Geschützt

Lorena - 31.01.2021 Kirchheim


Liebe Leser,





ich bin Lorena Martino, bin 19 Jahre alt und bin ausgelehrnte Friseurin. Ich liebes es Hobby mäßig Bilder zu machen und haben mir mal einen Ruck gegeben mich bei der F.A modelcasting-Agency Germany zu bewerben. Nachdem  bekame ich sofort eine Rückmeldung. Nach paar tagen bekam ich eine SMS von dem Fotograf eine Einladung zum Test Shooting zum meinem gewünscht Termin. Der Tag ist gekommen. Ich war mega nervös und aufgeregt. Doch dank der Beraterin und tolle Tipps von der Fotografin, habe ich einen tolle Eindruck hinterlassen, das shooting ist super gelungen und hat mir einen großen Spaß gemacht. Durch denen konnte ich vieles neues  Lehrnen und mich mal austobben. Die Leute dort waren mega nett, haben mich weiter gebracht und haben mir auch auf die Sprünge geholfen, dass auch ich ein toller Modell werden kann. Ich danke euch Team von der F.A Modelcasting-Agency German. Dank euch habe ich mich mehr selbstbewusster gemacht und dass die nervösität in diesen Moment keinen Platz hat.






https://foto-agentur.de/model_entry/36491/

© 2024, Foto-Agentur.de | M.Hanke Impressum Datenschutz