Meinungen zu F.A. Modelcasting-Agency Germany (Erfahrungen)_old

…………………………………………..
 
tolle atmophäre, super netter fotograf… alles super !! daumen nach oben !!
Cem, Shooting in Nürnberg, 14.01.2017
…………………………………………..
 
Hat mir sehr viel Spaß gemacht, würde mich freuen wenn ich es noch öfters machen könnte. Fotofraf war sehr freundlich und sehr professionel, gab gute Anweisungen echt zu empfehlen.
Teddy, Shooting in Nürnberg, 14.01.2017
…………………………………………..
 
Super Eindruck vom Shooting auch der Fotograf super nett.
Anita, Shooting in Nürnberg, 14.01.2017
…………………………………………..
 
Sehr netter Fotograf, hat sehr viel Spaß gemacht!
Tara, Shooting in Nürnberg, 14.01.2017
…………………………………………..
 
Einfach gute stimmung hier. Hat sehr viel Spaß gemacht. Gute angenehme Atmosphäre hier.
Lorenz, Shooting in Nürnberg, 14.01.2017
…………………………………………..
 
Nette Umgebung. Schneller Ablauf. Freundlicher Empfang.
Summer, Shooting in Nürnberg, 14.01.2017
…………………………………………..
 
Im insgesamt ein freundliches Personal und eine lockere Stimmung für ein Shooting das Spaß macht.
Fabrice, Shooting in München, 15.01.2017
…………………………………………..
 
Shooting war das erste für mich, hat mega Spass gemacht. Visagistin sehr nett, Fotograf super, Stimmung und Räumlichkeit war sehr entspannt und freundlich. Gerne wieder.
Mona, Shooting in München, 15.01.2017
…………………………………………..
 
Das Shooting hat mir sehr gefallen, die Gesamte Atmosphäre ist sehr gelungen und das gesamte Personal Fotograf sowie Visagistin waren sehr engagiert. Gerne wieder
Miguel, Shooting in München, 15.01.2017
…………………………………………..
 
Testshooting hat Spaß gemacht.
Marc Alexander, Shooting in München, 15.01.2017
…………………………………………..
 
Tolles Shootong! Vielen Dank!
Pauline, Shooting in München, 15.01.2017
…………………………………………..
 
Alle waren nett und locker. Ich hatte viel Spass.
Ivana, Shooting in München, 15.01.2017
…………………………………………..
  
 
Alles supi, professionell und sympathisch, habe mich sehr wohl gefühlt 🙂
Axel, Shooting in Berlin, 07.01.2017
…………………………………………..
 
Ich fand das Shooting relativ entspannt und habe viel Erfahrung gesammelt.
Sarah, Shooting in Berlin, 07.01.2017
…………………………………………..
 
Das Shooting als ganze hat mir sehr gut gefallen. Die Leute hier sind seher nett und freundlich.
Natalia, Shooting in Berlin, 07.01.2017
…………………………………………..
 
fande ich ganz toll und freundlich
Farjad, Shooting in Berlin, 07.01.2017
…………………………………………..
 
Nette Begrüßung , tolles styling. Der 1. Eindruck ist super !
Oliver, Shooting in Berlin, 08.01.2017
…………………………………………..
 
Hab mich sehr sicher gefühlt, durch den lockeren und netten Fotografen. Die Visagistin war auch sehr freundlich. Danke, hat sehr Spaß gemacht.
Chalina, Shooting in Berlin, 08.01.2017
…………………………………………..
 
Es war eine super angenehme Stimmung, wodruch es einfach sehr viel Spaß gemacht hat!
Laetitia, Shooting in Berlin, 08.01.2017
…………………………………………..

Interessante Sedcards