Mariacarmela, Shooting in Baden (Schweiz)

zur Sedcard von Mariacarmela

 

Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Mariacarmela Lombardo ich bin 18 Jahre alt und habe mein Interesse fürs Modeln entdeckt.Ich mache zur Zeit eine Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten in Todtmoos.

Am Sonntag den 30.09.2018 hatte ich nun mein erstes Fotoshooting bei der „Foto-Agentur“ in Baden.

Ich habe mich bei dem Casting sehr wohl gefühlt und hatte sehr viel spaß.

Die Menschen dort waren alle sehr humorvoll, nett und sie haben mir sehr viele Tipps auf dem weiteren Weg mitgegeben. Anfangs war ich ziemlich nervös, doch nach den ersten Fotos hatte sich das langsam gelegt.Der Fotograf war mega freundlich und die Visagistin auch .Für das Shooting konnte man sich 4 Outfits aussuchen. Der Fotograf hat 8 bis 10 Bilder gemacht pro Outfit  und hat mich auch mit den Posen geholfen.

Nach dem Fotoshooting wurden dann nochmal in einem extra Raum alle Einzelheiten übers Modeln erzählt und ich wurde sehr gut über alles informiert und habe alles verstanden.

Das Shooting hat insgesamt 3 Stunden gedauert und es hat sich wirklich gelohnt da auch sehr viele schöne Bilder enstanden sind.

Es war eine sehr schöne Erfahrung!!

Also wer Lust auf so ein Testshooting hat, sollte die Chance nutzen, um seinen Traum als Model zu verwirklichen.

Einen Schönen Tag wünsche ich euch noch!


Interessante Sedcards