Meinungen zu F.A. Modelcasting-Agency Germany (Erfahrungen)_old

…………………………………………..
 
Es hat mir viel Spaß gemacht und ich wurde schön geschminkt. Der Ablauf ging schnell und ich wurde nett betreut. Da es mir nicht schwer viel und mir Spaß gemacht hat würde ich mich freuen als Model gebucht zu werden!!!!
Natalie, Nürnberg, 08.04.2017
…………………………………………..
 
Es war sehr angenehm. Das Team ist super und sehr freundlich meine Aufregung war sehr schnell weg und konnte super mitmachen. :))
Gülsah, Nürnberg, 08.04.2017
…………………………………………..
 
Es war ein tolles und spannendes Shooting. Die Visagistinnen und der Fotograf Marcus Hanke waren alle sehr nett. 🙂
Manuela, Nürnberg, 08.04.2017
…………………………………………..
 
Visagisten, Stylisten super Arbeit. Fotograf Marcus Hanke auch super gemacht. Eindruck allgemein sehr zufrieden.
Heike, Nürnberg, 08.04.2017
…………………………………………..
 
Die Visagistin war sehr nett  und sympatisch und hat außerdem auch gut gestylt.Der Fotograf macht Stimmung und ist sehr lustig und nett.Ich hab mich sehr gut gefühlt und die Räumlichkeit war sehr groß.Den Ablauf finde ich sehr gut.
Cindy, Nürnberg, 08.04.2017
…………………………………………..
 
Das Testshooting war hervorragend! Extrem freundliches Personal. Ganz viel Spaß beim Shooting. Herzlichen Dank 🙂
Juliet, Nürnberg, 08.04.2017
…………………………………………..
 
Hat mir sehr gut gefallen, lockeres Team und gute Atmosphäre im großen und ganzen hatte ich viel Spaß dabei.
Lisa, Nürnberg, 08.04.2017
…………………………………………..
 
Reibungsloser Ablauf, sehr nettes Team, entspannte Atmosphäre, danke für die Einladung!
Max, Nürnberg, 08.04.2017
…………………………………………..
 
das Shooting war sehr entspannt und hat Malik sehr Spass gemacht 🙂
Malik, Nürnberg, 08.04.2017
…………………………………………..
 
Es war ein tolles Erlebnis. Maskenbildnerin, Fotograph, Stimmung und Ablauf perfekt. Ich habe mich richtig wohl gefühlt und kann das Testshooting nur weiterempfehlen.
Claudia, Nürnberg, 08.04.2017
…………………………………………..
 
Gut organisiert, super Visagistin, reibungsloser Ablauf.
Sabine, München, 09.04.2017
…………………………………………..
 
Visagistinen haben einen tollen Job gemacht besonders die Frisuren. Schön und lustig, Fotos sehr profesionell und ich hatte ganz viel Spass.
Leah, München, 09.04.2017
…………………………………………..
 
Ich fand, dass es eine sehr angenehme und lockere Atmosphäre war und das Shooting hat mir gr0ßen Spaß gemacht.
Daniel, München, 09.04.2017
…………………………………………..
 
Ich fand das Shooting mega 🙂 bin sehr begeistert. Marcus Hanke ist ein Top Fotograf und weiß wie man zu Menschen durchdring um die Anspannung zu lösen. Ich habe mich in der Lokation wohlgefühlt und die Visagistinen sind super nett. Vielen Dank für Chance und für die erste positive Erfahrung.
Natalie, München, 09.04.2017
…………………………………………..
 
WIe in der Mail angekündigt, ist das Team sehr freundlich, positive Stimmumg. Hat sehr viel Spass gemacht.
Lennart, München, 09.04.2017
…………………………………………..
 
Shooting / Angenehm, Visagistin / Toll, Fotograf Marcus Hanke / Super, Stimmung / Angenehm, Räumlichkeiten / Ok, Ablauf / gut … Danke
Karl-Heinz, München, 09.04.2017
…………………………………………..
 
Hat Spaß gemacht! Cooler Fotograf und sehr nette Stylistinnen 🙂
Rebecca, München, 09.04.2017
…………………………………………..
 
Ich bin sehr begeistert von den ganzen Mitarbeitern und der Fotograf Marcus Hanke, weil sie sehr sympatisch und einen sehr lockeren Umgang haben. Und der heutige Tag hat total Spaß gemacht !!!!! LG Yassira
Yassira, München, 09.04.2017
…………………………………………..
 
Super tolles Team die einen toll unterstützen und die anfängliche Unsicherheit nehmen,das Shooting hat mir sehr viel Spaß gemacht , Sarah sagt herzlichen Dank 🙂
Sarah, München, 09.04.2017
…………………………………………..
 
War ein hammermäßiges Shooting, hat mir mega viel Spaß gemacht und hoffe es kommen weitere ! Fotograf Marcus Hanke war super sowie die Visagistin (Lissy und Corinna), hab mich sofort wohlgefühlt. LG Robert
Robert, München, 09.04.2017
…………………………………………..
 
Ich hatte sehr viel Spaß beim Shooting; insbesondere die Visagistinnen haben mir wertvolle Tipps und Anregungen zur Verbesserung meiner Haut gegeben. Außerdem war Markus (Anmerkung: Fotograf Marcus Hanke ist gemeint) sehr locker, wodurch die Atmosphäre sehr entspannt und gelassen war. Immer wieder gerne!
Adrien, München, 09.04.2017
…………………………………………..
 
Geili!
Sébastien, München, 09.04.2017
…………………………………………..
 
Das Shooting hat mir sehr viel Spaß gemacht, alle hier sind sehr freundlich und ich kann mir gut vorstellen, später weiter zu modeln.
Anna, München, 09.04.2017
…………………………………………..
 
Es hat mir beim Shooting sehr viel Spaß gemacht :)!
Favour, München, 09.04.2017
…………………………………………..

Interessante Sedcards