Model-Laura, 08-09-2018 Köln

zur Sedcard von Laura

Ein Model muss heut zu Tage keine 90/60/90 Maße mehr haben, wichtig ist es Spaß vor der Kamera zu haben! Genau aus diesem Grund habe ich mich zum Testshooting in Köln angemeldet.

Ich habe Online einen Termin ausgewählt und der Tag des Shootings war gekommen. Mein Mann und ich kamen am Shooting Ort an und wurden gleich sehr herzlich empfangen, was einem sofort etwas Anspannung nahm. Es ging auch gleich mit den Vorbereitungen los.

Nachdem ich eines der 4 mitgebrachten Outfits angezogen hatte, wurden Haare und Makeup gemacht und schon stand ich vor der Kamera.Das erste Shooting sollte drinnen vor einer Leinwand gemacht werden. Da ich die erste der anwesenden Kandidaten war, sollte man meinen ich wäre aufgeregt gewesen, aber dem war nicht so. Die Atmosphäre und das Team gaben einem das Selbstvertrauen instinktiv alles richtig zu machen.

Dank der Anweisungen von Marcus dem Fotograf bewegte ich mich selbstbewusst vor der Kamera. Im Anschluss wurde mit demselben Outfit ein kleines Outdoor Shooting gemacht.

Da zwei Fotografen vor Ort waren, konnten parallel Innen- und Außenbilder gemacht werden.
Die Outdoor Location, mit ihren schönen Steinwänden gab einen passenden Hintergrund für die Bilder. Durch das gute Wetter und die absolut tolle Fotografin entstanden super Bilder.

Im Anschluss wurden 3 weiteren Outfits geshootet, innen und außen. Wie beim ersten Outfit habe ich mich total wohl gefühlt und wurde immer lockerer.
Nachdem das Shooting beendet war ging es zur Nachbesprechung.  Auch hier bekommt man ein gutes Gefühl vermittelt und freut sich auf die weitere Zusammenarbeit mit der Foto-Argentur.de.

Meine Fotos waren innerhalb von ein paar Tagen bei mir Zuhause, ebenso der Link zur SedCard.

Ich kann es bedingungslos empfehlen und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit!

Vielen Dank!!


Interessante Sedcards