Mandy, 30.03.2019 in München

Mein Testshooting bei Marcus Hanke in München am 30.3.19

Mein Name ist Mandy Klösel, ich bin 33 Jahre jung und dies war mein erstes professionelles Test-Shooting. Auf die Foto-Agentur bin ich über das Internet aufmerksam geworden und ich fühlte mich sofort angesprochen. Ich wurde aus dem Umfeld immer wieder angesprochen es doch mal fotomodelmäßig zu probieren. Ich liebe es mich schön zu machen, zu schminken, schicke Outfits zu tragen und in unterschiedliche Rollen zu schlüpfen. Ich bin sehr sportbegeistert, mir ist mein Aussehen sehr wichtig, ich achte sehr auf mich und ich finde es toll meine Persönlichkeit auf Fotos zum Ausdruck zu bringen. Verschiedene Posen auszuprobieren bereitet mir auch sehr viel Freude. Nach 1 Std. Fahrt war ich in München bei Marcus und seinem Team angekommen. Zu Beginn war ich sehr schüchtern und etwas aufgeregt, aber das Team empfing mich sehr freundlich und die Aufregung ließ schon bald nach. Ich begab mich sofort in die Hände der Visagistin Lissy die sofort anfing mich zu stylen. Das war für mich ein komplett neues Gefühl sich nicht selbst schminken und frisieren zu müssen. Es fühlte sich aber sehr gut an und ich fühlte mich total wohl auch dank der beruhigenden Art von Lissy. Ich hatte vier verschiedene Outfits dabei und schon ging es los, die anfängliche Nervosität verflog schnell. Der Fotograf war sehr freundlich und ich merkte schnell dass es mir viel Spass machte mich vor der Kamera zu präsentieren und zu bewegen, quasi mit der Linse zu spielen. Nach den ersten Fotos des ersten Outfits bekam ich Feedback und Komplimente und ich freute mich sehr dass vielleicht ein paar versteckte Qualitäten zum Modeln in mir verborgen waren. Es folgten noch Außenaufnahmen und am Schluss bekam ich die Beurteilung von Marcus Hanke und das weitere Vorgehen wurde mir genauestens erklärt. Meine Fotos hatte ich auch schon eine Woche später zuhause und nun hoffe ich dass mir eine Agentur die Möglichkeit gibt mein Ziel weiterhin zu verfolgen. Vielen Dank an Marcus Hanke und sein Team.

Liebe Grüße 

Mandy


Top-Sedcards