Mein Testshooting in Frankfurt (Rödermark)

 von Model Conny, Frankfurt

Es war ein SUPER Shooting.

Wurde gleich freundlich empfangen, alles hat sofort einen professionellen Eindruck auf mich gemacht.
Ich war zu Beginn des Shootings sehr nervös. Die Nervosität war jedoch durch die lockere entspannte lustige Atmosphäre, nach kurzer Zeit wie weg geblasen.
Ich hatte einige 🙂  nette und lustige Fotografen/innen, die mir gut vermitteln konnten was ich tun sollte,  war schließlich mein erstes Shooting.
Die Fotografen/innen hatten gute Ideen und haben auch darauf geachtet, dass man sich wirklich von SEINER besten Seite zeigt.
Mein Shooting war inkl. einem Make-Up und das sah auch toll aus. Danke
Es hat sehr viel Spaß gemacht und es sind total schöne Fotos dabei entstanden. Jederzeit gerne wieder mit Euch.
Als nächstes freue ich mich auf den Modelkurs mit Jasmin
Ich bin infiziert……Dank Euch!!!
ganz liebe grüße, Conny

Interessante Sedcards