Mein Testshooting in Stuttgart bei Foto-Agentur.de (Modelagentur Stuttgart) | Modelagentur

Mein Testshooting in Stuttgart bei Foto-Agentur.de (Modelagentur Stuttgart)

zur Sedcard von Selina-Yogalicious

Hallo Ihr Lieben,

am 18.März 2018 war es nun endlich soweit, ich hatte mein erstes Testshooting in Stuttgart mit der Modelagentur Foto-Agentur.de Marcus Hanke.
Schon Tage davor war ich sichtlich nervös und voller Vorfreude. Doch wie das meistens im Leben so spielt hatte mich ausgerechnet zu der Zeit eine richtig fiese Grippe erwischt und ich lag mit Fieber und verschnupfter Nase im Bett. Während meine Nase vom vielen Schneuzen immer roter wurde und ich mir ziemlich sicher war, das ich den oben genannten Shootingtermin auf keinen Fall antreten kann, siegte letztendlich mein Wille und meine Leidenschaft zum modeln, dass ich den Termin eingehalten habe.
Zur Unterstützung hatte ich meinen 11jährigen Sohn dabei, der sich das Ganze einmal anschauen wollte.

Wir wurden Beide ganz herzlich begrüßt und in den Studiobereich geführt. Dort war alles schon in vollem Gange. Es saßen weitere Begleitpersonen dort, für die Getränke bereitgestellt waren, es gab zwei Visagistinen die gerade dabei waren die nächsten zwei Models für das Shooting vorzubereiten und dann war da der große Studiobereich in dem Marcus Hanke am fotografieren war.

Es war total spannend. Ich durfte mir dann mein erstes Outfit, meiner vier mitgebrachten Outfits (ganz wichtig!), aussuchen und mich zu Lissy (Visagistin) setzen, die mir wirklich ein tolles Makeup gezaubert hatte. Dann ging es los :)! Beim ersten Durchlauf war ich sichtlich erschöpft, doch Marcus munterte mich auf, gab mir Tipps und dann lief die Sache auch schon richtig gut und ich hatte großen Spaß vor der Kamera. Mein Sohn stand irgendwann neben Marcus, hatte mit seinem Handy die Mami mit fotografiert, und durfte dann sogar ein paar Fotos mit der großen Kamera von Marcus schießen :)! Dass war natürlich richtig toll für den kleinen Mann :)! Nachdem ich alle vier meiner Outfits durch hatte, warteten wir noch einen kurzen Moment um für das Endgespräch nach Vorne gerufen zu werden…

Ich habe richtig schöne Bilder, eine Sedcard und freue mich riesig, meine Erfahrungen in Zukunft hier mit Euch teilen zu dürfen!

Selina-Yogalicious


Mein Testshooting in Stuttgart bei Foto-Agentur.de (Modelagentur Stuttgart) teilen
Top-Sedcards