Meinungen zu F.A. Modelcasting-Agency Germany (Erfahrungen)_old

…………………………………………..
 
Es hat sehr viel Spaß gemacht hier dabei zusein,und vorallem war interesannt mit einen Sympatischen Team zusammenzuarbeiten. Ich kann es nur weiterempflehen. Mit freundlichen grüßen
Yessa, Shooting Köln, 17.02.2017
…………………………………………..
 
Nettes Team, hat Spaß gemacht, schöne neue Erfahrung, Danke,
Sabine, Shooting Köln, 17.02.2017
…………………………………………..
 
Fand das Shooting angenehm. Es war eine lockere, symphatische Stimmung und nette Menschen anwesend. Der Ablauf hat mir gefallen und man hatte genug Platz in den Räumlichkeiten um sich kreativ zu entfalten.
Sven, Shooting Köln, 17.02.2017
…………………………………………..
 
War ein sehr schönes Testshooting! studio ist Super!  Fotograf ist Top! 🙂
Steven, Shooting Köln, 17.02.2017
…………………………………………..
 
Es waren alle sehr freundlich und mir hat es super gut gefallen. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht.
Marie, Shooting Köln, 17.02.2017
…………………………………………..
 
Das heutige Shooting hat mir total viel Spaß gemacht, zumal alle (besonders der Fotograf) super nett waren und das Beste aus einem heraus geholt haben. Ich hoffe sehr, dass ich noch weit in der Modelbranche komme, da es mir schon von klein auf sehr viel Spaß macht. (Posen sowie auch Catwalk).
Malie, Shooting Köln, 17.02.2017
…………………………………………..
 
Danke für de entspannte atmosphäre,hat super spass gemacht trotzt meine aufregung..:)…immer wieder gerne!
Sanja, Shooting Köln, 18.02.2017
…………………………………………..
 
Die Atmosphäre war super, ich habe mich sehr wohl gefühlt und das Fotoshooting hat viel Spaß gemacht.
Joshua, Shooting Köln, 18.02.2017
…………………………………………..
 
Hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Nele, Shooting Köln, 18.02.2017
…………………………………………..
 
Das Shooting hat Spaß gemacht! Ich bin ganz ohne Erwartungen gekommen und wurde positiv überrscht! Sehr netter Fotograf, gute Stimmung!!
Alexandra, Shooting Köln, 18.02.2017
…………………………………………..
 
war sehr nett hier zu shooten
Muhammed, Shooting Nürnberg, 11.02.2017
…………………………………………..
 
Süper Team. Hat viel Spass gemacht.
Zsuzsanna, Shooting Nürnberg, 11.02.2017
…………………………………………..
 
Vielen Dank für den schönen Nachmittag. Es hat mir hier bei euch sehr gut gefallen. Ich wünsche Dir und deinem Team ein erholsames Wochenende.
Tamara, Shooting Nürnberg, 11.02.2017
…………………………………………..
 
Das Shooting war super, es hat viel Spaß gemacht und meine kleine Hemmung ist im laufe des Shootings weg gegangen. Die Visagistin war sehr nett und hat mich schön geschminkt bzw. gestyled. Der Fotograf war ebenfalls symphatisch  :).
Olivia, Shooting Nürnberg, 11.02.2017
…………………………………………..
 
Visagistin hat mich wahnsinnig gut geschminkt win Traum Fotograf freundlich hab mich sehr wohl gefühlt Super nette Leute getroffen ein voller erfolg in ganzer linie…..
Kim, Shooting Nürnberg, 11.02.2017
…………………………………………..
 
Mir hat das Set Studio sehr gut gefallen. Nette Visagistin und netter Fotograf stimmung war sehr locker was postiv auf einen wirkt. Ablauf war gut strukturiert.
Lito, Shooting Nürnberg, 11.02.2017
…………………………………………..
 
Super Shooting, nette Leute und Gute Stimmung!
Florian, Shooting München, 12.02.2017
…………………………………………..
 
Die Visagistin wahr sehr nett und hat ihren Job sehr gut gemacht. Der Fotograf ist sehr nett und sehr cool drauf.
Mert, Shooting München, 12.02.2017
…………………………………………..
 
es hat richtig spaß gemacht der Fotograf war lustig cool offen. Die Visagisting hat super arbeit geleistet ich hatte eine perfekte frisur 🙂
Vlada, Shooting München, 12.02.2017
…………………………………………..
 
Super nettes Team, alles ist problemlos und unkompliziert abgelaufen und es hat sehr viel Spaß gemacht.
Marian, Shooting München, 12.02.2017
…………………………………………..
 
Es war echt nett, unkompliziert und ein tolles Shooting. Vielen Dank dafür. Und Grüße an Justin Bieber;-)
Cathrin, Shooting München, 12.02.2017
…………………………………………..
 
Meine Eindruck vom heutigen Shooting war sehr prositiv Visagistin hat super gearbeitet fand ich sehr schön Shooting war sehr angenehm und hat viel spass gemacht.
Nicole, Shooting München, 12.02.2017
…………………………………………..
 
Mir hat das Shooting sehr viel Spass gemacht! 🙂
Julia, Shooting München, 12.02.2017
…………………………………………..

Interessante Sedcards