Meinungen zu Foto-Agentur.de Marcus Hanke (Erfahrungen)

…………………………………………..
  das shooting hat mir richtig viel spaß gemacht, die zusammenarbeit mit dem team war sehr entpannt.
Chiara, Shooting in Hamburg, 22.01.2017
…………………………………………..
  Ich fand das shooting sehr entspannt und witzig. es war besser als ich es mir vorgestellt hatte. TOP!
Malte, Shooting in Hamburg, 22.01.2017
…………………………………………..
  alle sehr freundlich.
Franziska, Shooting in Hamburg, 22.01.2017
…………………………………………..
  Ein super schönes cooles Shooting:) Danke
Magdalena, Shooting in Hamburg, 22.01.2017
…………………………………………..
  Coole, ausgelassene Stimmung im gesamten Team.
Julia, Shooting in Hamburg, 22.01.2017
…………………………………………..
  nettes Team 🙂
Mandy, Shooting in Hamburg, 22.01.2017
…………………………………………..
  Die Stimmung war sehr entspannt und das Team war nett und hilfsbereit. Alles in einem hat es mir gut gefallen. =)
Clara, Shooting in Hamburg, 22.01.2017
…………………………………………..
  Shooting hat echt spaß gemacht und war sehr unterhaltsam!
Steven, Shooting in Hamburg, 22.01.2017
…………………………………………..
  Lockere Athmosphäre, hat Spaß gemacht was das wichtigste ist.
Giuliano, Shooting in Köln, 20.01.2017
…………………………………………..
  Da dies mein erstes professionelles Fotoshooting war, war ich zunächst etwas angespannt. Insgesamt hat mir alles sehr gut gefallen und die anwesenden Leute waren sehr gelassen und freundlich. Auch die Räumlichkeiten fand ich professionell gestaltet.
Marius, Shooting in Köln, 20.01.2017
…………………………………………..
  Mein Eindruck ist sehr positiv. Es ist eine eher lockere Stimmung und das macht es mir als Anfänger viel leichter.
Jasmin, Shooting in Köln, 20.01.2017
…………………………………………..
  Der Eindruck vom Shooting war sehr positiv. Die Visagistin hat sehr gute Arbeit geleistet und setzt das um, was man sich wünscht. Der Fotograf war mir von Anfang an sympatisch und man konnte gut mit Ihm arbeiten. Er hat gute Tipps gegeben und war immer freundlich und professionell. Die Räumilchkeit ist klein gehalten aber erfüllt voll und ganz seinen Zweck. So fühlt man sich nicht ganz so verloren, wenn man das erste Mal vor der Kamera steht. Auch der Ablauf ist gut geplant, da man sich in Ruhe umziehen kann für das nächste Outfit und währendessen der nächste dran ist. Alles in allem habe ich mich sehr wohl gefühlt 🙂
Anabel, Shooting in Köln, 20.01.2017
…………………………………………..
  Mein Eindruck vom Shooting war sehr gut. Sind alle sehr freundlich gewesen und hat spaß gemacht. Danke dafür
Can, Shooting in Köln, 20.01.2017
…………………………………………..
  Schnell und professionell zurechtgemacht. Dabei einen schönen Wert auf natürliches Make-up gelegt. Erst, war ich nervös, doch die Anspannung wurde durch den lockeren und gleichzeitig professionellen Umgang, schnell weniger.
Insgesamt war alles gut aufeinander abgestimmt und dadurch auch sehr entspannt.
Georgina Madita, Shooting in Köln, 21.01.2017
…………………………………………..
  Sehr schönes Shooting – super netter Fotograf und ein tolles Team!
Noman, Shooting in Köln, 21.01.2017
…………………………………………..
  hat mir sehr gut gefallen, sympathische, lustige Atmosphäre
Pia, Shooting in Köln, 21.01.2017
…………………………………………..
  Nette Klima. Netter Fotograf. Alles gut.
Lisa, Shooting in Köln, 21.01.2017
…………………………………………..
  Ich fand das gesamte Team total nett und mir hat auch alles großen Spaß gemacht. Der Ablauf war gut man wusste immer, wann man dran kam oder wo man sich umzuziehen hatte. Und das die Leute auch nett waren.
Sandra, Shooting in Köln, 21.01.2017
…………………………………………..
  Das war total entspannt. Hat viel spass gemacht. Das ganze Team war total sympatisch.
Christiane Viviane, Shooting in Köln, 21.01.2017
…………………………………………..
  Das habe ich erste Mal im mein Leben gemacht, und alles war SUPER, es hat richtig Spass gemacht. Gerne wieder machen 🙂
Raimonda, Shooting in Köln, 21.01.2017
…………………………………………..
  Visagistin , Fotograf, Stimmung, Räumlichkeiten : 1A ! ehrlich gesagt noch besser abgelaufen als vorgestellt. Danke für alles! 🙂
Ismail, Shooting in Köln, 21.01.2017
…………………………………………..


Top-Sedcards