Luca – Shooting in Witten 05.01.2019

 Ich bin Luca und 16 Jahre alt ich habe mich im Internet umgeguckt nach Model Castings und bin dann auf die Seite zum anmelden für das test shooting gekommen. Ich habe mich ein bisschen auf der Seite umgeguckt und habe gesehen das das nächsten shooting schon am 5.1.2019 in meiner Nähe ist. Ich habe mich angemeldet und sehr schnell eine Bestätigung bekommen. Ich wurde bis zum shooting dann immer dran erinnert das mein Test shooting bald ist und ich es nicht vergesse. Dann war es so weit wir hatten Samstag den Tag des Shootings. Ich war sehr aufgeregt da es mein erstes shooting war aber die ganzen Leute waren so nett das ich mich sehr schnell Wohlgefühlt habe dann wurde ich erstmal geschminkt und die Frau war sehr nett und hat mir auch noch ein paar tips gegeben. Ich hatte mein erstes outfit an und dann ging es schnell. Ich hatte 4 Shootings mit 4 verschiedenen Outfits und ich habe mich da bei kein einziges mal unwohl gefühlt da ich sehr viele Tipps bekommen habe und alle so freundlich waren. Am Ende war meine Besprechung wo ich dann gesagt bekommen habe wie mein shooting war. Ich hatte echt viel Spaß an dem Tag und kann es jeden nur empfehlen sich da anzumelden wenn man die Lust da zu hat. 🙂

https://foto-agentur.de/model_entry/30626/

Interessante Sedcards