Lotta – Köln 04.09.2021

Am 4.9.21 nahm ich , Lotta lürken, am Testshooting in Köln teil.

Ich bin 19 Jahre alt und komme aus Aachen, zur Zeit mache ich ein Praktikum an einer Grundschule, da ich gerne mit Kindern zusammenarbeite und dort ein paar Erfahrungen sammeln möchte. In meiner Freizeit höre ich gerne Musik , treffe mich mit Freunden und vor allem mache ich mich gerne zurecht und mache dann Bilder oder Videos von mir. Ich würde liebend gern Modeln da sehr Ich gerne vor der Kamera stehe und der Meinung bin dass ich das ich das Potential dazu habe, ich versuche mich dabei möglichst natürlich und offen zu präsentieren, nur fehlen mir dabei leider noch sämtliche Erfahrungen, aus diesem Grund hatte ich im Internet nach Fotografen und shooting-Möglichkeiten gesucht und bin dabei auf F.A Modelcasting-Agency Germany gestoßen. Ich habe mich für das Testshooting in Köln beworben und habe schon nach kurzer Zeit eine Bestätigung bekommen.

Als ich im Studio ankam wurde ich sehr nett von Marcus, dem Fotografen, empfangen. Er wies mich in allem ein und und hat dabei alles sehr genau und detailliert erklärt. Während des Shootings gab er mir anfangs ein paar Anweisungen um mir zu helfen, mich besser vor der Kamera präsentieren zu können und mich wohler zu fühlen. Um so mehr Bilder wir gemacht haben desto weniger Anweisungen gab er damit ich lernen konnte selbst etwas einfallsreicher zu werden und um sehen zu können wie ich mich während des Shootings entwickle und verbessere.

Ich habe mich mit Marcus sehr wohl gefühlt und habe versucht seine Anweisungen so gut wie möglich umzusetzen , im allgemeinen kann ich sagen, dass mir das shooting viel Spaß gemacht hat und ich durch Marcus vieles lernen konnte und der Meinung bin dass sich das auf jeden Fall für mich gelohnt hat!

https://foto-agentur.de/model_entry/37288/

Interessante Sedcards