Meinungen zu F.A. Modelcasting-Agency Germany (Erfahrungen)_old

…………………………………………..
 
Das Shooting hat sehr viel Spaß gemacht, und trotz der vielen Leute, war die Stimmung gut und der Umgang professionell und freundlich 🙂
Svenja, Köln, 10.12.2016
…………………………………………..
 
Ich fand es ziemlich cool! Ich bin äußerst positiv überrascht und hatte auch eine Menge Spaß, beim Shooting. Ich habe nichts zu bemängeln und bin von euch beeindruckt! 🙂
Mathias, Köln, 10.12.2016
…………………………………………..
 
Die Visagistin war gut und  sehr freundlich Von der Stimmung her fehlte die Musik zur auflockerung Die Räumlichkeiten sind glaube ich nicht Fertig Der Ablauf sollte geplanter ablaufen aber sonst war alles in Ordung
Leyla, Köln, 10.12.2016
…………………………………………..
 
i fell comfortable and i like the make up artist. the photographer also, i fell good energy in the studio, but maybe i need more different type of dresses. thank you for the nice shooting.
Viktoria, Köln, 10.12.2016
…………………………………………..
 
Entspannte Atmosphäre und sehr freundlicher Fotograf!
Mandy, Köln, 10.12.2016
…………………………………………..
 
Hat super viel spass gemacht! Immer wieder gerne ! Die Stimmung war sehr angenehm und die Visagistin hat ihren Job echt gut gemacht. Das gesamte Team war super nett. Auch der Fotograf hat einem die Angst genommen und das beste aus einem rausgeholt.
Angelina, Köln, 10.12.2016
…………………………………………..
 
Ich fand das Shooting sehr angenehm und enspannt. Sehr netter Fotograf. Und es hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Amrei Luisa, Köln, 10.12.2016
…………………………………………..
 
Ich fand das ganze Team sehr nett und angenehm, den Fotograf fand ich sehr lustig und es hat sehr viel Spaß gemacht mit ihm zu Arbeiten.
Justine, Köln, 10.12.2016
…………………………………………..
 
Es war Großartig und hat wansinig viel Spaß gemacht immer wieder gern.
Ich Danke für die freundlichkeit.
Ameen, Köln, 10.12.2016
…………………………………………..
 
Super Shooting, entspannte Atmosphäre, Tolle Erfahrung, tolles Team – hat viel Spaß gemacht.
Sandra, Köln, 10.12.2016
…………………………………………..
 
Entspannnte Atmosphäre, Liebes nettes Team und das make up und meine Locken waren mega schön ! Auch als Anfänger, so wie ich es bin, ist es sehr zu empfehlen.
Jasmina, Köln, 10.12.2016
…………………………………………..
 
Es hatt sehr viel Spaß gemacht tolle nette leute alles sehr seriös und ein sehr guter Fotograf.
Lydia, Köln, 10.12.2016
…………………………………………..
 
Erster Shooting, daher die Aufregung. Im gesamten aber ziemlich spaßig und entspannt. Fotograf hilft und gibt Tipps. Visagistinnen auch ganz gut drauf.
Serkan, Köln, 11.12.2016
…………………………………………..
 
Sehr nettes und aufeglossenes Team. Man fühlt sich schnell sehr gut aufgehoben.
Nathalie, Köln, 11.12.2016
…………………………………………..
 
Sehr gute und entspannte Atmosphäre. Visagistin sowie Fotograf sind sehr symphatisch und erzeugen eine angenehme Stimmung während des ganzen Shootings.
Stefan, Köln, 11.12.2016
…………………………………………..
 
ich fande es ein sehr schönes shooting! Es hat mir sehr spass gemacht und alle waren mega freundlich.
Lea, Köln, 11.12.2016
…………………………………………..
 
Alles super, hat Spaß gemacht!
Nadja-Franziska, Köln, 11.12.2016
…………………………………………..
 
Die Stimmung und die Atmosphäre war super! Die Visagistinnen waren alle stehts freundlich und natürlich auch sowie der Fotograf.Mich hat’s gefreut hier zu sein!
Battal, Köln, 11.12.2016
…………………………………………..
 
Es ist sehr schön hier. Es  macht richitg viel Spaß. Die Räumlichkeit ist genug groß mann kann sich  gut bewegen. Der Fotograf und die mit Arbeiter sind auch ganz freundlich, nett und lockeer.
Dragan, Köln, 11.12.2016
…………………………………………..
 
Das war alles fantastisch ich habe spass gehabt die Visagestin war nett und die stimmung war ausgezeichnet. danke für die nettigkeit.
Maya, Köln, 11.12.2016
…………………………………………..
 
Das shooting hat mir sehr viel Spaß gemacht , alle waren sehr locker und entspannt.
Ingrid, Köln, 11.12.2016
…………………………………………..
 
Mir hat es sehr gut gefallen,alle waren nett und es war eine ruhige und wizige stimmung.
Lukas, Köln, 11.12.2016
…………………………………………..

Interessante Sedcards