Miriam – Kirchheim, 15.03.2020

Ich bin Miriam und bin mit meiner Mutter an einem Samstag um 10 Uhr zum Fotoshooting gegangen. Als ich das große Kulissenlager sah und den gut ausgestatteten Fotoraum war ich mir im klaren, dass wird ein gutes Fotoshooting. Als ich die netten Menschen um mich herum kennenlernte (Stylistin, Fotografin…….) fühlte ich mich sofort heimisch. Ich warf mich in mein erstes Outfit und meine Haare wurden gestylt. Nun konnten die ersten Fotos geschossen werden! Danach war mir sofort klar, dass macht mir Spaß. 🙂

Nun hatte ich ein Gespräch in dem mir ausführlich erklärt wurde was im Modelleben wichtig ist. Dazu konnte ich noch Fragen stellen die mir am Herzen lagen. Alles wurde mir verständlich beantwortet. Nun folgte die 2. Runde vor der Kamera, dann die 3. und die 4.

Ich habe in diesem Shooting viele gute Erfahrungen sammeln können und den ersten großen Schritt Richtung Modelleben geschafft. 

Doch wäre ich nicht zu diesem Shooting gegangen hätte ich nicht diese gute und liebevolle Unterstützung des Teams gehabt und wäre ich nicht so einen großen Schritt voran geschritten. Deshalb möchte ich mich von ganzem Herzen bei euch bedanken!!!😘

Nun habe ich gute Chancen dem Model werden nach zustreben. 

Grüße Miriam


Top-Sedcards