Assistentin habe ich auch immer perfekte Ideen zum Posen gehabt, da sie mir immer zur Seite stand falls mir mal keine Pose eingefallen ist. Passend zu meinen Outfits haben wir auch die Location gewechselt. Beispielsweise für meinen Herbst-Poncho sind wir nach Draußen gegangen. Durch aktiver Kommunikation mit der Fotografin sind super Schüsse raus gekommen. Ich kann nur jedem ans Herz legen es zu versuchen. Dies ist der perfekte Einstieg ins Model-business. Dank den tollen Team von der foto-agentur in München wird der Tag unvergesslich bleiben.

Liebe Grüße eure Selina

Shooting Bericht

zur Sedcard von Jonathan

Hallo meine Lieben,

Ich bin Jonathan, 17 Jahre alt und habe mein Interesse fürs Modeln entdeckt. Ich bin sehr sportlich, humorvoll und fahre sehr gern Motorrad.
Am Sonntag den 10.06.2018 hatte ich nun mein erstes Shooting bei der „Foto-Agentur“ in München.
Am Anfang war ich zwar etwas nervös während ich gestylt wurde, aber das legte sich nach kurzer Zeit, denn alle waren sehr nett, ich geh mal davon aus das jeder am Anfang nervös ist, Es lief wirklich gut denn ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Für das Shooting konnte man sich 4 Outfits aussuchen, welche man am besten vorher zuhause schonmal anprobiert hat oder man damit privat unterwegs ist.
Ich wusste noch nicht, wie ich die Posen machen sollte, aber dann wurde ich immer mehr selbstständiger und es hat immer mehr Spaß gemacht. Die Fotografin hat einige Bilder pro  Outfit gemacht und hat natürlich auch mit den Posen geholfen.
Nach dem Shoot wurden dann nochmal in einem extra Raum alle Einzelheiten übers Modeln erzählt und ich wurde sehr gut über alles informiert und habe alles verstanden.
Das Shooting hat insgesamt knapp 2 Stunden gedauert und es hat sich wirklich gelohnt da auch sehr viele schöne Bilder enstanden sind.
Also wer Lust auf so ein Testshooting hat, sollte die Chance nutzen, um seinen Traum als Model zu verwirklichen. Es lohnt sich in egal welcher Hinsicht.

Liebe Grüße,
Jonathan

Das sagen unsere Models aus München zur Zusammenarbeit
Kurzvideo von Aissatou
Unsere Shooting-Location in München

Adelheidstr. 8, 80798 München

Hit-or-Shit-Bewertungen aus München
Einige Model-Sedcards aus München