Loreena – Rödermark, 08.03.2020

Hey, ihr Lieben, mein Name ist Loreena Harreß, 19 Jahre alt und ich liebe es von Herzen, zu modeln und vor der Kamera zu posieren.
Es ist schon immer mein Traum gewesen, als Model erfolgreich zu werden.

Ich bin unendlich dankbar, dass mich die Fotoagentur F.A. Modelcasting-Agency Germany mit all ihren Möglichkeiten dabei unterstützt und mir dieses Testshooting ermöglicht hat. Es hat so viel Spaß gemacht und unglaublich schöne Bilder sind dabei entstanden.
Dafür möchte ich mich herzlich bei dem ganzen Team bedanken, das sich so viel Mühe gibt. Vielen lieben Dank!

Meine Vorfreude auf das Shooting war riesig und ich konnte den Tag des Testshootings kaum erwarten. Dann am 8. März 2020 war es endlich soweit: Mein Testshooting stand bevor. Als ich bei der Fotoagentur ankam, wurde ich liebevoll und herzlich begrüßt. Ich habe mich sofort pudelwohl gefühlt.
Zu Beginn wurden mir alle Details zum weiteren Vorgehen und auch zu den Vertragsbedingungen genau erklärt. Erstmal wurde ich danach wunderbar geschminkt und gestylt für das kommende Shooting.
Dann hatte ich mein Shooting mit vier selbstgewählten Outfits, die ich von Zuhause mitgebracht habe.

Im Studio standen einige Requisiten wie Stühle, Sessel und auch eine Couch zur Verfügung, die ich begeistert genutzt habe.
Ich konnte meine Outfits jeweils auch mit unterschiedlichen Jacken während des Shootings verändern und aufpeppen.
Außerdem hat mir die Fotografin immer ganz liebe Tips gegeben, wie ich meine Posen noch verbessern kann.
Nach dem Shooting gab es schließlich eine Nachbesprechung, bei der mir gesagt wurde, dass die Fotoagentur mich sehr  gerne vertreten würde und somit eine Sedcard, mit der ich mich bei anderen Agenturen bewerben kann, und eine Model-Website für mich erstellen möchte.
Diese Chance habe ich natürlich sofort ergriffen.

Es war so unglaublich cool und eine unvergessliche Erfahrung, die man unbedingt machen sollte. Das Testshooting und die Agentur sind unbedingt zu empfehlen.

Als ich dann nach ein paar wenigen Tagen einen Brief von der Agentur bekam, konnte ich mir endlich alle meine Fotos anschauen und herunterladen. Ich habe mich so sehr über die schönen Fotos gefreut. Außerdem hatte ich von diesem Zeitpunkt an die Möglichkeit, meine eigene Model-Website und meine Sedcard zu bearbeiten. Ich war sofort eifrig und begeistert bei der Sache.

Es macht einfach alles so viel Spaß!

Ich freue mich schon auf kommende Aufträge und Shootings.
Auch freue ich mich, wenn ich jede drei Monate die Möglichkeit habe, wieder bei F.A. Modelcasting-Agency Germany ein Shooting zu machen und vor der Kamera zu stehen. Ebenso habe ich die coolen Möglichkeiten eines Online-Modelwebinars, bei dem mir alle möglichen Fragen beantwortet werden, und eines Modelkurses in Dortmund, bei dem man Fotos machen und sich auch mit anderen Models und Fotografen austauschen kann.

Vielen ♡-lichen Dank an die Fotoagentur F.A. Modelcasting-Agency Germany und ihr ganzes Team!

Liebe Grüße
Eure Loreena


Top-Sedcards