Lynn, Shooting in Hamburg

Hallo ihr Lieben ,

Mein Name ist Lynn , ich war am 12.01.2019 zu einem Shooting in Hamburg.

Ich war es wirklich positiv überrascht. Alle Leute die dort arbeiten,ob Fotografen oder Vigasistin, alle sind super lieb, freundlich , humorvoll und kompetent. Die Ergenisse vom Shooting sind einfach absolut toll geworden.

Der Ablauf war sehr gut durchgeplant, und auch das Gespräch im Anschluß war sehr hilfreich und kompetent. Es hat sehr viel Spaß gemacht, da einfach alle sehr locker waren und wir total viel lachen konnten. Die Atomosphäre war auch wirklich nett zurecht gemacht, es gab Getränke,Snacks und eine gemütliche Sitzecke für die Begleitpersonen.

Sehr gut fand ich auch, dass nach dem ersten Bildern nochmal mit einem gesprochen wurde, ob Potenzial gesehen wird oder eher weniger.

Ich freue mich wirklich über die Zusammenarbeit.

https://foto-agentur.de/model_entry/30789/


Interessante Sedcards